Seite 612 von 864 ErsteErste ... 562 592 602 611612613622 632 662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.166 bis 9.180 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #9166

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    437
    Wären wir bei wünsch dir was, wären das für mich:

    Jörgensen, Stöger und Agu.

  2. #9167

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Zitat Zitat von geba Beitrag anzeigen
    Wären wir bei wünsch dir was, wären das für mich:

    Jörgensen, Stöger und Agu.

    Aber die Fortuna wird Stöger nicht ziehen lassen. Maier von Hertha ist noch unrealistischer.

    Hauptsache ein starker 9er kommt. Wir schießen einfach zu wenig Tore, um Spiele zu gewinnen.

  3. #9168
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von BaumannBodeSchaaf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papierkugel 2009 Beitrag anzeigen
    Hat Mainz einen Investor?
    Ich habe gehört, Hertha soll einen haben...
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Papierkugel 2009 Beitrag anzeigen
    Hat Mainz einen Investor?
    Ich habe gehört, Hertha soll einen haben...
    alle haben einen, außer werder. wahrscheinlich hockt dieser böse investor unter werders geldspeicher und saugt die diego-milliarden ab und verteilt sie unter den anderen clubs.
    Mainz hat doch bessere Möglichkeiten. Das ist nicht falsch.
    Man kann auch ohne Investor Kohle machen und Mainz macht es vor.
    Stehen im Schnitt der letzten Jahre allerdings nicht wirklich besser da als wir.
    Jedoch können die nachlegen wenn sie müssen und das anscheinend mehr als Werder.
    Sollte man irgendwie die Klasse halten, dann werden wir im Sommer eine ganz andere Situation haben und können auch auf alles reagieren. Die Transfers die Mainz Kohle gebracht haben und Kohle bringen werden, die werden wir im Sommer haben. Ich rechne fest damit, dass Rashica, Pavlenka + Mister X uns verlassen werden und wir gut Kohle dafür kriegen, vorrausgesetzt wir halten die Klasse!
    Naja für Pavlenka sehe ich nicht die Riesensumme und die Kohle von Rashica verpufft durch die verschobenen Ablösen sowie den Ersatz für Rashica. So dolle wird das im Sommer nicht, schätze ich. Zumal Klaassen und die Eggesteins auch nicht gerade ihren Wert gesteigert haben bisher.
    Ich bin jetzt direkt neidisch auf Mainz aber ich finde schon dass sie es gut machen und aktuell mehr Kohle haben als wir und das durch ehrliche und gute Arbeit und nicht durch Investoren oder ähnliches

  4. #9169

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Corox Beitrag anzeigen
    Max kann gerne in der Türkei *bleiben*.
    Warum? Max würde uns ganz extrem helfen. (Hab die Wortwahl mal schöner gestaltet im Zitat)
    Geändert von CRIX (27.01.2020 um 17:30 Uhr)

  5. #9170
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von www.hannover96.de
    nicht gereicht hat es bei Hendrik Weydandt: Unser Stürmer war nach seiner Achillessehnenreizung in der letzten Woche zwar ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, habe dann aber laut Kocak "einen kleinen Rückschlag erlitten".
    "einen kleinen Rückschlag" jaja

  6. #9171
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    Momentan weiß ich nichtmal, ob uns ein alleiniger 9er retten würde.
    Es fehlt ein 6er/8er und ein 9er.

  7. #9172
    Avatar von Mr.Europacup
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    618
    Ein Lebenszeichen von unserem geleibten SVW wäre geil!

    Und nicht immer neue Verletztenmeldungen...

    Aber nicht mal ein scheiß Gerücht liegt in der Luft.

    Es ist zum verzweifeln.
    Danke OTTO
    Danke THOMAS
    Danke OLE

    LEBENSLANG GRÜN WEISS!!!

  8. #9173

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Wenn maxi eggestein für 30 mio nach Paris geht wäre Geld da

  9. #9174
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Mir geht ja diese verklemmte Herangehensweise aufn Senkel, dass man offenbar nur noch irgendwo anders gescheiterte, deutschsprachige Spieler auf der Liste hat, die schon BuLi-Erfahrungen haben.

    Fuck den konservativen Shizzle, man! Ich will mal wieder einen echten Paradiesvogel!!!1elf!!

    Wenn mein Kind kreativ sein möchte und sich Kram zum Malen wünscht, dann kauf ich dem doch auch nicht einen scheiss Bleistift, der schon hundert Mal angespitzt wurde. Dann gibts einen Tuschkasten mit geilen Pinseln. Kriegt das Blag dann trotzdem nur ätzende Bilder hin, dann isses halt so. Aber der Tuschkasten ist auf jeden Fall aufregender als der Bleistift.
    Gib mich die Kirsche!

  10. #9175

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Wenn maxi eggestein für 30 mio nach Paris geht wäre Geld da
    wovon träumst du nachts

  11. #9176
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Mir geht ja diese verklemmte Herangehensweise aufn Senkel, dass man offenbar nur noch irgendwo anders gescheiterte, deutschsprachige Spieler auf der Liste hat, die schon BuLi-Erfahrungen haben.

    Fuck den konservativen Shizzle, man! Ich will mal wieder einen echten Paradiesvogel!!!1elf!!

    Wenn mein Kind kreativ sein möchte und sich Kram zum Malen wünscht, dann kauf ich dem doch auch nicht einen scheiss Bleistift, der schon hundert Mal angespitzt wurde. Dann gibts einen Tuschkasten mit geilen Pinseln. Kriegt das Blag dann trotzdem nur ätzende Bilder hin, dann isses halt so. Aber der Tuschkasten ist auf jeden Fall aufregender als der Bleistift.
    Hast Du eigentlich Erfahrungen in der Kindererziehung ?

  12. #9177
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.363
    Nein.
    Gib mich die Kirsche!

  13. #9178
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Nein.
    Hiding on the backstreets

  14. #9179
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Jedes Kind ein Paradiesvogel

    Gefällt mir
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #9180
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.316
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Mir geht ja diese verklemmte Herangehensweise aufn Senkel, dass man offenbar nur noch irgendwo anders gescheiterte, deutschsprachige Spieler auf der Liste hat, die schon BuLi-Erfahrungen haben.

    Fuck den konservativen Shizzle, man! Ich will mal wieder einen echten Paradiesvogel!!!1elf!!

    Wenn mein Kind kreativ sein möchte und sich Kram zum Malen wünscht, dann kauf ich dem doch auch nicht einen scheiss Bleistift, der schon hundert Mal angespitzt wurde. Dann gibts einen Tuschkasten mit geilen Pinseln. Kriegt das Blag dann trotzdem nur ätzende Bilder hin, dann isses halt so. Aber der Tuschkasten ist auf jeden Fall aufregender als der Bleistift.
    That's good parenting right there

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •