Seite 526 von 864 ErsteErste ... 476 506 516 525526527536 546 576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.876 bis 7.890 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #7876

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Dann wirklich lieber ohne Stürmer.

  2. #7877

    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    78
    Für kommenden Sommer ablösefrei als kopfallstarken noch entwicklungsfähigen Abschlussstürmer, warum nicht. Jetzt im Winter braucht es die Leihe eines anderen Kaliber.

  3. #7878
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.182
    Agent Slomka muss auf Malle einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
    Слава Украине

  4. #7879
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Agent Slomka muss auf Malle einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.
    Vielleicht ist der unser neuer Chefscout...

  5. #7880

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    879
    Dachte eigentlich an Ducksch....bei der Schlagzeile

  6. #7881
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Weydant Auf gehts BAUMI, mach dich lächerlich!

  7. #7882
    Avatar von tt711
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von tt711 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Mounie habe ich mal vor seinem Wechsel zu Huddersfield verfolgt. Der ist extrem kopfballstark. Mit dem Ball am Fuß ist Füllkrug allerdings ne andere Hausnummer.

    Fände ich ok.
    Dann hätte ich lieber einen Hendrik Weydandt von H96 hier, der mit Sicherheit auch günstiger zu haben wäre...
    Hätte ich es mal lieber nicht laut ausgesprochen

  8. #7883
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von tt711 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tt711 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Mounie habe ich mal vor seinem Wechsel zu Huddersfield verfolgt. Der ist extrem kopfballstark. Mit dem Ball am Fuß ist Füllkrug allerdings ne andere Hausnummer.

    Fände ich ok.
    Dann hätte ich lieber einen Hendrik Weydandt von H96 hier, der mit Sicherheit auch günstiger zu haben wäre...
    Hätte ich es mal lieber nicht laut ausgesprochen
    Da siehste: Baumann liest hier mit.

  9. #7884

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Hahahaha! Ich sagte doch dass Burgstaller das beste wäre was fur uns verfügbar ist. Da hat das halbe worum gelacht. Dann lieber Woltemade spielen lassen!

  10. #7885
    Avatar von Calvaria
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    945
    Vielleicht hat der FC Oberneuland noch einen Stürmer , den die für 50.000€ abgeben würden ... heute Abend sinkt für sie ..... das Niveau

  11. #7886
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    Zitat Zitat von Calvaria Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der FC Oberneuland noch einen Stürmer , den die für 50.000€ abgeben würden ... heute Abend sinkt für sie ..... das Niveau
    Zeitmaschine an, Bellarabi eintüten und ab mit dem deLorean Richtung Weltherrschaft

  12. #7887

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Hahahaha! Ich sagte doch dass Burgstaller das beste wäre was fur uns verfügbar ist. Da hat das halbe worum gelacht. Dann lieber Woltemade spielen lassen!
    Ich hätte lieber Weydandt als Burgstaller, ich habe das Gefühl und das ist nur ein Gefühl, dass Burgstaller eigentlich im Schalke ziemlich schlecht ist obwohl er oft genug gut von den Mitspielern eingesetzt wird. Du hast immer das Gefühl er ist der Blinde unter den Einäugigen und bei Weydandt habe ich eben das Gefühl er war der Einäugige unter den Blinden.

    Hannover ist und war die letzten zwei Jahre absolut desolat, vom Kader bis zum Management und mich würde schon schon interessieren wie Weydandt woanders funktioniert.

  13. #7888

    Registriert seit
    22.06.2017
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Hahahaha! Ich sagte doch dass Burgstaller das beste wäre was fur uns verfügbar ist. Da hat das halbe worum gelacht. Dann lieber Woltemade spielen lassen!
    Ich hätte lieber Weydandt als Burgstaller, ich habe das Gefühl und das ist nur ein Gefühl, dass Burgstaller eigentlich im Schalke ziemlich schlecht ist obwohl er oft genug gut von den Mitspielern eingesetzt wird. Du hast immer das Gefühl er ist der Blinde unter den Einäugigen und bei Weydandt habe ich eben das Gefühl er war der Einäugige unter den Blinden.

    Hannover ist und war die letzten zwei Jahre absolut desolat, vom Kader bis zum Management und mich würde schon schon interessieren wie Weydandt woanders funktioniert.
    Exakt! So blind, wie einige ihn hier sehen, ist Weydandt nicht. Robust, technisch absolut solide und kopfballstark. Mit 24 zudem noch entwicklungsfähig, gehaltstechnisch noch nicht versaut und die Ablöse dürfte durch den auslaufenden Vertrag auch nicht zu hoch sein. Ganz anderer Spielertyp als Lücke, eine Variante die unser Kader so sonst nicht hergibt. Im Gegensatz zu Nachwuchsspielern wie Woltemade kann Weydandt zudem Bundesligaerfahrung (1. und 2.) vorweisen. Ich hoffe aber noch auf Terodde...
    Geändert von Skisport.langschlaefer (23.01.2020 um 01:40 Uhr)

  14. #7889

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1.001
    Abstiegskampf ist halt anders als CL. In der schlimmsten Saison hat uns selbst Robo Wagner geholfen und der war zu dem Zeitpunkt auch nicht besser als Weydandt. (Hoffentlich lässt sich die (hoffentlich viel bessere) A-Lösung realisieren)

  15. #7890

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    642
    Also, Glatzel und Lebo Mothiba sind wohl auch im Rennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •