Seite 623 von 864 ErsteErste ... 573 603 613 622623624633 643 673 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.331 bis 9.345 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #9331

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Ne

  2. #9332
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Hat sich das mit der Dahoud-Sichtung gestern eigentlich bestätigt?

  3. #9333
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Es wird Niemand mehr kommen. Es gibt nicht ansatzweise irgendwelche Gerüchte. Findet Euch damit ab.
    Die gab es bei allen zuletzt getätigten Deals am letzten Transentag vorher auch nicht. Warum sollte man sich jetzt damit abfinden, wenn gerade zum Schluss immer Bewegung in den Markt kommt?

    Die 3,5 Tage kann man jetzt auch noch warten, bevor man resigniert oder die Mistgabeln auspackt.
    selbst bei Vogt hat man Wochen vorher etwas gehört. So völlig aus dem Nichts kam doch eigtl. nur Bittencourt und der war auch mehr oder weniger ein Notkauf augrund der Verletzung und damit verbundenen Bentaleb Absage
    Aber bei Sahin, Belfodil, Rashica, Langkamp nicht. Da kam wenn dann etwas vom Captain und auch nur kurz vorher, die Medien wussten nichts. Und wie du schon sagst, bei Bittencourt auch nicht, obwohl man wohl schon länger an ihm interessiert war.

    Und gerade jetzt kurz vor Transferschluss, ergeben sich eben oft noch kurzfristig Möglichkeiten. Das hört sich jetzt nach FB an, ist aber ja tatsächlich so. Ich jedenfalls gebe die Hoffnung auf Verstärkungen noch nicht auf, die Vergangenheit hat auch gezeigt, dass es dazu noch keinen Grund gibt.
    Social Distortion

  4. #9334
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Es wird Niemand mehr kommen. Es gibt nicht ansatzweise irgendwelche Gerüchte. Findet Euch damit ab.
    Die gab es bei allen zuletzt getätigten Deals am letzten Transentag vorher auch nicht. Warum sollte man sich jetzt damit abfinden, wenn gerade zum Schluss immer Bewegung in den Markt kommt?

    Die 3,5 Tage kann man jetzt auch noch warten, bevor man resigniert oder die Mistgabeln auspackt.
    selbst bei Vogt hat man Wochen vorher etwas gehört. So völlig aus dem Nichts kam doch eigtl. nur Bittencourt und der war auch mehr oder weniger ein Notkauf augrund der Verletzung und damit verbundenen Bentaleb Absage
    Sahin, Gnabry, Belfodil, Rashica, Langkamp

  5. #9335
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Wär natürlich mega, wenn er jetzt nochmal so einen wie damals Langkamp raushaut.

  6. #9336
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wär natürlich mega, wenn er jetzt nochmal so einen wie damals Langkamp raushaut.
    Oder Yata

    Edit:
    Stop das war ja ein anderer
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #9337
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Social Distortion

  8. #9338
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Baumi, bist du's ?
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #9339
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Es wird Niemand mehr kommen. Es gibt nicht ansatzweise irgendwelche Gerüchte. Findet Euch damit ab.
    Gab es bei Rashica, Langkamp, Belfodil auch nicht. Die einzigen Infos kamen hier vom Captain der leider abgetaucht ist.

    Meiner Erinnerung nach kann man auch Sahin und Bittencourt noch ergänzen. Ich habe zwar auch große Zweifel, dass noch jemand kommt, allerdings heißen die fehlenden Gerüchte der Erfahrung nach nicht viel.

  10. #9340
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Es wird Niemand mehr kommen. Es gibt nicht ansatzweise irgendwelche Gerüchte. Findet Euch damit ab.
    Gab es bei Rashica, Langkamp, Belfodil auch nicht. Die einzigen Infos kamen hier vom Captain der leider abgetaucht ist.

    Meiner Erinnerung nach kann man auch Sahin und Bittencourt noch ergänzen. Ich habe zwar auch große Zweifel, dass noch jemand kommt, allerdings heißen die fehlenden Gerüchte der Erfahrung nach nicht viel.
    Leider sind die Last Second Signings nicht so der ganz große Brüller. Meistens besser als noch gedacht, aber nicht wirklich ganz oben anzusiedeln

    Und für die Offensive brauchen wir schon ein
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #9341
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ist Götze schon da?

  12. #9342

    Registriert seit
    07.06.2017
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andi-AS Beitrag anzeigen
    Bode sagte doch was von ins Risiko gehen.
    Ich glaube er meint es kommt keiner mehr also totales Risiko.

    Ich hoffe jedoch das am letzten Tag doch noch jemand hier aufschlägt der weiter hilft.

    (Ohne die Verletzung von Lücke und August wäre die Stimmung hier aber auch besser.)
    Wieso hoffst du auf den letzten Tag. Ich hätte mir bereits zu Beginn der Vorbereitung Verstärkung erhofft.
    So wird es wenn, nur ein Notnagel, der den Karren auch nicht mehr aus dem Dreck ziehen kann.
    Das hatten sich so einige erhofft. Ist aber nicht eingetreten.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber der Glaube daran??

  13. #9343
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Moin Clemens wie siehts aus? Ist was in Aussicht? Ne wir sind doch arm, weißt du doch Frank. Ok hast ja Recht. Zum Glück nur noch 4 Tage, dann haben wir die blöde Transe endlich überstanden. Naja hau ich eben wieder unsere Standardfloskeln raus wenn mich son nerviger Reporter nach Neuzugängen fragt. Bis später...

  14. #9344
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Hat sich das mit der Dahoud-Sichtung gestern eigentlich bestätigt?
    Ja.

  15. #9345
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Heute wird auch kein Gerücht kommen.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •