Seite 406 von 864 ErsteErste ... 356 386 396 405406407416 426 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.076 bis 6.090 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #6076
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Declan_de_Barra Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    An Roger Guedes war man doch interessiert, als der noch in Brasilien gespielt hat. Offensichtlich hat man den südamerikanischen Markt also schon im Blick.
    Ich bin ohnehin davon überzeugt, dass das scouting von Werder gut genug aufgestellt ist, dass man die Spieler aus allen halbwegs relevanten Ligen kennt.

    Frage zwischendurch: Erinnert sich jemand von euch an einen Argentinier, der es in der Bundesliga offensichtlich nicht gepackt hat? Mir fallen aktuell nur Beispiele ein, die es hinbekommen haben (Alario, Pinola, Ascacibar - zugegeben mit mehr oder weniger Anlaufschwierigkeiten). Aber ist da mal einer so richtig gescheitert?
    Franco Zuculini.
    Santiago Garcia, Franco di Santo...
    Juan Pablo Sorin.

  2. #6077

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Frage zwischendurch: Erinnert sich jemand von euch an einen Argentinier, der es in der Bundesliga offensichtlich nicht gepackt hat? Mir fallen aktuell nur Beispiele ein, die es hinbekommen haben (Alario, Pinola, Ascacibar - zugegeben mit mehr oder weniger Anlaufschwierigkeiten). Aber ist da mal einer so richtig gescheitert?
    Wolfsburg hatte in der Vergangenheit gefühlt immer viele Argentinier. Lief da aber für die meisten nie so richtig schlecht.

    Den größten Flop hatte aber wohl der HSV mit Ledesma. Gefolgt von Sorin.... natürlich auch HSV

  3. #6078
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Vergesst mir den Sosa von Bayern nicht!

  4. #6079
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.303
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Ja Werder ist inzwischen das Altersheim der Liga.
    Stimmt schon. Goller, Sargent, Megge, Jegge, Friedl, Veljkovic, Ludde – alles Rentner. Uns fehlen keine jüngeren Spieler, sondern qualitativ bessere.

  5. #6080
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von werderkai01 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte das Woltemade als "Neuzugang" präsentiert wird.
    Un wenn ich ehrlich bis, der Zug ist jetzt eh abgefahren. Ein Neuzugang hätte null Zeit sich einzuspielen. Gerade Stürmer müssen schon wissen, wo die Flanken des MF meist landen, welche Lücken sie zulaufen müssen und wie sie sich bewegen müssen um angespielt zu werden.
    Warum sollte der Zug abgefahren sein? Es ist ja nicht so, dass die Saison nach den nächsten beiden Spielen endet.
    Social Distortion

  6. #6081
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Zitat Zitat von werderkai01 Beitrag anzeigen
    Ich fürchte das Woltemade als "Neuzugang" präsentiert wird.
    Un wenn ich ehrlich bis, der Zug ist jetzt eh abgefahren. Ein Neuzugang hätte null Zeit sich einzuspielen. Gerade Stürmer müssen schon wissen, wo die Flanken des MF meist landen, welche Lücken sie zulaufen müssen und wie sie sich bewegen müssen um angespielt zu werden.
    Ich glaube, dass das Mittelfeld manchmal selbst nicht weiß, wo deren Flanken hingehen.

  7. #6082
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.622
    Warum genau wird Woltemade als Stürmer für die erste Mannschaft gesehen? Muss sagen das ich ihn nicht kenne und auch noch nie spielen gesehen habe, aber von den nackten Zahlen (13 Einsätze, 1 Tor) bei unserer U19, ballert der jetzt nicht alles zusammen!

  8. #6083

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Warum genau wird Woltemade als Stürmer für die erste Mannschaft gesehen? Muss sagen das ich ihn nicht kenne und auch noch nie spielen gesehen habe, aber von den nackten Zahlen (13 Einsätze, 1 Tor) bei unserer U19, ballert der jetzt nicht alles zusammen!
    Irgendwie hab ich andere Zahlen... bei mir steht 13 Einsätze und 13 Tore + 4 Vorlagen...

  9. #6084
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Warum genau wird Woltemade als Stürmer für die erste Mannschaft gesehen? Muss sagen das ich ihn nicht kenne und auch noch nie spielen gesehen habe, aber von den nackten Zahlen (13 Einsätze, 1 Tor) bei unserer U19, ballert der jetzt nicht alles zusammen!
    Es sind 13 Tore in 13 Einsätzen.
    Social Distortion

  10. #6085

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Und auch in der U17 hat er letztes Jahr in 24 Spielen schon 18 mal getroffen. Der Junge ist ein gutes Talent.
    Aber natürlich würde auch ich mir eher einen Spieler wünschen der schon Profi Erfahrung hat und auch dort Leistung gezeigt hat.

  11. #6086

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Franco di Santo...
    *Schalko di Banko

  12. #6087
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Warum genau wird Woltemade als Stürmer für die erste Mannschaft gesehen? Muss sagen das ich ihn nicht kenne und auch noch nie spielen gesehen habe, aber von den nackten Zahlen (13 Einsätze, 1 Tor) bei unserer U19, ballert der jetzt nicht alles zusammen!
    Irgendwie hab ich andere Zahlen... bei mir steht 13 Einsätze und 13 Tore + 4 Vorlagen...
    Da ich schon mehr als ein Tor von ihm gesehen habe, kann ich dieser Zählung ruhigen Gewissens zustimmen.

    Gibt also nix Neues hier?

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #6088

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Franco di Santo...
    *Schalko di Banko
    für uns war di santo doch ein gewinn, sportlich wie finanziell. nur sein abgang war asi

  14. #6089
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Der hier gewünschte / gehandelte Henrichs bleibt bei Monaco. Vereine konnte sich wohl nicht einigen. Monaco beharrte auf die 25 Mio. Forderung.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  15. #6090

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen

    Da ich schon mehr als ein Tor von ihm gesehen habe, kann ich dieser Zählung ruhigen Gewissens zustimmen.

    Gibt also nix Neues hier?

    Man könnte einwerfen, dass Henrichs nicht nach Leipzig wechseln wird

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •