Seite 517 von 864 ErsteErste ... 467 497 507 516517518527 537 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.755 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #7741

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Weiß dieser Younes, wo das Tor steht?
    Zur Not kann Pizza ihm das bestimmt mal erklären.

  2. #7742
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Weiß dieser Younes, wo das Tor steht?
    Vielleicht hat er schon einmal einen Blick darauf erhascht, wenn er auf Kniehöhe durch die gegnerischen Abwehrreihen geschaut hat.
    Ergo bibamus!

  3. #7743

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    ES wird doch immer Risiko gefordert
    und All in
    Und SOFORT

    Also war Füllkrug doch das Worumultra
    Oah paff, jetzt fang du doch nicht an auch noch so behindert zu werden

  4. #7744

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von ElBl1ndo Beitrag anzeigen

    alte Diskussion. Natürlich kommt der Kreuzbandriss nicht direkt durch den Knorpelschaden. Aber Mediziner die behaupten, dass andere Körperteile (und hier ist es sogar noch das gleiche) nicht unter so ernsten Verletzungen leiden, kann ich nicht ernst nehmen. Natürlich werden andere Dinge mehr belastet bei solch einer Verletzung. Dementsprechend muss da natürlich kein Kreuzbandriss bei herum kommen, man kann Glück haben, aber dass ausser dem Knorpel noch andere Dinge belastet oder anfällig sind darf niemanden überraschen. Zumal es nicht nur die eine Knorpelverletzung war.
    Dass das Knie nicht unter so einer Verletzung leidet, hat kein Mensch behauptet.

    Die Vorverletzung von Füllkrug im betroffenen Knie schädigen aber nun mal in keinsterweise das Kreuzband. Und was das angeht vertraue ich zu allererst der Meinung eines Kniespezialisten mit 20 Jahren Berufs- und 30 Jahren Fussballerfahrung, der schon zahllose Knie operiert hat, der noch dazu die Bundesliga genauestens verfolgt, also auch Füllkrugs letzten Jahre sowie das Foul, bei dem es passiert ist, kennt.

    Der Transfer war insofern Risiko, dass eine Verletzung passieren konnte, die von den vorherigen Verletzungen begünstigt wird. Logisch. Aber das, was passiert ist, gehört eben nicht dazu.

    Es steht dir und Snowdinho natürlich frei, anderer Meinung zu sein, ich lege nur dar was ich von einem Spezialisten gehört habe dbzgl und finde es dahingehend "befremdlich" den Transfer den Verantwortlichen negativ auszulegen.


  5. #7745

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.675
    Zitat Zitat von _Woody_ Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal das Muto sich im Dunstkreis der Werder-Verantwortlichen bewegt. Da passt auch gut Fritzens Aussage; zudem weiß dieser wie man in der BL Tore schießt, und kommt in Newcastle nicht mehr wirklich zum Zuge.
    Die aktuelle Verletzung ist wohl nicht so schlimm, kann aber natürlich zu diesem Zeitpunkt einen Transfer gefährden.
    Wenn Newcastle uns alle Spieler vor der Nase wegkauft, müssten die doch irgendwann einen für uns übrig haben.

  6. #7746
    Avatar von Dammer Jung
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Damme
    Beiträge
    229
    nächster Name den KNB in den Ring geworfen hat Pascal Groß von Brighton.

  7. #7747
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Dammer Jung Beitrag anzeigen
    nächster Name den KNB in den Ring geworfen hat Pascal Groß von Brighton.
    Guten Morgen

  8. #7748
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von _Woody_ Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal das Muto sich im Dunstkreis der Werder-Verantwortlichen bewegt. Da passt auch gut Fritzens Aussage; zudem weiß dieser wie man in der BL Tore schießt, und kommt in Newcastle nicht mehr wirklich zum Zuge.
    Die aktuelle Verletzung ist wohl nicht so schlimm, kann aber natürlich zu diesem Zeitpunkt einen Transfer gefährden.
    Wenn Newcastle uns alle Spieler vor der Nase wegkauft, müssten die doch irgendwann einen für uns übrig haben.
    Wenns bei denen so weitergeht wie bislang, dann müssen die genau wie wir aufpassen, überhaupt 11 vernünftige Spieler auf den Platz zu bekommen. Mag vlt auch an SB' merkwürdigem taktischen Verständnis liegen, dass er gestern beim Stande von 0:2 3 Verteidiger für Stürmer/OM bringt und doch noch Remis spielt, aber der Schuh drückt dort genauso wie hier bei uns. Muto wäre aber wohl auch der wahrscheinlichste Kandidat für einen Wechsel, kommt unter Bruce nicht wirklich zurecht, besonders die defensive Spielweise liegt ihm überhaupt nicht.

  9. #7749
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Dammer Jung Beitrag anzeigen
    nächster Name den KNB in den Ring geworfen hat Pascal Groß von Brighton.
    Ja, mal sehen was draus wird!

  10. #7750

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von _Woody_ Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal das Muto sich im Dunstkreis der Werder-Verantwortlichen bewegt. Da passt auch gut Fritzens Aussage; zudem weiß dieser wie man in der BL Tore schießt, und kommt in Newcastle nicht mehr wirklich zum Zuge.
    Die aktuelle Verletzung ist wohl nicht so schlimm, kann aber natürlich zu diesem Zeitpunkt einen Transfer gefährden.
    Wenn Newcastle uns alle Spieler vor der Nase wegkauft, müssten die doch irgendwann einen für uns übrig haben.
    Die kaufen einach nen zweiten Bus. Dann können sie wieder 50 mehr kaufen.

  11. #7751

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Snowdinho Beitrag anzeigen
    Wie man das immer noch mit einer Wehemenz behaupten kann, wird sich mir nicht mehr erschließen. Sorry. Ein dauereverletztes Knie verletzt sich erneut. Und das hat nix mit einander zu tun? So ein Quatsch. Vielleicht nicht direkt ursächlich. Aber andere Belastung und so. Natürlich ist das ein Faktor. Aber wenn man sich den Transfer schönreden will....
    Ich verstehe auch nicht was es da zu diskutieren gibt. Wacht der Lücke eines morgens auf, fladdert da sein Kreuzband rum und er so: "Huch!! Mein Knie hat sich verletzt!".

  12. #7752
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.196
    Lasst uns doch den Hypetrain für Younes starten, dann läuft das schon in die richtige Richtung

    CHOOOOOOO CHOOOOOOO CHOOOOOOOO
    Why so serious?

  13. #7753
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.841
    Ich verstehe die Transferpolitik ohnehin nicht mehr. Bei allen gehandelt Namen müssten wir uns Marko Friedl weiterhin als Linksverteidiger anschauen und das nun sogar als offensiver Wingback in einem System mit dreierkette. Friedl ist für diese Position nicht geeignet, dass hier nicht mit der Verpflichtung eines Aussenverteidigers reagiert wird obwohl es auf der rechten Seite fast genauso verheerend aussieht übersteigt meinen Horizont.

    Friedl als offensiver aussenverteidiger alternativlos, wenn das kein Zeichen für eine fehlgeleitete Transferpolitik ist, dann weiß ich auch nicht weiter...

  14. #7754

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Lasst uns doch den Hypetrain für Younes starten, dann läuft das schon in die richtige Richtung

    CHOOOOOOO CHOOOOOOO CHOOOOOOOO
    Oder einen eigenen Thread eröffnen

  15. #7755
    Avatar von Gress
    Registriert seit
    24.01.2018
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Guddy-Ortega Beitrag anzeigen
    Friedl als offensiver aussenverteidiger alternativlos, wenn das kein Zeichen für eine fehlgeleitete Transferpolitik ist, dann weiß ich auch nicht weiter...
    Hängt aber auch ein klitzeklein wenig mit unseren doch eher überdurchschnittlich vielen Verletzten zusammen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •