Seite 75 von 864 ErsteErste ... 25 55 65 74757685 95 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #1111
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Mich würde das Alter von Wagner stören. "alte Säcke" haben wir genug. Zudem hätte ich ein wenig Bedenken zwecks Fitness, siehe z.B. Modeste als Beispiel.

  2. #1112
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Am Ende leihen wir Arp im Januar aus.

  3. #1113
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Man muss sich nur vor Augen führen, dass selbst jemand wie Szalai, der seit Jahren keine 2 brauchbaren Spiele mehr am Stück abgeliefert hat, aktuell eine deutliche Verstärkung und Hilfe für Werder darstellen würde. So hilflos ist man gerade in der Offensive.

  4. #1114
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.031
    ... und dabei ist die Defensive unser eigentliches Problem

  5. #1115
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    ...zusammen mit dem Mittefeld

  6. #1116
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    ...und dem Management.

  7. #1117
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.031
    ... Teufelskreis

  8. #1118

    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    27
    Wagner ist aus Gehaltstechnischen Gründen total unrealistisch.
    Ich denke wir können froh sein wenn wir Gregoritsch kriegen was ich auch für realistisch halte.
    Zudem denke ich das Bentaleb kommt.
    Cool fände ich auch noch einen Innenverteidiger weil es viel zu riskant ist darauf zu hoffen das 2 so verletzungsanfällige Spieler wie moisander und Toprak die Rückrunde durchspielen.
    Ein weiterer Wunschtransfer wäre für mich Agu von Osnabrück, ist deutscher u21 Nationalspieler, Vertrag läuft im Sommer aus und kann LV sowie RV spielen, in meinen Augen ist er besser als lang und sonst ein perfekter Back up für TGS bzw. Ludde
    Geändert von Pelewerder (18.12.2019 um 18:03 Uhr)

  9. #1119
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Frage mich gerade, ob Gregoritsch jemand ist, der die Ärmel hochkrempelt. Ein Wechsel hierhin und die Fürsprache von Kohfeldt könnte zumindest Kräft frei setzen. Zudem sind ihm Führungsaufgaben nicht gänzlich unbekannt. Gerade bei der Teamhierarchie wird man das Konstrukt neu modifizieren müssen.
    Agu halte ich für eine gute Idee, falls man eh schon dran ist.
    Eventuell lässt sich mit Osako ein wenig Geld verdienen. Er ist ja einer der Zugpferde für die Japaner bei Olympia, vielleicht erhöht das die Aufmerksamkeit. Was die IV Position angeht würde ich nicht zwingend was machen. Das vorhandene Material stabilisieren. Mit Veljkovic, Moisander, Friedl auf seiner besten Position und einem hoffentlich auskurierten Toprak ne vernünftige Vorbereitung spielen und sich vor allem einspielen. Könnte aber auch verstehen, wenn man sagt, ''ein Zugewinn an Kopfballstärke und Körperlichkeit/Schnelligkeit ist jetzt das A und O, wir holen (bspw) Vestergaard.'' Dann wiederum müsste fast zwangsweise ein IV gehen. Wüsste nicht, wer da Kandidat sein sollte. Ausser Langkamp natürlich. Jojo würde ich eine Leihe ans Herz legen.
    Bentaleb wäre aktuell ein Träumchen.

    E: IMO könnten Gregoritsch und Bentaleb die Team-Struktur aufbrechen. Beides Wunschspieler vom Trainer. Beide dürften von Tag 1 an gepusht werden und sollten sportlich genug auf dem Kasten haben um voran zu gehen.
    Geändert von Janie Jones (18.12.2019 um 19:06 Uhr)
    Volker hört die Signale.

  10. #1120
    Avatar von Lightning
    Registriert seit
    11.05.2019
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    461
    Bitte kein Weserguard! Das ist 'n älterer Veljkovic, nur mit körperlicher Präsenz statt spielerischem Aufbau.

  11. #1121
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Wagner will ich hier nicht sehen. Mag vom Typ sein, was wir in etwa brauchen aber nee, danke

    Seine Rolle in der Rückrunde ist zwar noch etwas unvorhersehbar aber Bartels hat mir gestern gut gefallen. Ich denke, dass man ihn nicht außen vor lassen wird und wir sollten das auch nicht. Es ist zwar ein Risiko aber ohne Risiko geht bei uns eh nichts. Auch keine Transfers.

    Ich würde den Fokus aufs DM setzen. Bargi fällt halt recht oft aus und Sahin passt nicht immer. Im Prinzip basiert viel auf Hoffnung.

    Rückkehr der Verletzten
    Formsteigerungen bei vielen Spielern (Lang, Osako, Maxi bspw)
    Die 1-2 Transfers die man evtl macht müssen direkt sitzen
    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #1122
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Agu, Bentaleb, Dorsch und Teodorczyk

    Wie das finanziert wird, ist mir egal. Aber so möchte ich es jetzt haben.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #1123

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Baumi sollte vor allem nicht bis Ende Januar warten. Dann sind F95 und Hoffe schon gespielt. Die Neuen müssen mit nach Malle zum Teambuilding.

  14. #1124
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Ich finde nicht, dass Wagner der passende Typ wäre. Der spielt doch, laut eigener Aussage, nur wegen des Geldes.

  15. #1125
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Agu, Bentaleb, Dorsch und Teodorczyk

    Wie das finanziert wird, ist mir egal. Aber so möchte ich es jetzt haben.
    Und keinen weiteren IV? Bescheiden.
    Rien ne va chancenplus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •