Seite 459 von 864 ErsteErste ... 409 439 449 458459460469 479 509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.871 bis 6.885 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #6871

    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    220
    Naldo

  2. #6872
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Mertesacker
    Social Distortion

  3. #6873
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.937
    Weete

  4. #6874
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.620
    Kann man die Leihe von Harnik abbrechen?

  5. #6875

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Kann man die Leihe von Harnik abbrechen?
    Klar. Aber was soll er dann den ganzen Winter über machen?

  6. #6876

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Kann man die Leihe von Harnik abbrechen?
    https://mobil.mopo.de/sport/hsv/hsv-...ce)?p=11540885

    Fühlt sich wohl ganz wohl beim HSV

  7. #6877
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Nix los und morgen ist schon Spiel. :/

  8. #6878
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Ok ich bekomme schon wieder Augenzucken..... Ich kann diesen Hype um ein paar Zentimeter Körpergröße so dermaßen nicht ausstehen. Die Zahlen, die ihr im Internet zur Größe eines Spielers findet, variieren um bis zu 8cm! Die Körpergröße eines Menschen Variiert an verschiedenen tagen ebenfalls um mehrere Zentimeter. Davon abgesehen bringt einem Stürmer 3cm Körpergröße mehr genau was? Körpergröße macht einen Spieler in aller erster Linie weniger beweglich, danach verschafft es ihm einen minimalen(!) Vorteil bei Kopfbällen. Minimal deshalb, weil der Größenunterschied eher über 10cm betragen muss, damit man wegen der Größe ein Kopfballduell für sich entscheidet. Viel, viel wichtiger sind Sprungkraft, Stellungsspiel und Timing beim Kopfball. Wer diese drei Dinge beherrscht zieht auch mit 1,75m einen 1,90m Verteidiger im Kopfball ab.

    sry
    Im Prinzip hast Du natürlich Recht.
    Allerdings tut es uns aber schon sehr gut, dass jetzt ein Vogt dabei ist und auch Toprak wieder da ist. Wenn ich an das Spiel gegen Wolfsburg denke, wird mir heute noch Angst und Bange. Da hatten wir bei Standards (sogar für unsere Verhältnisse) unfassbare Probleme, auch weil wir körperlich so unglaublich unterlegen waren. Wolfsburg hatte glaube ich fünf Leute >1,90m auf dem Platz, die zum Teil auch richtige Brecher sind. Wir hatten mit Milos einen einzigen Feldspieler über 1,85m. Da kannst Du meines Erachtens noch so ein gutes Timing haben, gerade bei scharfen Freistoßflanken gleichst Du 4-5 "missmatches" nicht aus.

  9. #6879
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Kann man die Leihe von Harnik abbrechen?
    https://mobil.mopo.de/sport/hsv/hsv-...ce)?p=11540885

    Fühlt sich wohl ganz wohl beim HSV
    Der Typ ist ehrlich so ein Hampelmann. Man, was bin ich froh, dass der Weg ist. Nie verstanden den Transfer. Sorry für OT!!! Musste raus

  10. #6880
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Kann man die Leihe von Harnik abbrechen?
    https://mobil.mopo.de/sport/hsv/hsv-...ce)?p=11540885

    Fühlt sich wohl ganz wohl beim HSV
    Der Typ ist ehrlich so ein Hampelmann. Man, was bin ich froh, dass der Weg ist. Nie verstanden den Transfer. Sorry für OT!!! Musste raus
    Inwiefern?

  11. #6881
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.495
    Harnik hat aus seiner Beziehung zum HSV doch nie einen Hehl gemacht.

  12. #6882

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.421
    Dass der Hamburg liebt und bevorzugt, war ja an sich eh schon immer klar. Ist zusätzlich (wobei unerheblich...) auch aus seinem Privatkreis durchgesickert. Aber das Thema sollte für uns eigentlich durch sein.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  13. #6883

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chanz Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hab vergessen zu erwähnen, dass Kruse n geiler Fußballer ist...das habe ich als bekannt angenommen, deshalb hab ichs nicht extra erwähnt...

    Ansonsten einfach mal die Argumentation lesen, warum er überflüssig ist und er NICHT wiederkommen soll, weil einfach zu teuer und zu teuer und zu teuer und alles wieder auf ihn ausgerichtet wird. Das will ich nicht mehr sehen müssen, weil Argumentation..
    Naja, ich denke ein Fußballer mit einem Game - IQ von Kruse findet sich in jedem System gut zurecht, dass das System auf ihn zugeschnitten werden muss wenn er kommt ,halte ich für Quatsch.
    Die wirtschaftliche Komponente ist mau, da gebe ich dir Recht.
    Doch diese Mannschaft könnte gerade Jemanden mit Kruses Persönlichkeit und spielerischer Stärke gebrauchen.
    Wir wissen nicht wie Kruse mit einem klaren Zielspieler vor ihm bei uns funktioniert hätte. Was wir aber wissen, ist, daß unser Spiel extrem auf Kruse zugeschnitten war. Und in diesem Punkt hat @chanz nunmal recht. Kruse war bei uns überall. Extrem raumgreifend, sich tief die Bälle holend und dann ab auf die Flügel oder in den Strafraum. Ohne einen so dominanten Spieler verteilt sich die Verantwortung auf mehrere Schultern. Und DAS ist mMn. der Grund weshalb Sahin in den ersten Spielen so stark war. Wir hatten eine ziemlich klare Achse Sahin - Osako - Füllkrug, waren sehr variabel, extrem schwer ausrechenbar und das obwohl wir nie die FITTE Variante inklusive Rashica wirklich sehen konnten. Und DAS fand ich auch stärker als "Ball auf Kruse und mal gucken was der macht". Vielleicht hätte Kruse durch seinen Charakter den Zusammenbruch der Mannschaft nach Paderborn verhindert. Wer weiß das schon. Aber ob Kruse verhindert hätte, das Pavlenka sich die Bälle selbst ins Nest legt, dafür sorgt, daß die Verteidiger a) gesund bleiben und b) keine Eigentorartigen Fehler machen, das wage ich doch zumindest mal zu bezweifeln. Die Spielweise, also die Art wie unsere vielen Chancen erspielt wurden und die Scorerstatistik von Osako/Füllkrug spricht klar GEGEN das Argument, daß Kruse uns gefehlt hätte. Kunststück festzustellen, daß uns ohne Füllkrug ein Kruse gut tun würde. Ich sehe es eher so: Füllkrug würde uns ziemlich gut tun.
    Geändert von FatTony (17.01.2020 um 20:25 Uhr)

  14. #6884
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.943
    Ich will immer noch Kruse.

  15. #6885
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.169
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Ich will immer noch Kruse.
    Kinder die was wollen....
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •