Seite 467 von 864 ErsteErste ... 417 447 457 466467468477 487 517 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.991 bis 7.005 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #6991

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    man weiß ja nicht was reuter für gregoritsch im sommer gefordert hat. aber die 7 mio für bittencourt hatte man ja, weiß nicht ob das für gregoritsch im sommer gereicht hätte. jetzt im winter war er sicher günstiger als im sommer.
    Die 7 Mio für Bittencourt hatte man auch nicht und für Gregerl war in etwa das doppelte fällig.

    Anfang Juli sagte Reuter, dass man nicht mit Werder verhandelt.
    Mitte Juli sagte Baumann, dass so ein Transfer unrealistisch ist.

    Danach folgte im worum wochenlang Realitätsverdrängung bis das Ding offiziell erledigt war, weil Augsburg einen Riegel davor geschoben hat kurz vor Transen-Ende.

    Aber hey, ist egal! Baumann ey!!!^^w^1^dwelf°
    ists schön im märchenwunderlande??? einfach mal paar zahlen ausdenken, damits ins eigene weltbild passt ist halt eine sinnfreie diskussionsgrundlage. und die 7 mio hat man natürlich, das geld ein jahr zu finanzieren, falls nötig, ist aktuell so lächerlich billig, dass das genau gar kein argument ist.


    Zitat Zitat von 10Micoud10 Beitrag anzeigen
    ********

    Im vergangenen Sommer, das ist mehrfach bestätigt worden, hatte es eine Anfrage vom SV Werder Bremen für Gregoritsch gegeben. FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter ging darauf nun noch einmal in der „Augsburger Allgemeinen“ ein: „Wir waren im Austausch mit Werder Bremen und hatten einen Termin fixiert, um uns zu treffen, die verschiedenen Standpunkte zu erörtern und vielleicht einen gemeinsamen Nenner zu finden.“

    Das Gespräch habe Werder aber einen Tag vorher abgesagt: „Mit der Begründung, ihre Priorität liege aktuell auf der Defensive und sie könnten einen solchen Transfer in dieser Transferperiode nicht stemmen.“

    *********

  2. #6992
    Avatar von 10Micoud10
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 10Micoud10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    man weiß ja nicht was reuter für gregoritsch im sommer gefordert hat. aber die 7 mio für bittencourt hatte man ja, weiß nicht ob das für gregoritsch im sommer gereicht hätte. jetzt im winter war er sicher günstiger als im sommer.
    Die 7 Mio für Bittencourt hatte man auch nicht und für Gregerl war in etwa das doppelte fällig.

    Anfang Juli sagte Reuter, dass man nicht mit Werder verhandelt.
    Mitte Juli sagte Baumann, dass so ein Transfer unrealistisch ist.

    Danach folgte im worum wochenlang Realitätsverdrängung bis das Ding offiziell erledigt war, weil Augsburg einen Riegel davor geschoben hat kurz vor Transen-Ende.

    Aber hey, ist egal! Baumann ey!!!^^w^1^dwelf°
    Mimimi, Baumann wird es überleben. Komm runter!

    Davon mal ab, was schreibst du da? Augsburg schiebt einen Riegel davor???? Man verhandelt auch nicht mit Werder?

    Hier für dich:

    Im vergangenen Sommer, das ist mehrfach bestätigt worden, hatte es eine Anfrage vom SV Werder Bremen für Gregoritsch gegeben. FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter ging darauf nun noch einmal in der „Augsburger Allgemeinen“ ein: „Wir waren im Austausch mit Werder Bremen und hatten einen Termin fixiert, um uns zu treffen, die verschiedenen Standpunkte zu erörtern und vielleicht einen gemeinsamen Nenner zu finden.“

    Das Gespräch habe Werder aber einen Tag vorher abgesagt: „Mit der Begründung, ihre Priorität liege aktuell auf der Defensive und sie könnten einen solchen Transfer in dieser Transferperiode nicht stemmen.“
    Ich bin es nicht, der runter kommen muss! Das sind eher die Transenpaniker wie du.
    Ja, wir werden alle sterben!

    Ich habe das mitbekommen.
    Da steht aber auch, dass es nie ein Treffen gab. Warum wohl? Steht da auch.
    Baumann hat eine zweistellige Ablösesumme von Anfang an ausgeschlossen, Reuter diese aber gefordert. Kann man auch nachlesen. Das Internet vergisst nämlich nicht.
    Du nervst einfach! Ständig Contra in einem dumm-frechen Ton!! Was erwartest du in Foren? Wozu gibt es Foren, Threads etc.??? Lass die Leute diskutieren, jeder hat seine Ansicht. Was erwartest du????

  3. #6993
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.433
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Dieses Rumgeheule hier der üblichen Verdächtigen wegen Gregoritsch! Alter...

    Der macht gerade sein erstes Spiel für Schalke. Der wird vermutlich außerordentlich motiviert sein, hat gute Mitspieler. Und hier wird wieder direkt abschließend bewertet. Wie Gregoritsch zuletzt in Bremen aufgetreten ist? Interessiert niemanden mehr. Ob er besser als Osako ist? Was für eine Frage - er wäre natürlich DER Heilsbringer.

    Leute, was stimmt eigentlich nicht mit euch?

    Ich hab die letzten 10 Spiele hier auch über Osako abgekotzt, aber der hat für uns schon ungefähr 20 mehr gute Spiele gemacht als Gregoritsch für Schalke.
    Melde dich doch noch einmal zu Wort, wenn er 20 Spiele für Schalke gemacht hat.
    Du meckerst hier rum, dass hier vermeintlich nur ein Spiel bewertet wird und führst dann aber an, dass Osako schon mehr gute Spiele f Werder gemacht hat.
    Die Anzahl der absolvierten Spiele ist dabei natürlich unerheblich.
    Die User, die sich hier positiv über Gregoritsch äußern fanden ihn, glaube ich, auch vorher schon als tauglich für Werder Ansprüche.
    Was hat das also mit Geheule zu tun?
    Ergo bibamus!

  4. #6994
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.358
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ihr habt ihn ansonsten nicht so viel gesehen, kann das sein? Im Schnitt hat Gregoritsch in seinen bisherigen Saisons(!) ~eine Chance pro Spiel vorbereitet. In diesem Spiel ist er bei 4. Do the math.
    liegt vielleicht auch daran dass augsburg nur mist spielt? zumindest mir gehts doch auch gar nicht um die scorer, der junge ist viel unterwegs, hat übersicht und ist eine gute anspielstation. ob er dann den scorer hat oder den pre-pre-pre-assist: who cares?
    Augsburg spielt offenbar weniger Mist als wir, wenn man der Tabelle glauben darf. Wäre Gregoritsch hier also NOCH schlechter als in Augsburg?
    Gib mich die Kirsche!

  5. #6995
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    super, keine Argumente mehr und dann wird wieder beleidigte Wurst gespielt. Immer das gleiche hier.

    @richo

    https://www.sport.de/news/ne3696468/...n-der-abloese/

  6. #6996

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von 10Micoud10 Beitrag anzeigen
    Was erwartest du????
    Konstruktive Argumente, so wie: mimimi?

  7. #6997

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    super, keine Argumente mehr und dann wird wieder beleidigte Wurst gespielt. Immer das gleiche hier.

    @richo

    https://www.sport.de/news/ne3696468/...n-der-abloese/
    allein die überschrift reicht doch schon "FC Augsburg ruft angeblich 15 Millionen Euro auf"

    und nachdem du dich im thread anständig ausgekotzt hast nun mir die beleidigte leberwurst zu unterstellen ist natürlich -galore.

  8. #6998
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Lass stecken FatTony

    Die ganzen Medienberichte kommen alle von mir. Habe ich mir ausgedacht in meiner Wundermärchenwelt

    Ich sag es ja immer wieder: Die Leute beschäftigen sich zu sehr mit dem was im worum steht und vergessen dabei, was anderswo geschrieben und gesagt wird

    Das ist inzwischen eine Art Mikrokosmos hier

  9. #6999
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    super, keine Argumente mehr und dann wird wieder beleidigte Wurst gespielt. Immer das gleiche hier.

    @richo

    https://www.sport.de/news/ne3696468/...n-der-abloese/
    allein die überschrift reicht doch schon "FC Augsburg ruft angeblich 15 Millionen Euro auf"

    und nachdem du dich im thread anständig ausgekotzt hast nun mir die beleidigte leberwurst zu unterstellen ist natürlich -galore.
    Achso Erst sagen ich habe es mir ausgedacht und dann zählt DER Bericht jetzt nicht, aber alles andere was hier steht? Cool! Bestätigt meine Mikrokosmos-Theorie, danke

    Das mit der Wurst war auf 10xxxxxxx10 bezogen

    deswegen kam das @richo auch erst danach. Mit der Quelle. Der wertlosen...
    Geändert von WunnaVonnaWesa (17.01.2020 um 23:35 Uhr)

  10. #7000
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Seit ihr alle auch da wenn er mal shice spielt
    Dann ist wieder "schwanz einziehen" angesagt
    Alleine die Präsenz und Selbstverständlichkeit die er ausstrahlt hätte Werder in der Offensive bitter nötig.
    Die Präsenz und Selbstverständlichkeit a la "ich holze den Ball freistehend aus fünf Metern direkt auf den Torwart" oder "ich produziere mehr Ballverluste als der Rest meiner Mannschaft zusammen"? Einmal macht Serdar aus wenig viel und einmal schiebt Gregoritsch den Ball aus acht Metern ins Tor und direkt wird hier wieder rumgeheult, der Klassiker. Dass er ansonsten kein besonderes Spiel gemacht hat, obwohl er perfekt ins System passt und die Mannschaft kollektiv eine starke Leistung gebracht hat.

    PS: Nur weil er auf Schalke funktioniert, heißt das nicht, dass er es auch hier getan hätte.

    PPS: Nur weil Baumann den Termin abgesagt hat, heißt das nicht, dass der Transfer ansonsten zustande gekommen wäre (und die Gründe für die Absage waren mehr als berechtigt, dazu hätten wir die Forderungen von Augsburg ohnehin nur mit Strecken erfüllen können)

    PPPS: Vielleicht wollte Baumann Gregoritsch im Winter ja wieder, der wollte nur leider nicht mehr zu Werder sondern zu Schalke. Damit wäre dann das klassische "Baumann hat gepennt" ziemlicher Schwachsinn, dafür müsste man ja aber mal zwei Meter weit denken und nicht direkt einfach hundert Smileys in einen Worums-Thread schmettern
    Carlos Soler :love:

  11. #7001
    Avatar von 10Micoud10
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    super, keine Argumente mehr und dann wird wieder beleidigte Wurst gespielt. Immer das gleiche hier.

    @richo

    https://www.sport.de/news/ne3696468/...n-der-abloese/
    Keine Argumente?? Was erzählst du da???? Beleidigte Leberwurst? Wir können gerne diskutieren, dann bring aber Fakten.

    Reuters Interview ist deutlich, er muss es besser wissen als jede andere Quelle. Werder hat den damals bevorstehenden Termin zur Verhandlung laut Reuter abgesagt. DIE ABWEHR hatte höhere Priorität. Fertig.

    Jedes mal redest du den scheiß schön. Ist ja auch gut, mach das, aber fall nicht ständig mit dummen Bemerkungen Leuten anderer Meinung ins Wort!!!!
    Geändert von 10Micoud10 (17.01.2020 um 23:36 Uhr)

  12. #7002
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ihr habt ihn ansonsten nicht so viel gesehen, kann das sein? Im Schnitt hat Gregoritsch in seinen bisherigen Saisons(!) ~eine Chance pro Spiel vorbereitet. In diesem Spiel ist er bei 4. Do the math.
    liegt vielleicht auch daran dass augsburg nur mist spielt? zumindest mir gehts doch auch gar nicht um die scorer, der junge ist viel unterwegs, hat übersicht und ist eine gute anspielstation. ob er dann den scorer hat oder den pre-pre-pre-assist: who cares?
    Augsburg spielt offenbar weniger Mist als wir, wenn man der Tabelle glauben darf. Wäre Gregoritsch hier also NOCH schlechter als in Augsburg?
    Bei Augsburg kann doch auch niemand scoren, Niederlechner ist direkt auch um Welten schlechter geworden
    Carlos Soler :love:

  13. #7003
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Zitat Zitat von 10Micoud10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    super, keine Argumente mehr und dann wird wieder beleidigte Wurst gespielt. Immer das gleiche hier.

    @richo

    https://www.sport.de/news/ne3696468/...n-der-abloese/
    Keine Argumente?? Was erzählst du da???? Beleidigte Leberwurst? Wir können gerne diskutieren, dann bring aber Fakten.

    Reuters Interview ist deutlich, er muss es besser wissen als jede andere Quelle. Werder hat den damals bevorstehenden Termin zur Verhandlung laut Reuter abgesagt. Sie Verteidigung hatte höhere Priorität. Fertig.

    Jedes mal redest du den scheiß schön. Ist ja auch gut, mach das, aber fall nicht ständig mit dummen Bemerkungen Leuten anderer Meinung ins Wort!!!!


    Du bist echt witzig, muss ich dir lassen! Reuter hat also recht, aber Baumann, der von Anfang an einen Transfer in der Kategorie ausgeschlossen hat, lügt.

    Aber gut, glaub was du willst. Deine Realität ist die einzig wahre. Alle anderen Faktoren, die dem eigenen Bild stören könnten, ausblenden. Es kann schließlich nicht sein, was nicht sein darf.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (17.01.2020 um 23:38 Uhr)

  14. #7004

    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von richo2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    super, keine Argumente mehr und dann wird wieder beleidigte Wurst gespielt. Immer das gleiche hier.

    @richo

    https://www.sport.de/news/ne3696468/...n-der-abloese/
    allein die überschrift reicht doch schon "FC Augsburg ruft angeblich 15 Millionen Euro auf"

    und nachdem du dich im thread anständig ausgekotzt hast nun mir die beleidigte leberwurst zu unterstellen ist natürlich -galore.
    Achso Erst sagen ich habe es mir ausgedacht und dann zählt DER Bericht jetzt nicht, aber alles andere was hier steht? Cool! Bestätigt meine Mikrokosmos-Theorie, danke

    Das mit der Wurst war auf 10xxxxxxx10 bezogen
    dude, jetzt mal ganz im ernst: das eine ist ein zitat von reuter - das hat der also wirklich so gesagt, das andere ist einer der 500 artikel die pro stunde in einer transe rausgehauen werden, um solche suchtkranken fans wie uns zum klicken zu bewegen. allein heute waren wir an kruse und lazaro dran. kruse wurde umgehend von baumann dementiert - ich sehe jetzt also 0, in worten null, gründe dem zitat von reuter weniger zu glauben als dem artikel auf der superseriösen website sport.de, der sich zudem auf die bild bezieht. und dass die bild bezüglich werder wenig bis nix weiß ist hier meistens ziemlicher konsens.

  15. #7005
    Avatar von 10Micoud10
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von 10Micoud10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    super, keine Argumente mehr und dann wird wieder beleidigte Wurst gespielt. Immer das gleiche hier.

    @richo

    https://www.sport.de/news/ne3696468/...n-der-abloese/
    Keine Argumente?? Was erzählst du da???? Beleidigte Leberwurst? Wir können gerne diskutieren, dann bring aber Fakten.

    Reuters Interview ist deutlich, er muss es besser wissen als jede andere Quelle. Werder hat den damals bevorstehenden Termin zur Verhandlung laut Reuter abgesagt. Sie Verteidigung hatte höhere Priorität. Fertig.

    Jedes mal redest du den scheiß schön. Ist ja auch gut, mach das, aber fall nicht ständig mit dummen Bemerkungen Leuten anderer Meinung ins Wort!!!!


    Du bist echt witzig, muss ich dir lassen!
    Aber gut, glaub was du willst. Deine Realität ist die einzig wahre. Alle anderen Faktoren, die dem eigenen Bild stören könnten ausblenden. Es kann schließlich nicht sein, was nicht sein darf.
    Genau... So viel zum Thema Argumente. Tschüüüüüss!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •