Seite 372 von 913 ErsteErste ... 322 352 362 371372373382 392 422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.566 bis 5.580 von 13687

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #5566
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Jo, sehe ich auch so. Da kann er für gewisse Momente sorgen und durchaus hilfreich sein - zumal er eine Option für beide Seiten ist. Bei unseren finanziellen Lace nicht zu unterschätzen.

  2. #5567
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Ich befürchte es, ja. Für Leo wirds kaum gute Angebote geben, wir brauchen dringend Flügelspieler und dann gibts den nächsten Anlauf mit ihm.

  3. #5568

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Mittelfeldregisseur Beitrag anzeigen
    Ich meine mal von den Kölnern gelesen zu haben, dass Leos einzige akzeptable Phase dort war, als er einen klaren Außenstürmer geben durfte. Dass FK ihn so oft auf strukturell wichtigen Mittelfeld-Positionen gebracht hat, war eh hanebüchen. MA will nun mit klaren Außenstürmern spielen lassen. Denkt ihr unter den Voraussetzungen kann Leo hier nochmal einen neuen Anlauf nehmen? Ich halte es nämlich für fraglich, dass wir ihn loswerden und eventuell kann es unter diesen Voraussetzungen ja nochmal hier klappen, wenn Leo sein passendes Förmchen bekommt.
    die saison wo er links und osako in der mitte gespielt haben war recht gut, hatten natürlich auch ein modeste in der form seines lebens vor sich. die waren alle 1-3 klassen besser als normal.

  4. #5569
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich befürchte es, ja. Für Leo wirds kaum gute Angebote geben, wir brauchen dringend Flügelspieler und dann gibts den nächsten Anlauf mit ihm.
    Jo, wenn Leo nicht überraschenderweise einen Abgang forciert oder ein gutes Angebot kommt, wird er wohl hierbleiben.
    Carlos Soler :love:

  5. #5570

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    473
    Denkt ihr nicht, dass Köln da eventuell nochmal vorfühlt?

  6. #5571

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Sualkdrisch Beitrag anzeigen
    Denkt ihr nicht, dass Köln da eventuell nochmal vorfühlt?

  7. #5572
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Zitat Zitat von Sualkdrisch Beitrag anzeigen
    Denkt ihr nicht, dass Köln da eventuell nochmal vorfühlt?
    Da ist er bei der Fanbase verbrannt, sie haben mehrere (mindestens) ebenbürtige Spieler, keinen Sportdirektor und kein Geld. Nein.

  8. #5573
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Bittencourt ist doch bis jetzt immer abgehauen, wenn er abgestiegen ist. Der wird hoffentlich auch diesmal wieder einen (dummen) Verein finden
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  9. #5574

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.086
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Bittencourt ist doch bis jetzt immer abgehauen, wenn er abgestiegen ist. Der wird hoffentlich auch diesmal wieder einen (dummen) Verein finden
    Er ist doch bisher nur mit Köln (und jetzt Werder) abgestiegen. Da von immer zu reden ist irgendwie unpassend.

    Cottbus, Dortmund, Hannover und Hoffenheim sind alle nicht mit ihm abgestiegen.

  10. #5575
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    ich hatte im Kopf, dass er auch mit Hannover abgestiegen ist. Aber die sind erst nach seinem Wechsel abgestiegen
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  11. #5576
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Vielleicht kommt ja ein Verein aus den Emiraten. Die holen doch ganz gerne mal Offensivspieler, die in Europa etwas zwischen den Seilen hängen.
    Und Bittencourt: So richtig glücklich geworden ist er bei seinen mittlerweile doch recht vielen Clubs eigentlich nirgendwo. Dort nochmal 2-3 Jahre abcashen und dann als Schnäppchen zurück auf den Markt kommen, kann man machen.

  12. #5577
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wenn man keinen Abnehmer findet und er mithilft wieder aufzusteigen ist mir eigentlich alles egal. Interessant wird es dann sein wie motiviert er unter Anfang performt. Mit Floko gab es da in meiner Wahrnehmung Probleme im Innenverhältnis. Time will tell
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #5578

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    473
    Ich finde irgendwie sowieso, dass er komplett falsch eingesetzt war!
    Für mich ist er eh ein Außenbahnspieler, wie gut sollen andere bewerten

  14. #5579
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Sualkdrisch Beitrag anzeigen
    Ich finde irgendwie sowieso, dass er komplett falsch eingesetzt war!
    Für mich ist er eh ein Außenbahnspieler, wie gut sollen andere bewerten
    Seine Schwächen kommen auf den Außen am wenigsten zum Tragen, das macht ihn aber noch lange nicht zu einem Außenbahnspieler. Ihm fehlt Tempo und Dribbling.

  15. #5580
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich befürchte es, ja. Für Leo wirds kaum gute Angebote geben, wir brauchen dringend Flügelspieler und dann gibts den nächsten Anlauf mit ihm.
    Finanziell sicherlich eine blöde Situation.
    Sportlich finde ich das gar nicht mal so schlecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •