Seite 576 von 864 ErsteErste ... 526 556 566 575576577586 596 626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.626 bis 8.640 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #8626
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich alle WIPler vergrault? Der Winter war ja echt mau bisher.
    Wundert mich nicht bei dem Ton hier, der mitunter herrschte.
    Ich denke einfach, dass es nichts zu WIPen gibt. Bei Agu wussten vorher einige Bescheid.

    Aber jetzt ist erstmal Spieltag, danach bleibt eh nicht mehr viel Zeit. Ne WIP bringt jetzt auch nicht mehr viel. Entweder passiert in den nächsten Tagen noch was oder wir haben ein ziemliches Problem
    Geändert von mental-nicht-fit (26.01.2020 um 11:31 Uhr)
    Social Distortion

  2. #8627
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Und Verstärkungen sind weiterhin Pflicht...
    Ich sehe da maximal noch einen "Nottransfer" kurz vor Schluss. Alle halbwegs attraktiven Spieler dürften mittlerweile vergeben sein.
    Oder sie sind schon bei uns im Team! Auf auf, die Mannschaft ist besser als sie es im letzten Jahr gezeigt hat!

  3. #8628
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Noch 6 Tage...
    I'm going out to take over the world.

  4. #8629
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Und Verstärkungen sind weiterhin Pflicht...
    Ich sehe da maximal noch einen "Nottransfer" kurz vor Schluss. Alle halbwegs attraktiven Spieler dürften mittlerweile vergeben sein.
    Gerade im Winter vor einer EM/WM kann es durchaus sein, dass in den letzten Tagen noch ein paar interessante Spieler auf den Markt kommen. Spieler X merkt dass er nicht die Nummer 1 im aktuellen Verein ist, will aber zur EM und braucht dafür Spielpraxis.

  5. #8630
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Denke auch eher, das Baumis Zeit jetzt kommt.
    Ob er aber wirklich was brauchbares kriegt ist die andere Frage
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #8631
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Denke mit dem Abschluss des Spieltags heute kommt die letzte Bewegung rein, es wird ernst.

    Hasan Kabze

  7. #8632
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MG Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich alle WIPler vergrault? Der Winter war ja echt mau bisher.
    Wundert mich nicht bei dem Ton hier, der mitunter herrschte.
    Ich denke einfach, dass es nichts zu WIPen gibt. Bei Agu wussten vorher einige Bescheid.

    Aber jetzt ist erstmal Spieltag, danach bleibt eh nicht mehr viel Zeit. Ne WIP bringt jetzt auch nicht mehr viel. Entweder passiert in den nächsten Tagen noch was oder wir haben ein ziemliches Problem
    Ich glaube, dass man es am Ende auch so packen wird. Neue Spieler bräuchten auch wieder Zeit, um ins Team und die Spielweise integriert zu werden - irgendwann ist eine Saison dann auch vorbei. Ich hoffe, dass man in der Geschäftsführung langsam Einsehen hat und eine alternative Lösung zu Baumann findet und eine saubere Trennung forciert, sonst könnte es im nächsten Jahr wirklich dunkel werden.

  8. #8633
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Ab wann werden eigentlich die User nervös, die immer gepredigt haben, dass Baumi ja schließlich alle Zeit der Welt bis zum 31.1 hat?

  9. #8634
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Vielleicht ist der neue Spieler ja heute schon im Stadion.

  10. #8635

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Ab wann werden eigentlich die User nervös, die immer gepredigt haben, dass Baumi ja schließlich alle Zeit der Welt bis zum 31.1 hat?
    Am 31.01. Um 17:59

  11. #8636
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Das ist doch klar das mögliche Kandidaten ganz bis zum Schluss pokern in der Hoffnung das noch was besseres als Werder vorbeikommt.

  12. #8637
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Gnahoré macht heute den Vogt: erst beim Spiel zuschauen und kurz darauf vorgestellt werden.

  13. #8638
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Ab wann werden eigentlich die User nervös, die immer gepredigt haben, dass Baumi ja schließlich alle Zeit der Welt bis zum 31.1 hat?
    Warum gepredigt? Es ist einfach Tatsache, dass er bis zum 31. Zeit hat. Genau wie es Tatsache ist, dass Baumann bislang regelmäßig am letzten Transentag Neuverpflichtungen an Land gezogen hat.

    Aufgrund der sportlichen Lage haben alle darauf hingewiesen, dass es besser wäre die Verstärkungen so früh wie möglich zu holen, was bei vielen Spielern aus mehrfach genannten Gründen einfach nicht möglich ist.

    Ich glaube weiterhin daran, dass noch jemand kommen wird. Die Hoffnung gebe ich auf, wenn es bis Freitag Mittag keinerlei Anzeichen gibt.
    Social Distortion

  14. #8639

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.259
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Gnahoré macht heute den Vogt: erst beim Spiel zuschauen und kurz darauf vorgestellt werden.
    Genau wie toprak

  15. #8640
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Yeah, aber wie außerordentlich gut muss ein Spieler sein, der dann in den verbliebenen Spielen eine Soforthilfe darstellt. Der Spieler kennt den Trainer, die Mannschaft, die ominösen Spielsysteme, das Umfeld, die Stadt...nicht. Soll aber voller Optimismus einen Platz im Team bekommen und mit positiver Arroganz den Werder - Weg Richtung Tabellenmittelfeld umleiten. Nach getaner Arbeit wird er wieder entliehen und sonnt sich im Wuseum aufm Ehrenplatz.

    Darf ich daumendrückende Zweifel äußern?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •