Seite 19 von 864 ErsteErste ... 9 18192029 39 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #271
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Die Größe ja, aber den Körper nicht wirklich.
    Woltemade kann ich nicht wirklich einschätzen, scheint mir eher ein falscher Neuner zu sein. Ihorst ist wohl zumindest schnell und kann mit der Pille umgehen. Aber ob das reicht?

  2. #272

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Wie gesagt, vermutlich zu früh, aber bevor die Bank all zu leer ist einfach mal mitnehmen und am Ende 10 Minuten bringen, um den Schädel hinzuhalten. Solange die U23 darunter nicht "zu Grunde geht", sollte jeder Spieler eine Option darstellen. Wer hätte schon gedacht, dass ein Groß noch einmal im Profisport unterwegs ist. Und wenn man dann einen Jugendnationalspieler hat.... warum nicht. Ich gehe mal davon aus, dass man Ihorst "irgendwann" die Bundesliga zutraut, der vorsichtige Aufbau kann ja weitergehen, wenn Spieler wieder gesund sind. Und falls er doch einen richtigen Schub bekommt und zur Alternative wird, dann sehe ich da nichts Negatives dran ihn weiter statt Füllkrug für den A-Kader zu nutzen. Im Winter kann man ja immer noch einen weiteren Stürmer holen, aber wenn es durch eine Verletzungsfügung mit dem Karrierstart des Eigengewächses klappt, dann wäre das doch der Jackpot in der Misere.
    Geändert von Kreuzbandjäger (21.09.2019 um 12:57 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  3. #273

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Wir haben doch in der Offensive auch ohne Füllkrug und Osako noch genug Spieler. Wir bekommen einen absolut Bundesligatauglcihen Sturm auf den Platz und haben trotzdem noch starke Wechseloptionen

  4. #274

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Wir haben doch in der Offensive auch ohne Füllkrug und Osako noch genug Spieler. Wir bekommen einen absolut Bundesligatauglcihen Sturm auf den Platz und haben trotzdem noch starke Wechseloptionen
    Welche starke Wechseloptionen sollen das denn sein?

  5. #275

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Wenn alle (Lücke und Bartels mal ausgeklammert) fit sind, haben wir Bittencourt, Sargent (oder halt als Alternativ Jojo, sehe Josh aber als stärkeren Joker) und Pizarro als Optionen auf der Bank. Das ist schon ziemlich gut.

    E: ohne Osako fällt halt Bittencourt als Wechseloption raus, bleiben aber dennoch Sargent und Pizarro. Solche Spieler auf der Bank zu haben ist schon relativ luxuriös.
    Geändert von MauseKoenig (22.09.2019 um 15:38 Uhr)

  6. #276
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Wir haben doch in der Offensive auch ohne Füllkrug und Osako noch genug Spieler. Wir bekommen einen absolut Bundesligatauglcihen Sturm auf den Platz und haben trotzdem noch starke Wechseloptionen
    Ohne Fülle und Osako fehlen 2 der gesetzten 3 Offensiven in vorderster Reihe. Hoffentlich ist Rashica jetzt wieder fit und Osako wenigstens in 4 Wochen zurück.
    Da Fülle dauerhaft weg ist, wäre Osako immens wichtig. Wir haben außer den beiden keinen Spieler mehr, der mit dem Rücken zum Tor brauchbar einzusetzen wäre. Bevor Fülle über 90 Min spielen konnte, wurde diese Rolle von Osako ausgefüllt, als quasi zentraler MS. Wenn hätten wir dafür noch? Pizza ja, früher absolut, jetzt nicht mehr. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass Pizza gegen Dortmund aus Mangel an Alternativen als 9er beginnt.

  7. #277

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Dass wir die fehlenden Spieler nicht 1:1 ersetzten können ist richtig, aber ein völlig anderes paar Schuhe als eine gute Sturmreihe auf den Platz zu bringen.

  8. #278

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Also wenn das unsere Optionen sind, hoffe ich wirklich inständig, dass Baumann im Winter die letzten Cents zusammenkratzt und wir noch einen 9er ausleihen können.

  9. #279
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Dass wir die fehlenden Spieler nicht 1:1 ersetzten können ist richtig, aber ein völlig anderes paar Schuhe als eine gute Sturmreihe auf den Platz zu bringen.
    Ich glaube aber gerade die Rolle als "Wandspieler" wird uns ungemein fehlen bzw wir haben solch einen Spielertyp bis Osako zurückkommt nicht mehr.
    Keine Frage, Floko wird Lösungen finden. Nur die zentrale Position im Sturm wird anders gespielt werden müssen. Könnte mir eben nur vorstellen, dass Pizza zur Überbrückung vielleicht mehr Spielzeit und auch mal von Anfang an bekommen wird. Vielleicht nicht gegen Dortmund, dort könnte man eventuell auch komplett aufs Kontern setzen, mit Rashica/Leo/Sargent, danach aber schon.

  10. #280
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.848
    Unabhängig davon, ob das jetzt der Gamechanger (gewesen) wäre:

    Sebi Prödl kam letzte Saison auf genau 103 Minuten Spielzeit und diese auf genau Null. Wäre es rechtlich möglich, dass Watford und er den Vertrag auflösen und er anschließend einen Jahresvertrag bei Werder unterschreibt?

  11. #281
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, ob das jetzt der Gamechanger (gewesen) wäre:

    Sebi Prödl kam letzte Saison auf genau 103 Minuten Spielzeit und diese auf genau Null. Wäre es rechtlich möglich, dass Watford und er den Vertrag auflösen und er anschließend einen Jahresvertrag bei Werder unterschreibt?
    Glaube, er wurde dazu schon in einem Interview gefragt und hat bekräftigt, seinen Vertrag in Watford aussitzen zu wollen.

  12. #282
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.848
    Ja, das hab ich mir schon gedacht, der läuft ja noch 2 Jahre und wird das ein oder andere Märkli einbringen und wir hätten keinen 2-Jahresvertrag gemacht. Aber rechtlich möglich wäre das trotz Transferschluss, oder?

  13. #283
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich mir schon gedacht, der läuft ja noch 2 Jahre und wird das ein oder andere Märkli einbringen und wir hätten keinen 2-Jahresvertrag gemacht. Aber rechtlich möglich wäre das trotz Transferschluss, oder?
    Nö. Sonst könnte man die Transferfenster ja gleich abschaffen.

  14. #284
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.504
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich will v.a. erstmal Stöger. Unbedingt. Wenn der wieder in Form kommt, könnte er bei uns zur Goldkette werden, sprich: zum 8er, der gleichzeitig Kreativspieler ist. Stöger, Maxi und Klaassen wäre ein hervorragendes Mittelfeld. Wenn einer aus Maxi/Klaassen uns verlässt, könnte man dafür nochmal einen hochklassigen 6er holen (Dorsch z.B.) und wäre 1a aufgestellt. 433, Rashica/Bittencourt Flügelzange mit Lücke zentral.
    Mal abgesehen davon, dass ich Stöger selbst gesund für keine Verstärkung hielte, ist es doch komplett bescheuert, den nächsten Rekonvaleszenten zu verpflichten. Verletzte haben wir momentan und in absehbarer Zeit mehr als genug.
    Ich schon. Siehe auch hier. Absoluter Schlüsselspieler der Fortuna letzte Saison. Kreativ, spielintelligent, hervorragende Standards, defensiv ebenfalls kompetent. Natürlich wird man sehen müssen, ob er die Verletzung gut wegstecken konnte. Aber dann wäre er weitgehend ein no-brainer.

  15. #285

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Volle Zustimmung bezüglich Stöger. Klasse Spieler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •