Seite 574 von 864 ErsteErste ... 524 554 564 573574575584 594 624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.596 bis 8.610 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #8596
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Schade, "Mütze" hätte seinen Spitznamen hier schon sicher gehabt
    Um so besser das er nicht kommt

    Edit:
    Ohne Eddy geht nix
    Amies verliert 1:2 in Brest
    Geändert von paff (25.01.2020 um 23:07 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #8597
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Mir gefallen die Highlight-Videos nicht so besonders. Seine Abspiele kommen trotz der enormen Räume viel zu spät, im Dribbling verlässt er sich hauptsächlich auf seine Physis und den linken Fuß scheint er fast nur zum nicht umfallen zu haben. Alles drei könnte ihm in der Bundesliga das Genick brechen, da das Pressing hier deutlich engmaschiger ist und die 6er/8er bei uns in der Liga mehr entgegensetzen dürften als in der zweiten italienischen Liga.


  3. #8598

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Also wenn wir schon jemanden aus Amiens verpflichten, wäre Alexis Blin mir eigentlich deutlich lieber.

  4. #8599

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Weiß gar nicht, was alle haben. Kannte den Spieler vorher nicht, aber das was man sieht, sieht doch schick aus. Körperlich robust, schneller als unserer ZM's und hat etwas vom Straßenfußballer ... Erinnert ehrlich ein wenig an Pogba und denke, dass er uns gut verstärken würde.

  5. #8600

    Registriert seit
    26.01.2019
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Wie heißt der? Eddy Gonorrhoe?

    P.S. Ob das der richtige Mann für die Transe ist?
    Puh. Wohl der schlechte Beitrag seit ich hier mitlese und ein bissl schreibe...

  6. #8601
    Avatar von Cpt.Karacho
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    1.355
    Hoffe Eddy ist nicht der einzige Name auf der Liste, aber selbst ein neuer MS wird im aktuellen Spielstil nicht klar kommen - es fehlen die Flanken in den Strafraum

  7. #8602

    Registriert seit
    27.06.2018
    Beiträge
    1.236
    Haben wir eigentlich alle WIPler vergrault? Der Winter war ja echt mau bisher.

  8. #8603
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.778
    Nach Leverkusen gewechselt vermutlich

  9. #8604
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Aber damit ich das richtig verstehe, ich darf ihn jetzt nicht für zu schlecht befinden weil ich ihn nicht kenne? Wenn ich ihn anhand von ein paar Videoschnipseln jetzt für den genau richtigen Mann in unserer Situation gehalten hätte wäre alles in Ordnung.
    Nein, du verstehst meinen Punkt nicht. Du kennst den Spieler nicht, also kannst du keine Meinung zu ihm haben. Du kannst gerne schreiben, dass du daran zweifelst, dass er eine Verstärkung wäre, aber bei dir kamen eben absolute Aussagen dabei raus, wie zum Beispiel:

    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Es geht darum das es ein Spieler ist den ein Club im Abstiegskampf bereitwillig abgeben würde den sie keine 6 Monate vorher erst fest verpflichtet haben.
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen

    Geht ja auch irgendwo darum das Amiens ihn in ihrer Situation für verzichtbar hält.
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Eben. Der Gedanke das sich Baumi vor die Presse stellt und sagt wir machen nur was wenn es eine sichere Verstärkung ist und dass das eine Patrone ist die man nicht leichtfertig verschießt - und dann kommt ne absolute Wundertüte für 5 Mio der noch nichts nachgewiesen hat?
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Alle warten auf Spieler Position X und es kommt ein auf den ersten Blick überteuerter Spieler für Position Y der sich mit mitte 20 noch nirgends durchgesetzt hat? Yatabare.
    Und das soll jetzt kein persönlicher Angriff auf dich sein, mir geht es allgemein darum, dass hier ein Spieler, den keiner kennt, direkt wieder zu schlecht für Werder sein soll, dann der Yatabaré-Vergleich und zu guter Letzt das Märchen, dass Amiens ihn loshaben will, weil er ihnen zu schlecht ist. Das ist völliger Bullshit, wenn man sich nicht mit der Situation auseinandergesetzt hat, sollte man solche Aussagen einfach lassen, insbesondere wenn Paff dann zwei Stunden später eine Quelle findet, die die Aussagen widerlegen. Ich will hier niemandem seine Meinung verbieten, aber dass hier wurde ein Spieler direkt wieder verurteilt, ohne dass ihn irgendjemand schonmal hat spielen sehen. Rashica zum Beispiel wurde hier auch niedergemacht und jetzt ist er der beste Spieler der letzten Jahre, der auch wirklich bei Werder unter Vertrag steht (Gnabry zähle ich da mal nicht dazu).

    Wo ich meine Statistiken her habe, darf ich aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht sagen, allerdings kann es gut sein, dass meine Zahlen falsch sind, die Software hatte in den letzten Tagen immer mal wieder Schwächephasen mit Zahlendrehern.
    Carlos Soler :love:

  10. #8605

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Mannomann

  11. #8606
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Ich mag den Eddy. Wenn wir schon runter gehen, dann wenigstens mit einem lachenden Auge.

  12. #8607
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Mannomann
    Viel zu überschätzt
    ✌︎ ☮︎

  13. #8608

    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Micoud13 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Wie heißt der? Eddy Gonorrhoe?

    P.S. Ob das der richtige Mann für die Transe ist?
    Puh. Wohl der schlechte Beitrag seit ich hier mitlese und ein bissl schreibe...
    Best Beitrag ever!!!einself1!

  14. #8609
    Avatar von Ferguson 1000
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    411
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Aber damit ich das richtig verstehe, ich darf ihn jetzt nicht für zu schlecht befinden weil ich ihn nicht kenne? Wenn ich ihn anhand von ein paar Videoschnipseln jetzt für den genau richtigen Mann in unserer Situation gehalten hätte wäre alles in Ordnung.
    Nein, du verstehst meinen Punkt nicht. Du kennst den Spieler nicht, also kannst du keine Meinung zu ihm haben. Du kannst gerne schreiben, dass du daran zweifelst, dass er eine Verstärkung wäre, aber bei dir kamen eben absolute Aussagen dabei raus, wie zum Beispiel:

    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Es geht darum das es ein Spieler ist den ein Club im Abstiegskampf bereitwillig abgeben würde den sie keine 6 Monate vorher erst fest verpflichtet haben.
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen

    Geht ja auch irgendwo darum das Amiens ihn in ihrer Situation für verzichtbar hält.
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Eben. Der Gedanke das sich Baumi vor die Presse stellt und sagt wir machen nur was wenn es eine sichere Verstärkung ist und dass das eine Patrone ist die man nicht leichtfertig verschießt - und dann kommt ne absolute Wundertüte für 5 Mio der noch nichts nachgewiesen hat?
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Alle warten auf Spieler Position X und es kommt ein auf den ersten Blick überteuerter Spieler für Position Y der sich mit mitte 20 noch nirgends durchgesetzt hat? Yatabare.
    Und das soll jetzt kein persönlicher Angriff auf dich sein, mir geht es allgemein darum, dass hier ein Spieler, den keiner kennt, direkt wieder zu schlecht für Werder sein soll, dann der Yatabaré-Vergleich und zu guter Letzt das Märchen, dass Amiens ihn loshaben will, weil er ihnen zu schlecht ist. Das ist völliger Bullshit, wenn man sich nicht mit der Situation auseinandergesetzt hat, sollte man solche Aussagen einfach lassen, insbesondere wenn Paff dann zwei Stunden später eine Quelle findet, die die Aussagen widerlegen. Ich will hier niemandem seine Meinung verbieten, aber dass hier wurde ein Spieler direkt wieder verurteilt, ohne dass ihn irgendjemand schonmal hat spielen sehen. Rashica zum Beispiel wurde hier auch niedergemacht und jetzt ist er der beste Spieler der letzten Jahre, der auch wirklich bei Werder unter Vertrag steht (Gnabry zähle ich da mal nicht dazu).

    Wo ich meine Statistiken her habe, darf ich aus arbeitsrechtlichen Gründen nicht sagen, allerdings kann es gut sein, dass meine Zahlen falsch sind, die Software hatte in den letzten Tagen immer mal wieder Schwächephasen mit Zahlendrehern.
    Ist doch egal, ob er den Spieler kennt oder nicht. Ich würde das auch unterschreiben. Mitte 20, viele kleine Vereine, etc. sieht auf den ersten Blick nicht zwingend nach „Soforthilfe“ aus. Da sollte, gerade nach Baumanns Aussagen, ein bisschen mehr kommen. Zumal man diesen Spieler ja hätte vermutlich auch deutlich früher haben können. Die angeblich benötigte Finanzspritze des abgebenden Clubs sollte nicht erst seit gestern bekannt sein.

  15. #8610
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Den Yatabare-Vergleich kann ich aber deutlich eher nachvollziehen als die Pogba-Erinnerung von Nori-br9. Weder die Highlight-Videos noch die frei verfügbaren Statistiken hauen einen vom Hocker. Ok, bei Whoscored taucht eine 91%ige Passquote auf, die bewerten ihn aber auch als den viertschwächsten Spieler in deren Kader. Das man da dann skeptisch an die Sache herangeht ist in meinen Augen absolut verständlich.

    Das man sich aufgrund der freien Statistiken und Videos keine VORLÄUFIGE Meinung bilden darf ist in meinen Augen lächerlich. Da belügt man sich nur selbst. In meinen Augen müssen hier einige Mal wieder aufhören jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Nicht jeder ist ein professioneller Schreiberling oder besonders begabt sich in Textform auszudrücken (und selbst den Profis fällt das oft genug schwer). Daher wäre es besser jede Aussage, egal ob absolut oder nicht als relativierbar und Meinung des Autors zu deuten. Dann würde hier nicht ganz so regelmäßig die ein oder andere Metadiskussion ausbrechen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •