Seite 126 von 864 ErsteErste ... 76 106 116 125126127136 146 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #1876

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich würde Younes weiterhin eher zu Osako in Verbindung stellen.
    Das ist auch möglich
    Und auch irgendwie die schönere Vorstellung als Rashica im Winter zu verschachern.
    Und wozu hat man dann Bittencourt geholt? Da haette ich es ja noch eher verstanden, wenn man Gregoritsch fuer ne halbe Million geliehen haette.
    Um auf ein klassisches 4-3-3 umzustellen. Ein MS muss ja ohnehin kommen.

  2. #1877
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Auf Rübezahl hoffen und Zwergnase holen.
    Rumpelstilzchen zerreisst sich. Immer verletzt.
    Rien ne va chancenplus.

  3. #1878

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Zitat Zitat von Schlodi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Rashica sofort fort für 50, Younes kommt für 6. Reine Phantasie meinerseits. Wer würde das gut finden? Ich könnte damit zur Not leben,
    Dann lieber Rashica jetzt verscherbeln und gleich das halbe Jahr zu uns ausleihen.
    Es gibt aber Vereine in höheren Regionen, die trotzdem so dringenden Handlungsbedarf wie wir zur Winterpause haben.
    Da könnte halt ein unmoralisches Angebot für Rashica kommen.
    50 wäre ein Traum, 30 ist durchaus realistisch.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  4. #1879
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schlodi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Rashica sofort fort für 50, Younes kommt für 6. Reine Phantasie meinerseits. Wer würde das gut finden? Ich könnte damit zur Not leben,
    Dann lieber Rashica jetzt verscherbeln und gleich das halbe Jahr zu uns ausleihen.
    Es gibt aber Vereine in höheren Regionen, die trotzdem so dringenden Handlungsbedarf wie wir zur Winterpause haben.
    Da könnte halt ein unmoralisches Angebot für Rashica kommen.
    50 wäre ein Traum, 30 ist durchaus realistisch.
    30 Mio. würde uns m.E. überhaupt nicht weiterhelfen. Denn ein gleichwertiger Ersatz kostet ungefähr... 30 Mio.

  5. #1880
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schlodi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Rashica sofort fort für 50, Younes kommt für 6. Reine Phantasie meinerseits. Wer würde das gut finden? Ich könnte damit zur Not leben,
    Dann lieber Rashica jetzt verscherbeln und gleich das halbe Jahr zu uns ausleihen.
    Es gibt aber Vereine in höheren Regionen, die trotzdem so dringenden Handlungsbedarf wie wir zur Winterpause haben.
    Da könnte halt ein unmoralisches Angebot für Rashica kommen.
    50 wäre ein Traum, 30 ist durchaus realistisch.
    30 Mio. würde uns m.E. überhaupt nicht weiterhelfen. Denn ein gleichwertiger Ersatz kostet ungefähr... 30 Mio.
    30 Mio. bringt nichts. Der hat noch 2,5 Jahre Vertrag. 30 Mio. ist nicht unmoralisch. Unmoralisch wären über 50 Mio. und das wohl eher im Sommer weil kein Verein im Winter mal so schnell 50 Mio. auf der Kante liegen haben.

  6. #1881

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schlodi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Rashica sofort fort für 50, Younes kommt für 6. Reine Phantasie meinerseits. Wer würde das gut finden? Ich könnte damit zur Not leben,
    Dann lieber Rashica jetzt verscherbeln und gleich das halbe Jahr zu uns ausleihen.
    Es gibt aber Vereine in höheren Regionen, die trotzdem so dringenden Handlungsbedarf wie wir zur Winterpause haben.
    Da könnte halt ein unmoralisches Angebot für Rashica kommen.
    50 wäre ein Traum, 30 ist durchaus realistisch.
    30 Mio. würde uns m.E. überhaupt nicht weiterhelfen. Denn ein gleichwertiger Ersatz kostet ungefähr... 30 Mio.
    30 Mio. bringt nichts. Der hat noch 2,5 Jahre Vertrag. 30 Mio. ist nicht unmoralisch. Unmoralisch wären über 50 Mio. und das wohl eher im Sommer weil kein Verein im Winter mal so schnell 50 Mio. auf der Kante liegen haben.
    Vielleicht zahlt Hertha im Winter 50 Mios, die haben schließlich einen Investor

  7. #1882

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    die haben schließlich einen Investor
    Dem dann spätestens mit den nächsten Transfers 49,9% des Vereines gehört. Übrigens ist das ein Kapitalgeber der Sorte Heuschrecke. Investieren, auf Wertsteigerung hoffen und dann teurer wieder verkaufen.

    Mal so ganz allgemein gesprochen: Da wäre ich lieber Fan von RB Leipzig. Dort ist es wenigstens nur ein kaltes, nüchtern kalkulierendes Konstrukt ohne Vereinsbrimborium und dergleichen. Dort gilt wirklich nur was die Tabelle sagt, es geht nicht um Personen, Werte, Vergangenheit, soziale Verantwortung oder sonstiges. Nur um den berechenbar maximalen Erfolg. Und damit könnte ich im Zweifel mehr anfangen als mit sowas wie die aktuelle Hertha. Weil es nämlich ehrlicher ist.

  8. #1883
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    die haben schließlich einen Investor
    Dem dann spätestens mit den nächsten Transfers 49,9% des Vereines gehört. Übrigens ist das ein Kapitalgeber der Sorte Heuschrecke. Investieren, auf Wertsteigerung hoffen und dann teurer wieder verkaufen.
    Mal abgesehen davon, dass dies nicht die Beschreibung eines "Heuschrecken-Investors" ist: Eine mögliche Aufstockung auf 49,9% hat doch nicht direkt mit einem Transfer zu tun? Die 125 Millionen "Cash" sind doch nicht ansatzweise aufgebraucht, oder?

  9. #1884
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.739
    Ist auch irgendwie total langweilig mal wieder. Bei uns brennt ja nicht mal der Baum. Kein Rauswurf des Trainers, kein Investor, keine Gerüchte. Kann FB nicht mal irgendwie seinen Rucksack im Bürgerpark verlieren oder so?
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  10. #1885
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Ist auch irgendwie total langweilig mal wieder. Bei uns brennt ja nicht mal der Baum. Kein Rauswurf des Trainers, kein Investor, keine Gerüchte. Kann FB nicht mal irgendwie seinen Rucksack im Bürgerpark verlieren oder so?
    Bestimmt macht Baumann seine Angebote per Flaschenpost. Ist die sicherste Methode

  11. #1886

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass dies nicht die Beschreibung eines "Heuschrecken-Investors" ist:
    Es fehlt in der Tat die Zerschlagung um die Einzelteile in der Summe teurer zu verkaufen. Aber eine Firma mit kurzfristiger Gewinnabsicht zu kaufen ist für mich schon heuschreckig.

    Eine mögliche Aufstockung auf 49,9% hat doch nicht direkt mit einem Transfer zu tun? Die 125 Millionen "Cash" sind doch nicht ansatzweise aufgebraucht, oder?
    Laut Windhorst bzw. Sprecher sei ein großer Teil der ersten Tranche für Schuldentilgung verwendet worden, Hertha hat(te) davon ja eine ganze Menge. Die zweite (die ja bereits angekündigt war) soll dann mit Schwerpunkt in den Kader gehen. Was ja durchaus zu den hochtrabenden Gerüchten um Draxler, Götze und Co. passt.

  12. #1887
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Son Xhaka-Transfer kostet ca 30 Mio Ablöse mit Beraterhonorar plus geschätzte 6-7 Mio brutto pro Vertragsjahr, also 50-60 Mio. Kannste ja mal ausrechnen, wie weit man mit 125 Mio kommt. Zwei aus Götze, Draxler, Xhaka und das Geld is wech.

  13. #1888

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Son Xhaka-Transfer kostet ca 30 Mio Ablöse mit Beraterhonorar plus geschätzte 6-7 Mio brutto pro Vertragsjahr, also 50-60 Mio. Kannste ja mal ausrechnen, wie weit man mit 125 Mio kommt. Zwei aus Götze, Draxler, Xhaka und das Geld is wech.
    Außer man spekuliert auf eine kurzfristige Qualifikation für die CL

  14. #1889
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Son Xhaka-Transfer kostet ca 30 Mio Ablöse mit Beraterhonorar plus geschätzte 6-7 Mio brutto pro Vertragsjahr, also 50-60 Mio. Kannste ja mal ausrechnen, wie weit man mit 125 Mio kommt. Zwei aus Götze, Draxler, Xhaka und das Geld is wech.
    Außer man spekuliert auf eine kurzfristige Qualifikation für die CL
    Jo mei. Wir reden hier von Hertha .

    Abgesehen davon verdient man in der CL wie viel pro Saison? 25-30 oder so? Da lachen die dicken Clubs doch über.

  15. #1890
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich würde Younes weiterhin eher zu Osako in Verbindung stellen.
    Glaubst du echt, dass Osako im Winter verkauft wird?

    So wie lustlos er immer auf dem Platz herumtrabt, kann ich mir es sogar gut vorstellen.
    Sagen wir so: Es würde mich nicht wundern.

    E: Bzgl. Hertha: Windhorst hat bereits 49,9% der Anteile erworben und das insgesamt zu ziemlich unsinnigen Konditionen. Der ganze Deal könnte kaum windiger wirken und es würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn Hertha sich hier völlig verzockt.
    Geändert von Estadox (27.12.2019 um 19:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •