Seite 566 von 864 ErsteErste ... 516 546 556 565566567576 586 616 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.476 bis 8.490 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #8476
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Mir wird das Thema hier schon ein bisschen zu heiß gekocht, dafür dass die Quellenlage doch wirklich überschaubar war...?

  2. #8477
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ente Ente Ente..?
    Vermutlich, kann mir kaum vorstellen, dass da wirklich was dran ist, den wird man vielleicht auch mal angeschaut haben, mehr aber nicht, denke ich.

    Wobei ich es schon lustig finde, dass das Worum mittlerweile einen Spieler im besten Fußballalter, der die letzten 1,5 Jahre in der Ligue 1 Stammspieler war und davor in der Serie B ebenfalls gesetzt war, angeblich "nichts nachgewiesen hat". Letztes Jahr hat Amiens mit ihm als Stammspieler die Klasse gehalten und jetzt ist er aufgrund des Tabellenstands seiner Mannschaft und der Tatsache, dass sie ihn loswerden wollen, also eine Pfeife? Selten so einen Schwachsinn gelesen, Vogt war beim Abstiegskandidaten Köln kein Stammspieler, bevor er zu Hoffenheim ging, Moisander war beim Abstiegskandidaten Sampdoria kein Stammspieler, bevor er hier her kam und nur weil Espanyol gerade Tabellenletzter in Spanien ist, sind Darder und Roca deshalb keine Vollpfeifen.
    Naja, die französische Liga ist nochmal ein ganzes Stück schwächer als die Deutsche. Vor Allem in den unteren Tabellenregionen.
    Ich kenne den Spieler nicht, würde ihn aber qualitativ auf den ersten Blick in die Kategorie Sobottka/Morales einordnen.

    Wenn er der passende Spielertyp ist, warum nicht? Als Ergänzung finde ich den ok. Wenn der Preis stimmt.
    4-5 Millionen fänd ich aber viel zu viel.

  3. #8478
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dieses wiederkehrende Argument mit Amiens Tabellenplatz nicht. Als würde die Leistung des Teams etwas über sein Können verraten. Rashica spielt auch bei einem Klub, der zur Winterpause auf Platz 17 lag - und Milot würde ich jedes mal aufs Neue verpflichten.
    Aber Rashica würdest du nicht bereitwillig im Winter abgeben oder? Geht ja auch irgendwo darum das Amiens ihn in ihrer Situation für verzichtbar hält.
    Das weiß doch niemand hier. Vielleicht braucht Amiens das Geld, vielleicht will er selbst wechseln? Angeblich will Amiens auch noch einkaufen im Winter, da sie aber nicht in Geld schwimmen, müssen sie davor irgendwie Geld einnehmen und die einzige Position, auf der sie quantitativ und qualitativ einen Abgang auffangen könnten, ist eben im defensiven Mittelfeld.

    Nirgends steht, dass Amiens ihn für verzichtbar hält, sie wollen ihn nur mit Gewinn verkaufen. Alles andere war eine Interpretation des Worums
    Carlos Soler :love:

  4. #8479
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Ente Ente Ente..?
    Vermutlich, kann mir kaum vorstellen, dass da wirklich was dran ist, den wird man vielleicht auch mal angeschaut haben, mehr aber nicht, denke ich.

    Wobei ich es schon lustig finde, dass das Worum mittlerweile einen Spieler im besten Fußballalter, der die letzten 1,5 Jahre in der Ligue 1 Stammspieler war und davor in der Serie B ebenfalls gesetzt war, angeblich "nichts nachgewiesen hat". Letztes Jahr hat Amiens mit ihm als Stammspieler die Klasse gehalten und jetzt ist er aufgrund des Tabellenstands seiner Mannschaft und der Tatsache, dass sie ihn loswerden wollen, also eine Pfeife? Selten so einen Schwachsinn gelesen, Vogt war beim Abstiegskandidaten Köln kein Stammspieler, bevor er zu Hoffenheim ging, Moisander war beim Abstiegskandidaten Sampdoria kein Stammspieler, bevor er hier her kam und nur weil Espanyol gerade Tabellenletzter in Spanien ist, sind Darder und Roca deshalb keine Vollpfeifen.
    Naja, die französische Liga ist nochmal ein ganzes Stück schwächer als die Deutsche. Vor Allem in den unteren Tabellenregionen.
    Ich kenne den Spieler nicht, würde ihn aber qualitativ auf den ersten Blick in die Kategorie Sobottka/Morales einordnen.

    Wenn er der passende Spielertyp ist, warum nicht? Als Ergänzung finde ich den ok. Wenn der Preis stimmt.
    4-5 Millionen fänd ich aber viel zu viel.
    Die Ligue 1 ist nicht wirklich schwächer als die Bundesliga, das Niveau ist sehr ähnlich, Amiens ist beispielsweise keinen Deut schlechter als es Paderborn, Köln oder Düsseldorf sind. Insbesondere in den unteren Tabellenregionen ist die Bundesliga ebenfalls extrem schwach, schau dir doch bitte mal die letzten Jahre an, Mannschaften wie Hannover, Nürnberg und Stuttgart letztes Jahr sind auch chancenlos abgestiegen, Paderborn ist auch extrem schwach etc. In Deutschland gibt es eben mehr Teams mit CL-Ambitionen als in Frankreich und die Dichte an Top-Clubs ist dichter, da außer OL und PSG in der Ligue 1 kaum ein Team wirklich herausragend ist, insgesamt ist die Liga aber nicht "ein ganzes Stück schwächer". Aus der französischen Liga sind in den letzten Jahren extrem viele Spieler gekommen, die dann auch in anderen Ligen direkt an ihre Leistungen anknüpfen konnten.

    Und wie kommst du darauf, dass er auf einem Niveau mit Sobottka oder Morales ist, hast du ihn schonmal spielen sehen? Ich nicht, aber Gnahoré hat zumindest deutlich mehr Erstligaspiele als Sobottka und laut mehreren Berichten war seine letzte Saison ziemlich gut, diese Saison spielt er eben auch in ner schwachen Mannschaft. Wenn ich mir die Daten auf TM anschaue, sehe ich bei Gnahoré auch, dass als er endlich aus der Leihhölle entkommen ist und mal länger als sechs Monate irgendwo gespielt hat, konnte er sich sowohl bei Palermo als auch bei Amiens jetzt durchsetzen und war Stammspieler. Eventuell ist er einfach ein Spätzünder, vielleicht kam er mit den ganzen Leihen nicht klar oder ähnliches. Nur weil sein TM-Profil nicht so toll aussieht, muss er kein schlechter Spieler sein.
    Carlos Soler :love:

  5. #8480

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Dani olmo zu Leipzig, hat Baumann mal wieder gepennt...
    Ist aber glaub ich sowieso am Bedarf vorbei, und er hat immerhin auch nur in einer unterklassigen Liga gespielt...

  6. #8481

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Klingt ja grundsätzlich ganz interessant, aber kann mit kaum vorstellen das wir unser weniges Geld im Mittelfeld für „den“ jetzt mit Direktkauf ausgeben. Andererseits ist im Mittelfeld im Sommer weiterhin Bedarf und im Sturm braucht man im Idealfall nur ne Leihe bis Sommer.

  7. #8482
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Klingt ja grundsätzlich ganz interessant, aber kann mit kaum vorstellen das wir unser weniges Geld im Mittelfeld für „den“ jetzt mit Direktkauf ausgeben. Andererseits ist im Mittelfeld im Sommer weiterhin Bedarf und im Sturm braucht man im Idealfall nur ne Leihe bis Sommer.
    Gutes Argument
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #8483
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Geil. Endlich mal wieder jemand aus Frankreich.

  9. #8484
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.985
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Klingt ja grundsätzlich ganz interessant, aber kann mit kaum vorstellen das wir unser weniges Geld im Mittelfeld für „den“ jetzt mit Direktkauf ausgeben. Andererseits ist im Mittelfeld im Sommer weiterhin Bedarf und im Sturm braucht man im Idealfall nur ne Leihe bis Sommer.
    Gutes Argument
    Im Sommer kommen auch Schmid, Mbom und Schmidt(?) zurück die man eventuell im Sommer einplanen möchte. Einen Physischen ZM ist nice to have aber eben nicht das Profil was mMn. gerade als Spieler benötigt wird.

  10. #8485
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Klingt ja grundsätzlich ganz interessant, aber kann mit kaum vorstellen das wir unser weniges Geld im Mittelfeld für „den“ jetzt mit Direktkauf ausgeben. Andererseits ist im Mittelfeld im Sommer weiterhin Bedarf und im Sturm braucht man im Idealfall nur ne Leihe bis Sommer.
    Gutes Argument
    Im Sommer kommen auch Schmid, Mbom und Schmidt(?) zurück die man eventuell im Sommer einplanen möchte. Einen Physischen ZM ist nice to have aber eben nicht das Profil was mMn. gerade als Spieler benötigt wird.
    Irgendwie könnte mir gerade ein Werder das "park the Bus" spielt , schönreden
    Vorne halt alle Gebete für Rashica und ein paar mal Sargent
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #8486

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Schmidt und Mbom dürften eher noch ein Jahr Zweitliga spielen. Romano Schmid wirkt da weiter. Sahin würde ich nicht verlängern. Bargfrede wie immer.

    Naja, werden bald mehr wissen. Vielleicht hat whyscout den Franzosen ausgespuckt. Ein Glückstreffer wäre bitter nötig.

  12. #8487
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Schmidt und Mbom dürften eher noch ein Jahr Zweitliga spielen. Romano Schmid wirkt da weiter. Sahin würde ich nicht verlängern. Bargfrede wie immer.
    Jo, Mbom hat mit Bundesliga noch wenig am Hut, Schmidt würde ein Jahr zweite Liga sicher auch nochmal gut tun, Schmid sehe ich auf Dauer eher offensiver, Sahin sollte man gehen lassen und ich glaube kaum, dass Maxi und Klaassen beide bleiben, einer der beiden wird imo gehen. Dann hätte man nur noch Maxi/Klaassen, Möhwald, Schmid und Bargfrede fürs Mittelfeld.
    Carlos Soler :love:

  13. #8488
    Avatar von GreenWhiteBastard
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    517
    Wird auch langsam Zeit, dass die Transe zuende geht. Wir krallen uns echt an jeden noch so dünnen Strohhalm

  14. #8489
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Zitat Zitat von GreenWhiteBastard Beitrag anzeigen
    Wird auch langsam Zeit, dass die Transe zuende geht. Wir krallen uns echt an jeden noch so dünnen Strohhalm
    So dünn ist er glaube ich nicht.

  15. #8490
    Avatar von GreenWhiteBastard
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GreenWhiteBastard Beitrag anzeigen
    Wird auch langsam Zeit, dass die Transe zuende geht. Wir krallen uns echt an jeden noch so dünnen Strohhalm
    So dünn ist er glaube ich nicht.
    Okay? Dein Wort in Gottes Ohr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •