Seite 38 von 864 ErsteErste ... 18 28 37383948 58 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #556
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich will immer noch Stöger

    Bei Dorsch ist der Kutter ja leider abgefahren, den angelt sich wahrscheinlich Celtic
    Stöger ist ja schon seit 2 Monaten wieder im Lauftraining und trainiert jetzt auch wieder mit Ball. Aber jetzt wieder das Risiko eingehen, mit jemand der aus einer Verletzung kommt?
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  2. #557
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Ablösefrei zur kommenden Saison

  3. #558

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich glaube ja, wenn Baumann den nächsten Spieler mit Kreuzbandriss ranschafft, wird er von der ü40-Fan-Fraktion gelyncht.

  4. #559
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, wenn Baumann den nächsten Spieler mit Kreuzbandriss ranschafft, wird er von der ü40-Fan-Fraktion gelyncht.
    Ich glaube auch, dass man eher versuchen wird, Haberer Ablösefrei zu holen, sehe persönlich aber mehr in Stöger.

  5. #560

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Beides interessante Spieler. Würden sich meiner Meinung nach auch hervorragend ergänzen. Besser neben Maxi und Klassen würde aber definitiv Stöger passen. Neben Bentaleb könnte ich mir beide vorstellen.

  6. #561
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964


    Sehe ich ähnlich.

  7. #562

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Gab es zu Haberer mal ein Gerücht oder war das Spekulation? Kann mich grad leider nicht mehr erinnern

  8. #563
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich will immer noch Stöger

    Bei Dorsch ist der Kutter ja leider abgefahren, den angelt sich wahrscheinlich Celtic
    Stöger ist ja schon seit 2 Monaten wieder im Lauftraining und trainiert jetzt auch wieder mit Ball. Aber jetzt wieder das Risiko eingehen, mit jemand der aus einer Verletzung kommt?
    Ich würde das Risiko deshalb eingehen, weil Stöger vor der Verletzung lange fit und spielerisch hervorragend war, sehr gut zu uns passen würde (rundum gut ausgebildet, im MF fast überall einsetzbar, kreativ und gut bei Standards) und es aktuell eh nicht mehr um viel geht. Da könnte man ihn sich gut jetzt schon sichern und langsam heranführen. Im Sommer wird der Zug abgefahren sein, wie bei Dorsch.

  9. #564
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Schon wieder Stöger? Die Platte hängt. Das wird auch durch Wiederholung nicht richtiger. Eine ordentliche Erstligasaison vor der Verletzung, mittelprächtige Skills, mehr war da nicht, und nach seiner Knieverletzung hoffe ich sehr, dass man die Finger von ihm lässt. Außerdem der falsche Thread hier. Warum sollte man einen Kniekaputten im Winter holen? Völlig verrückte Idee, oder soll Stöger mit Füllkrug und Möhwald Skat spielen?

    Dorsch und Haberer würden in jeder Hinsicht mehr Sinn ergeben. Im Winter wird aber imho auch von den beiden keiner kommen. Muss auch nicht, reicht im Sommer.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #565
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Gab es zu Haberer mal ein Gerücht oder war das Spekulation? Kann mich grad leider nicht mehr erinnern
    Immer wieder mal. Zuletzt kurz vor Ende der letzten Transe.

  11. #566

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Wo siehst du denn spielerische Defiziten, oder meinetwegen allgemeine Defizite bei stöger? Und zwar bitte nur Dinge, die du wirklich siehst und nichts was du „bei ihm nicht siehst“. Letzteres ist nämlich ein genauso starkes Indiz dafür, dass ihm diese Fähigkeiten fehlen, wie es ein Indiz dafür ist, dass du diese Fähigkeiten einfach nicht erkennst und deshalb zur Einschätzung seiner Fähigkeiten ziemlich unbrauchbar.

  12. #567
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Wo siehst du denn spielerische Defiziten, oder meinetwegen allgemeine Defizite bei stöger? Und zwar bitte nur Dinge, die du wirklich siehst und nichts was du „bei ihm nicht siehst“. Letzteres ist nämlich ein genauso starkes Indiz dafür, dass ihm diese Fähigkeiten fehlen, wie es ein Indiz dafür ist, dass du diese Fähigkeiten einfach nicht erkennst und deshalb zur Einschätzung seiner Fähigkeiten ziemlich unbrauchbar.
    Schneller Umschaltspieler mit an guten Tagen gutem Blick für die Spielsituation. Zweikampfordentlich, kopfballschwach, technisch lala, linkslastig, guter Linksschuss. Nichts besonderes. Ich weiß nicht, was an ihm besser sein soll als an denen, die wir im MF schon haben. Dazu eben derzeit schwer verletzt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #568

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Das sind aber außer der kopfballschwäche (mit der ich augenscheinlich im allgemeinen ein deutlich geringeres Problem als die meisten anderen Leute habe), der mittelmäßigen Technik (hoffe das ist eine korrekte Interpretation von „lala“) und dem schwachen rechten Fuß alles keine Schwächen. Zumal ich mindestens die mittelmäßige Technik für Diskussionswürdig halte.
    Die Frage, was an ihm besser ist als an unseren derzeitigen Spielern, muss man denke ich recht differenziert betrachten. Denn insgesamt ist er im ZM, wo ich ihn sehe, vermutlich weder besser als Maxi Koch als Klaassen. Allerdings sind seine dribblings deutlich besser als die der beiden und eher auf dem Niveau von Möhwald oder Bittencourt. Kopfball und Defensivverhalten sind vermutlich ebenfalls nicht ganz auf dem Niveau von Maxi und Davy aber eben deutlich besser als bei Möhwald. Dazu ist sein Passspiel (zumindest bin ich der Meinung) und zwar vor allem bei langen Pässen erheblich besser als das von Maxi, Klaassen und Möhwald. Es hat vielleicht nicht die Qualität von Sahin, aber dem gegenüber hat er eben auch wieder andere Vorzüge.
    Insgesamt ist er, wie Möhwald (und Bittencourt wenn man ihn im ZM aufstellt) weniger Balancespieler als Maxi und Klaassen. Ich bin aber der Meinung, dass gerade in auf ballbesitz ausgelegte Teams ein Balancespieler auf der acht ausreichend ist.
    Was mir seit einigen Jahren bei Werder fehlt, ist jemand der im Mittelfeld gleichzeitig Kreativität in der Offensive einstreut und gleichzeitig ordnend statt chaotisch auf unseren ballbesitz wirkt. So ein Spieler muss meiner Meinung mach einige Eigenschaften mitbringen, die sowohl Maxi als auch Klaassen fehlen, Eigenschaften die Stöger eben mitbringt. Das sind zum einen eben die Qualität im dribbling, auch auf Grund der Geschwindigkeit aber eben auch die gute Entscheidungsfindung und der Blick für Räume in Kombination mit dem raumgreifenden Passspiel. Das sind übrigens Fähigkeiten, die ich zum Teil auch bei Möhwald sehe, der aber aus anderen Gründen in meinen Augen momentan noch nicht die Qualität hat um unser Spiel aus dem MF heraus so zu ordnen wie ich es Stöger zutraue.
    Ob der Qualitätsgewinn den Stöger in manchen Bereich mitbrachte letzten Endes so groß ist, dass er den Qualitätsverlust in anderen Bereichen aufwiegt, ist letztlich eine Frage, die sich unmöglich beantworten lässt

  14. #569
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.712
    Kutucu macht doch eigentlich gar keinen Sinn. Eine Rückkehr von Lücke ist wohl kaum absehbar und wirft uns weit zurück. Bevor man aber nun einen 19-Jährigen leiht, sollte man in meinen Augen auf Josh und Jojo setzen.

  15. #570
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.864
    Sehe ich auch so. Kutucu zu holen, wenn man Sargent hat, ist Unsinn.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •