Seite 103 von 864 ErsteErste ... 53 83 93 102103104113 123 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 12951

Thema: Transfergossip Winter 2019/2020: K.N.E.I.W?

  1. #1531
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.428
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Younes wäre statt Bittencourt interessant gewesen. Aktuell aber überhaupt nicht das was wir brauchen.
    Ja, sehe ich auch so. Würde aber irgendwie zu Werder passen einen weiteren dribbeligen Offensivspieler zu verpflichten, weil es vorne irgendwie hakt...
    Ich will endlich einen dynamischen, zweikampfstarken 6er mit Spielübersicht!
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  2. #1532

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    978
    Könnte schon klappen: linker/rechter Flügel aus Rashica und Younes, in der Mitte Sargent und dahinter Osako/Leo/Klaasen/Bentaleb.

  3. #1533

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Könnte schon klappen: linker/rechter Flügel aus Rashica und Younes, in der Mitte Sargent und dahinter Osako/Leo/Klaasen/Bentaleb.
    Klar könnte das klappen. Könnte es aber auch mit Bartels, Bittencourt, Jojo oder einem anderen der drölf Offensivspieler die wir eh schon im Kader haben. Eine weitere kurze Fummeltrine ist nicht gerade das, was im Kader fehlt.

    Außerdem wird es ja Gründe haben, warum Younes in Neapel nicht (genug) spielt. Alleine wird er auch keine Bäume ausreißen.
    Fußball ohne Kompromiss

  4. #1534

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Wenn Younes Teil einer 5-Neuzugänge-Tour ist und die anderen Positionen ausreichend ergänzt werden, dann ergibt es Sinn. Ich sehe das aber auf keinem Level.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  5. #1535
    Avatar von The_Mule#93
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.954
    YouNO

  6. #1536
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Vielleicht heißt das Younes-Gerücht ja, dass Rashica für 84 Mrd. auf die Insel wechselt.

  7. #1537

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Könnte schon klappen: linker/rechter Flügel aus Rashica und Younes, in der Mitte Sargent und dahinter Osako/Leo/Klaasen/Bentaleb.
    Klar könnte das klappen. Könnte es aber auch mit Bartels, Bittencourt, Jojo oder einem anderen der drölf Offensivspieler die wir eh schon im Kader haben. Eine weitere kurze Fummeltrine ist nicht gerade das, was im Kader fehlt.

    Außerdem wird es ja Gründe haben, warum Younes in Neapel nicht (genug) spielt. Alleine wird er auch keine Bäume ausreißen.
    Nein das stimmt so nicht, denn Younes ist schnell und dribbelstark - sowas haben wir im Kader nicht. Und Schnelligkeit und Dribbelstarke ist für das System von Kohfeldt dringendst notwendig.

    Wenn er für Neapel spielen wûrde, bräuchten wir hier nicht diskutieren. Und alleine kann er es natürlich nicht richten - das versteht sich von selbst.

  8. #1538

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    wir brauchen einen Körperlichen präsenten und Kopfball starken für den Sturm, der Ablegen kann, Bälle halten und selber abschließen, mit guten Speed und am besten einer ordentlichen Kleppe ob links oder rechts. In der Mitte braucht es Körperlichkeit und Spielübersicht, ein defensiver mit Body, ein Spielmacher wäre zwar auch schön, aber das ist ein Younes zb. nicht, sondern nur ne weitere Fummltrinne. In der IV braucht es einen Turm, da auf Toprak kein Verlaß ist und Werder sich wahrscheinlich aussuchen kann, ob man Toprak wirklich holt, da er auf so wenige Einsätze kam, das Werder die Kaufpflicht aussitzen kann. Für die Außenverteidiger Position links braucht es einen Backup, der den Namen verdient. Da darf es keine Rückrunde für die Alibi Friedl Nr. geben.

  9. #1539

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Neuverpflichtung erst so am 25. Januar.
    Leg mal noch ein paar Tage drauf. Das wird wieder ne typische Baumann Transe.
    Um dann Ilsanker und Leckie zu präsentieren
    Das sind genau die Profis, die Werder in dieser Situation braucht. Leckie hat Erfahrungen im Abstieg und geht als Musterprofi mit gutem Beispiel voran. Seine Geschwindigkeit und sein Spielwitz sind uns nicht verborgen geblieben. Wir sind froh, beide Spieler von Werder überzeugt zu haben. Es kann passieren, dass noch ein ehemaliger Nationalspieler zu uns stößt, der als Profi sein Geld unter anderem bei Schalke und dem HSV sowie in England verdient hat. Ein absoluter Wunschtransfer unserer Trainers.

    3 Wochen später: Leider mussten wir uns nach dem Ausbleiben der guten Ergebnisse und dem Abrutschen auf Rang 18 von Florian trennen. Der U23 Trainer wird interimsweise übernehmen und uns hoffentlich aus der Misere führen. Holtby wurde zu den Amateuren abgeschoben, nachdem er versucht hatte, Şahin ins Bein zu beißen.

  10. #1540
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Younes wäre statt Bittencourt interessant gewesen. Aktuell aber überhaupt nicht das was wir brauchen.
    Zum ersten Satz: Bin ich froh, dass wir Bittencourt statt Younes haben.

    Zum zweiten Satz: Bin ich froh, dass wir Bittencourt statt Younes haben.

    Da hoffe ich aber schon noch auf vernünftigere Gerüchte.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #1541
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Ich denke, man wird Toprak in der Rückrunde einsetzen, weil man von ihm überzeugt ist. Die Ablöse sehe ich schon in Dortmund.

  12. #1542
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Also sind wir uns einig dass Ibrahimovic das Ruder bei uns herumreißt?

  13. #1543

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Ich denke, man wird Toprak in der Rückrunde einsetzen, weil man von ihm überzeugt ist. Die Ablöse sehe ich schon in Dortmund.
    Dortmund zahlt von dem Geld eine Ausbildungsentschädigung an einen japanischen Zweitligisten und zieht den nächsten Sancho.

  14. #1544
    Avatar von K&K-Sturm
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    137
    Younes: Genau diese Art Spieler brauchen wir nicht. Absolutes Quatsch-Gerücht.

    Wir brauchen Präsenz im Angriff, im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung. Außerdem Schnelligkeit auf den Außenpositionen in der Viererkette.

  15. #1545
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Ich denke, man wird Toprak in der Rückrunde einsetzen, weil man von ihm überzeugt ist. Die Ablöse sehe ich schon in Dortmund.
    Finde ich nicht zum kotzen. Ich hoffe auf einen fitten Toprak, der dann auch logischerweise spielen wird und meiner Meinung nach eine klare Verstärkung ist.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •