Seite 485 von 864 ErsteErste ... 435 465 475 484485486495 505 535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.275 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #7261
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Auch wenn ich mir ebenfalls einen Neuzugang für die Offensive wünschen würde: Man muss auch sagen, dass unsere Ungefährlichkeit in den letzten Spielen nicht nur mit dem Personal, sondern vor allem auch mit der absoluten Verunsicherung der Mannschaft zusammenhing. Auch jetzt in Düsseldorf wurde sehr viel Wert auf defensive Stabilität gelegt, was meines Erachtens nach der Gegentorflut der Hinrunde auch der Richtige Ansatz war/ist.

    Schaut man sich das Torverhältnis der Mannschaften in der zweiten Tabellenhälfte mal an, muss man zu dem Schluss kommen, dass die Anzahl der geschossenen Tore das kleinere Problem bei uns ist. Denkt man an einige Spiele in der Hinrunde, müssen z.B. 2 Tore zu Hause gegen Freiburg reichen, um das Ding zu gewinnen.

    Daher fand ich es nicht falsch, den Fokus auf einen IV/6er zu legen.

  2. #7262
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.876
    Ich könnte mich mit einer Leihe von Michael Cuisance anfreunden. Der Junge leidet zwar an großer Selbstüberschätzung, hat aber auch massiv Talent. Bei den Bayern hat er ohnehin aktuell keine Chance und 3 liga bringt weder ihm, noch den Bayern etwas. Bei uns könnte er helfen und die Konkurrenz ist ja bekanntlich nicht riesengroß, deswegen würde er schnell auf Spielzeit kommen. Leihe über 1 1/2 Jahre zum null Tarif, vielleicht sollte Baumi ja dort mal anfragen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  3. #7263
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich mit einer Leihe von Michael Cuisance anfreunden. Der Junge leidet zwar an großer Selbstüberschätzung, hat aber auch massiv Talent. Bei den Bayern hat er ohnehin aktuell keine Chance und 3 liga bringt weder ihm, noch den Bayern etwas. Bei uns könnte er helfen und die Konkurrenz ist ja bekanntlich nicht riesengroß, deswegen würde er schnell auf Spielzeit kommen. Leihe über 1 1/2 Jahre zum null Tarif, vielleicht sollte Baumi ja dort mal anfragen.
    Den will ich hier im Abstiegskampf nicht sehen.

  4. #7264
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Als wenn der Bock hätte bei uns ums Überleben zu kicken. Der hatte nicht mal mehr Lust auf MG. Auch wenn der sich verzockt hat und jetzt in der 3. Liga kickt, denke ich, ist der Typ echt abgehoben und würde sich sowas wie Werder nicht "antun".

  5. #7265

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    879
    Wenn wird noch ein Stürmer kommen mehr gibt's nicht. Gerade weil immer wieder auf Lücke's fehlen hingewiesen wird durch Baumi.

  6. #7266
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.145
    Dann wird der Hebel nicht komplett richtig angesetzt und das Mittelfeldspiel wird so unkreativ bleiben wie gestern. Das wäre wirklich nicht schlau.

    Da sollte Werder Sargent mehr vertrauen. Dazu haben wir Rashica. Weiterhin haben wir auch noch J. Eggestein und für gewisse Momente Pizarro.

    Aber eines sei auch gesagt: Bevor gar keiner mehr kommt, nehme natürlich auch ich den Stürmer.
    Geändert von Weser-Maradona (19.01.2020 um 18:41 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  7. #7267

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.528
    Vielleicht klopft Baumi mal bei Palace an. Christian Benteke wird dort schon einige Spiele nicht mehr berücksichtigt und bringt körperlich das mit, was wir im Sturm gebrauchen können.
    Ob er für den Abstiegskampf charakterlich taugt, weiß ich nicht. Eine Soforthilfe mit Delle wäre das.
    Eventuell ist ne Leihe möglich.

  8. #7268

  9. #7269
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Vielleicht klopft Baumi mal bei Palace an. Christian Benteke wird dort schon einige Spiele nicht mehr berücksichtigt und bringt körperlich das mit, was wir im Sturm gebrauchen können.
    Ob er für den Abstiegskampf charakterlich taugt, weiß ich nicht. Eine Soforthilfe mit Delle wäre das.
    Eventuell ist ne Leihe möglich.
    Guter Vorschlag! Würde uns sofort weiterhelfen mit seiner physischen Präsenz, hat seine Torgefahr schon nachgewiesen und will
    mit Sicherheit noch für die Nationalmannschaft anbieten.

  10. #7270

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    642
    Cuisance passt auch gar nicht in das gesuchte profil

  11. #7271
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ich hab keine Ahnung was Buyern mit Arp, Cuisance und Nübel vor hat
    Die wechslen mit voller Absicht in die U23 und auf die Bank.
    Aber sollen Sie. So welche braucht hier keiner .
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #7272
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    923
    Am Ende wirds im Sturm einer aus Terodde, Szalai oder Ibišević ...

  13. #7273

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Ich wüsste nicht welcher Spieler passen sollte. Sofortverstärkung, Dominanter Typ, physisch stark, Kopfballstark und vorallem Bezahlbar. Dazu muss man Spieler aus dem Ausland auch erstmal integrieren.

  14. #7274
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    Am Ende wirds im Sturm einer aus Terodde, Szalai oder Ibišević ...
    Modeste wird's.

  15. #7275
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Olaf Beitrag anzeigen
    Am Ende wirds im Sturm einer aus Terodde, Szalai oder Ibišević ...
    Modeste wird's...
    ...nicht!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •