Seite 36 von 864 ErsteErste ... 16 26 35363746 56 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #526
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Vielleicht. Halte jetzt Gregoritsch aber für wahrscheinlicher.
    Beide wird man sich bestimmt nicht leisten können. Nicht im Winter.

  2. #527
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Halte jetzt Gregoritsch aber für wahrscheinlicher.
    Beide wird man sich bestimmt nicht leisten können. Nicht im Winter.
    Auch abgesehen vom Geld kann ich mir nicht vorstellen dass Gergerl & Naberl geholt werden.
    Platzmäßig wär‘s dann einfach zu voll im Kader.
    Ich fänd Bentaleb irgendwie spannender, hätte aber auch nix gegen Gregoritsch.
    ✌︎ ☮︎

  3. #528

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Gregerl und Naberl klingt auch ziemlich U10.

  4. #529
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Hmm, Bentaleb würde sicherlich das größere Risiko darstellen...allerdings bietet es auch eine sehr viel größere Chance. Meine Wahl würde auf ihn fallen, insbesondere weil unser Spiel auch daran krankt, dass man im Mittelfeld immer die selben spielen lassen MUSS, auch wenn sie mal eine Pause bräuchten.

    Gregoritsch ist sicherlich nur deswegen im Winter interessant, weil er auf dem Markt sein wird und dann erstmal für längere Zeit nicht...und es eben sowas wie der Lieblingsspieler unser sportlichen Führung zu sein scheint. Wirklich Bedarf sehe ich da nicht.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  5. #530

    Registriert seit
    17.06.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    270
    Ich hatte das damals so verstanden, dass man aufrund von der Verletzung von Bentaleb dann, als Alternative, bei Bittencourt zugegriffen hat. Auch wenn er ein anderer Spielertyp ist. Ich denke, dass wir aufgrund der Verletztensituation eher im Sturm (Gregoritsch) was macht.

  6. #531
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Gregoritsch würde als Füllkrug-Ersatz im Winter schon Sinn machen. Vielleicht versucht er ja gerade den Hinteregger-Move zu machen. Leihe bis Sommer, dann mal schauen. Anders würd's für Werder auf jeden Fall zu risikoreich. An sich als Spieler spannender finde ich auch Naberl.

    Irgendwie haben wir gefühlt auch zuviel Durchschnittsware im Kader, wobei es ja letztes Jahr mit jener Durchschnittsware überdurchschnittlich gut lief.

  7. #532

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Gregoritsch würde als Füllkrug-Ersatz im Winter schon Sinn machen. Vielleicht versucht er ja gerade den Hinteregger-Move zu machen. Leihe bis Sommer, dann mal schauen. Anders würd's für Werder auf jeden Fall zu risikoreich. An sich als Spieler spannender finde ich auch Naberl.

    Irgendwie haben wir gefühlt auch zuviel Durchschnittsware im Kader, wobei es ja letztes Jahr mit jener Durchschnittsware überdurchschnittlich gut lief.
    Letztes Jahr gab's mit Kruse ja auch einen Überspieler dabei. Wenn dann aber zu viel Durchschnitt dabei, spiegelt sich das auch im Tabellenplatz wider.

  8. #533

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Sorry aber unsere jetzige Situation damit zu rechtfertigen das Kruse weg ist, halte ich für falsch. Und er war schon gar nicht der Überspieler! Klar konnte er den Unterschied machen wenn alles läuft aber hier wird mir zu sehr vergessen das wenn er nicht performt mal wirklich nix ging und wie lange er brauchte um in Form zu kommen (gefühlt die Hinrunde).
    Unsere jetzige Situation ist vielschichtiger und hat mehrere Ursachen.

  9. #534
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zum Beispiel gefühlte 98245 Verletzte.

  10. #535
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Gregoritsch würde als Füllkrug-Ersatz im Winter schon Sinn machen. Vielleicht versucht er ja gerade den Hinteregger-Move zu machen. Leihe bis Sommer, dann mal schauen. Anders würd's für Werder auf jeden Fall zu risikoreich. An sich als Spieler spannender finde ich auch Naberl.

    Irgendwie haben wir gefühlt auch zuviel Durchschnittsware im Kader, wobei es ja letztes Jahr mit jener Durchschnittsware überdurchschnittlich gut lief.
    Damit könnte ich mich auch anfreunden. Gregoritsch erstmal ein halbes Jahr als Leihe, wäre ok und man könnte gucken, ob er den Ansprüchen genügt. Ein Fan bin ich aktuell aber noch nicht. Aber wer weiß, nachher schießt er die wichtigen Tore.

    Bentaleb ist weiterhin mein Wunschtransfer. Der würde Kreativität reinbringen und steht für mich auch für etwas außergewöhnliches. Diese Art Spieler fehlt eindeutig und charakterlich halte ich ihn auch nicht für schädlich. Der wird sich unter Kohfeldt nichts negatives erlauben. Da bin ich mir sicher.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #536

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Inwiefern wäre Bentaleb denn ein kreativerer Transfer als Toprak oder Füllkrug? Bentaleb wäre genau das gleiche von dir kritisierte Beuteschema wie Lücke oder Toprak.

  12. #537

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    977
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Inwiefern wäre Bentaleb denn ein kreativerer Transfer als Toprak oder Füllkrug? Bentaleb wäre genau das gleiche von dir kritisierte Beuteschema wie Lücke oder Toprak.
    war/ist der auch so oft verletzt? habe schalke nie verfolgt

  13. #538

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Sorry aber unsere jetzige Situation damit zu rechtfertigen das Kruse weg ist, halte ich für falsch. Und er war schon gar nicht der Überspieler! Klar konnte er den Unterschied machen wenn alles läuft aber hier wird mir zu sehr vergessen das wenn er nicht performt mal wirklich nix ging und wie lange er brauchte um in Form zu kommen (gefühlt die Hinrunde).
    Unsere jetzige Situation ist vielschichtiger und hat mehrere Ursachen.
    Keiner hat behauptet, dass die jetzige Situation mit dem Abgang von Kruse zusammenhängt. Dass es aber viel Durchschnitt im Kader gibt, kannst Du aber wohl kaum abstreiten.
    Und sorry, aber wenn jemand in 32-BL Spielen für uns an 22 Toren direkt beteiligt ist, ist er für mich ein Überspieler, auch wenn Du das vielleicht nicht so siehst.

  14. #539

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Inwiefern wäre Bentaleb denn ein kreativerer Transfer als Toprak oder Füllkrug? Bentaleb wäre genau das gleiche von dir kritisierte Beuteschema wie Lücke oder Toprak.
    war/ist der auch so oft verletzt? habe schalke nie verfolgt
    Jein. Hat bei Tottenham schon öfters mal wochenlang gefehlt (u. A. Sprunggelenksverletzung).

  15. #540
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Inwiefern wäre Bentaleb denn ein kreativerer Transfer als Toprak oder Füllkrug? Bentaleb wäre genau das gleiche von dir kritisierte Beuteschema wie Lücke oder Toprak.
    war/ist der auch so oft verletzt? habe schalke nie verfolgt
    Eigentlich nicht. Allerdings jetzt auch schon mit der 2. Knie OP.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •