Seite 557 von 557 ErsteErste ... 507 537 547 556557
Ergebnis 8.341 bis 8.343 von 8343

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Glaube bin einer der wenigen, der lieber einen kreativen ZM als nen hochgewachsenen Stürmer hätte ... bei allem Respekt vor dem gesunden Heranführen bis jetzt, aber wir haben mit Woltemade auch jemanden, der es durchaus schaffen könnte oder aber man schenkt Sargent Vertrauen, was sowieso meiner Meinung nach am besten wäre. Mit ihm muss man gezielt die Annahme üben, seine Physis ist schon überdurchschnittlich gut. Woltemade wäre ein Versuch Wert, da er genau das, was Sargent noch nicht so gut beherrscht anscheinend im jungen Alter schon recht gut kann. Naja, denken eh nicht so viele wie ich ... meiner Meinung nach war Werder immer dann offensiv gut, wenn ein kreativer Lenker im Team war ... Kruse, De Bruyne, Özil, Diego, Micoud usw
    +1
    Bin ich komplett bei euch. Ich würde auch n Sturm aus Sargent und Woltemade oder Woltemade und rashica machen. Wir haben so einen Spieler definitiv, aber ich glaube er ist noch etwas sehr grün und wird nicht so viel Vertrauen bekommen. Aber versuchen kann man es mal.

Ich glaube zu lange Heranführen ohne eine Chance zu geben stärkt nicht das Selbstbewusstsein von jungen Spielern. Der Fußball ist schnelllebig geworden und die Jungs sind mit 18 Jahren viel weiter als es noch vor 10 Jahren der Fall war. Ich würde es definitiv mal probieren und stattdessen eventuell nach Dänemark schauen ... Da sind mit Evander und Rezan Corlu zwei sehr interessante, kreative und dribblestarke Spieler, deren Verträge auslaufen und der Schritt in eine bessere Liga jetzt eine gute Wahl wäre.

Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Glaube bin einer der wenigen, der lieber einen kreativen ZM als nen hochgewachsenen Stürmer hätte ... bei allem Respekt vor dem gesunden Heranführen bis jetzt, aber wir haben mit Woltemade auch jemanden, der es durchaus schaffen könnte oder aber man schenkt Sargent Vertrauen, was sowieso meiner Meinung nach am besten wäre. Mit ihm muss man gezielt die Annahme üben, seine Physis ist schon überdurchschnittlich gut. Woltemade wäre ein Versuch Wert, da er genau das, was Sargent noch nicht so gut beherrscht anscheinend im jungen Alter schon recht gut kann. Naja, denken eh nicht so viele wie ich ... meiner Meinung nach war Werder immer dann offensiv gut, wenn ein kreativer Lenker im Team war ... Kruse, De Bruyne, Özil, Diego, Micoud usw
    Nein, hab ich selber schon xmal geäußert so