Seite 64 von 864 ErsteErste ... 14 44 54 63646574 84 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #946

    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Wäre nicht die dümmste Leihe.
    Dazu nen gescheiten 6er und klassischen 9er. Zur Not mal richtig Schulden machen, Abstieg ist teuerer und glaube nicht das wir danach direkt wieder aufsteigen

  2. #947
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Würde mich sehr überraschen, wenn Baumann da nicht nachhakt. Das wäre ein toller Transfer, der wirklich helfen würde weil er praktisch keine Einarbeitungszeit braucht. Unrealistisch ist das nicht, als Leihe.

    Mich wundert, dass schon lange nur Bentaleb und Gregoritsch diskutiert werden, keine anderen halbwegs realistischen Namen. Die Liste der Spieler, mit denen sich Baumann beschäftigt ist sicher kurz, aber nicht so kurz.

  3. #948
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.119
    Also wenn jemand Körperlichkeit hat das Weserguard. Der hat schon präsenz. Eine Leihe würde ich da schon begrüßen. Dann hat man zwar 6 IVs aber vllt auch mal 2 die fit sind. Oder Ne Variable 3er IV mit Toprak,Mois und ihm.

    aber eigentlich braucht man eher nen 6er und ne "Sturmkante"

  4. #949

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    aber eigentlich braucht man eher nen 6er und ne "Sturmkante"
    Vestergaard hat für SAP einige Spiele auf der 6 gemacht. Und ist sogar ein mal als Mittelstürmer eingewechselt worden

    Im Ernst: da man mit unseren Stamm-IV ja nicht so recht planen kann, wäre das wohl eine ziemlich gute Leihe.
    Ich habe ihn aber nicht mehr verfolgt, seit er nach England ging. Warum will Southampton ihn loswerden? Die erste Hälfte der Hinrunde scheint er Stammspieler gewesen zu sein, auf ein Mal war er raus
    Fußball ohne Kompromiss

  5. #950
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    6er oder ZM und Stürmer sehe ich auch als wichtiger an. Aber wenn er jetzt per Leihe zu haben ist, Southampton nicht viel Geld will, kann man natürlich darüber nachdenken. Hängt natürlich auch davon ab, wann unsere IV wieder fit werden und wie man deren Situation einschätzt. Groß hat jetzt 8x über 90 Minuten spielt (2 Spiele kommen evtl. noch dazu), das kann einfach nicht sein. Ein DM aus der 2. Mannschaft hat in der IV die meiste Spielzeit.

    Edit: Gerade erst gesehen, dass er erst 27 ist. Hatte irgendwie gedacht, er wäre schon älter.
    Geändert von mental-nicht-fit (16.12.2019 um 09:14 Uhr)
    Social Distortion

  6. #951

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Nach den letzten Spielen kannst du eigentlich bis Rashica alle anderen vom Feld nehmen.
    Sollte sich Pavlenka wieder fangen, kann man den auch noch auf dem Feld lassen. Aber ich bin echt enttäuscht vom ganzen Rest.
    Ausgerufenes Ziel hin oder her: Wir haben bis auf Kruse den kompletten Kader zusammen gehalten. Die meisten Verletzten sind wieder zurück und die Spiele sind noch grausamer als am Anfang der Saison, als die Verletzungsmisere am größten war.
    Da hatten wir nur eine Ergebniskrise.

    Man bedenke, dass wir in 15 Spielen 12 mal 2 oder mehr Tore gefangen haben. Von den verbliebenen 3 Spielen haben wir jeweils 1 Tor kassiert und 2 Spiele gewonnen. Wir beginnen jedes Spiel also aus unserer Sicht mit 0:2. Das sind Profis, die sich alle aus der letzten Saison kennen. Da ist meine Erwartungshaltung deutlich größer.
    Wir brauchen wieder einen, der das Spiel und die Spieler (an)leiten kann. Max Kruse war so einer.

  7. #952
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Warum nicht Yunus Malli? Ist ein kreativer für die Zentrale. Sicherlich etwas offensiver orientiert, aber vielleicht kann dann Megge auf die Sechs, was er ja bei der U21 gut gespielt hat. Dürfte auch günstig zu haben sein.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  8. #953
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Groß, Blond

    nehmen wa
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #954
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Warum nicht Yunus Malli? Ist ein kreativer für die Zentrale. Sicherlich etwas offensiver orientiert, aber vielleicht kann dann Megge auf die Sechs, was er ja bei der U21 gut gespielt hat. Dürfte auch günstig zu haben sein.
    Bitte nicht. Der bringt uns auch voran. Der hat die gleiche Körpersprache wie Osako und gerissen hat der in den letzten Jahren auch nix mehr. Viel zu teuer für das, was man bekommt.


    Weserguard bitte nur bei günstiger Gelegenheit oder bei einem Abgang in der IV. Der Schuh drückt an anderen Stellen.
    Geändert von Räuen (16.12.2019 um 10:26 Uhr)

  10. #955
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Wenn hier jetzt jemand erklärt, wieso wir neben sechs potentiellen IVs (Friedl und Lang miteinbezogen) hier noch einen Vestergaard brauchen? Erschließt sich mir überhaupt nicht.

    Transfermöglichkeiten scheinen eng und begrenzt möglich zu sein, die Baustellen sind offensichtlich im Zentrum: es wäre schön, wenn man einen Spieler der aktiv an Spielgestaltung mithelfen kann, holen könnte.

  11. #956
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Wenn hier jetzt jemand erklärt, wieso wir neben sechs potentiellen IVs (Friedl und Lang miteinbezogen) hier noch einen Vestergaard brauchen? Erschließt sich mir überhaupt nicht.

    Transfermöglichkeiten scheinen eng und begrenzt möglich zu sein, die Baustellen sind offensichtlich im Zentrum: es wäre schön, wenn man einen Spieler der aktiv an Spielgestaltung mithelfen kann, holen könnte.
    Wurde doch bereits geschrieben. Bislang hat Groß in der IV die meiste Spielzeit. Hängt davon ab, wie man im Winter die Verletzungen prognostiziert. Ich wäre völlig zufrieden, wenn Toprak, Moisander und Veljkovic die komplette RR fit bleiben, dann haben wir dort nämlich kein Problem. Langkamp und Groß sind für mich nicht (mehr) bundesligatauglich. Lang ist kein IV, sondern ein RV mit Schwächen in der Defensive. Vestergaard würde außerdem mit fast 2 Metern Körpergröße vielleicht mal ein Kopfballduell gewinnen. Aber wie bereits viele hier geschrieben haben, ist der Bedarf im Mittelfeld und Sturm größer.

    Außerdem kam die Diskussion ja auch nur auf, weil er verliehen werden soll. Nichts weiter.
    Geändert von mental-nicht-fit (16.12.2019 um 10:55 Uhr)
    Social Distortion

  12. #957
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.989
    Vestergaard hat aber ne Kopfballschwäche.

  13. #958
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Moisander, Veljkovic, Toprak und Friedl. Das ist vollkommen ausreichend für die IV. Langkamp könnte man abgeben.

    Die Baustellen liegen woanders.

  14. #959
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Moisander, Veljkovic, Toprak und Friedl. Das ist vollkommen ausreichend für die IV. Langkamp könnte man abgeben.

    Die Baustellen liegen woanders.
    Wie ausreichend das ist, hat die Hinrunde eindrucksvoll gezeigt. Aber wie schon geschrieben, natürlich sind die Baustellen Mittelfeld und Sturm noch größer.
    Social Distortion

  15. #960

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Vestergaard hat aber ne Kopfballschwäche.
    Daran musste ich auch direkt denken. Für die Größe ist sein Kopfball Spiel äußert mäßig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •