Seite 51 von 914 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #751
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Gibt es irgendein Gif oder Video von dem Pass? Kann mich grad nicht erinnern...
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  2. #752
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Also ich fand ihn am Samstag aus der Sicht im Stadion leider nicht so gut. Er trifft mir zu viele Fehlentscheidungen am Ball. Und diese Theatralik wenn er mal berührt wird, nicht schön! In der letzten Szene in der Nachspielzeit - wieso läuft er nicht weiter? Nein er hebt ab und will den Freistpioß. Bekam er aber nicht, wie so oft vorher...

  3. #753
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.496
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendein Gif oder Video von dem Pass? Kann mich grad nicht erinnern...
    https://sportbild.bild.de/video/clip...392.sport.html

    Ab Minute 2:00

  4. #754
    Avatar von mohito
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Also ich fand ihn am Samstag aus der Sicht im Stadion leider nicht so gut. Er trifft mir zu viele Fehlentscheidungen am Ball. Und diese Theatralik wenn er mal berührt wird, nicht schön! In der letzten Szene in der Nachspielzeit - wieso läuft er nicht weiter? Nein er hebt ab und will den Freistpioß. Bekam er aber nicht, wie so oft vorher...
    Ebendies, auch vor dem Ausgleich verliert er ja den Ball, weil er in zugegebenermaßen aussichtsreicher Position einen Freistoß ziehen will und (zumindest aus Stadionsicht, in den Highlights finde ich hierzu keine Wiederholung) voreilig und theatralisch fällt nach minimaler Berührung. Da hat Brych mMn zurecht weiterlaufen lassen.

  5. #755
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  6. #756
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.022
    „Leo zeigt überragende Leistungen im Mittelfeld und hat teilweise Aktionen, wie man sie bei Werder von Spielern gesehen hat, deren Namen ich lieber nicht nenne.“
    Kohfeldt, Großmeister der superlativen Übertreibung, über Bittencourt.

    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-13156366.html

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #757

    Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    706
    Stimmt aber.

  8. #758
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.643
    Marin, Wesley, Carlos Alberto

  9. #759
    Apollon
    Gast
    Spieler wie Micoud und Diego waren auf dem Punkt da und haben dem Spiel -jeder auf seine Art- ihren Stempel aufgedrückt. Davon ist Bittencourt Lichtjahre entfernt. Das erwarte ich auch nicht von ihm, aber ein bisschen mehr Effektivität darf es dann schon sein. Es hilft uns nicht weiter, wenn er Aktionen hat, die toll anzusehen sind, aber er nach 5 Einsätzen trotzdem bei 0 Toren und Vorlagen steht. Ich hoffe, dass er effektiver wird, wenn die Mannschaft eingespielt ist.

  10. #760

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Komisch, dass sein abgewehrter Torschuss gegen Frankfurt nicht als Vorlage gilt. Das war auch schon mal anders und bleibt insgesamt recht intransparent, wir so etwas gehandhabt wird.
    Kohfeldts Äußerungen finde ich auch reichlich übertrieben. In Frankfurt fand ich Bittencourt richtig gut, gegen Hertha hat er das gezeigt, was ich mir von ihm erwartet habe, da waren es nur Ansätze und er hat die Aktionen nicht konsequent zu Ende geführt oder falsche Entscheidungen getroffen. Welche Aktionen jetzt von ihm so toll gewesen sein sollen, ist mir ein ziemliches Rätsel.

  11. #761
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.744
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Spieler wie Micoud und Diego waren auf dem Punkt da und haben dem Spiel -jeder auf seine Art- ihren Stempel aufgedrückt. Davon ist Bittencourt Lichtjahre entfernt. Das erwarte ich auch nicht von ihm, aber ein bisschen mehr Effektivität darf es dann schon sein. Es hilft uns nicht weiter, wenn er Aktionen hat, die toll anzusehen sind, aber er nach 5 Einsätzen trotzdem bei 0 Toren und Vorlagen steht. Ich hoffe, dass er effektiver wird, wenn die Mannschaft eingespielt ist.
    Für das Ding neulich als er an die Latte schießt, noch einen Gegenspieler vernascht, einen anderen anschießt und Klaassen nur noch einschieben muss würde ich ihm ein paar credits geben

  12. #762

    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    112
    Mir gefällt an ihm einfach, dass er immer wieder überraschende Aktionen drin hat, die man sonst von kaum einem Spieler im Kader sieht. Damit bringt er definitv etwas ein, dass der Mannschaft durch Kruse verloren gegangen ist. Der wird kein Scoringmonster mehr, aber als Mosaiksteinchen bringt er das Team damit voran.

    Und ja, er fällt etwas schnell, aber ansonsten ist er durch seine emotionale Art eben äußerst präsent. Kann mir vorstellen, dass er dadurch zum Beispiel auch von der Bank wertvoll sein könnte, wenn die Mannschaft nen gewissen Push braucht, etwa gegen Gegner, die sich einigeln. Hab letztens diesen Vortrag von Nagelsmann gehört, wo er auf die Bedeutung solcher Spielern hinwies. So im Sinne von „wenn ich den bringe, weiß ich, dass der von Minute eins ne gewisse Galligkeit mitbringt, sich mit dem Gegner oder auch mal dem Schiri anlegt und dadurch die Mannschaft mitreißt.“ Fand ich spannend, dass der als „Taktikfuchs“ gerade solche Spielertypen positiv hervorhob. Eben für Situationen, in denen es weniger um einen Strategiewechsel, sondern um einen psychologischen Impuls geht.

  13. #763
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.865
    Er fällt schnell, er wird aber auch oft hart angegangen. Zum Thema Scorer: Ich denke das wird noch kommen. Es wäre schön, wenn wir bald endlich wieder Alternativen auf allen Positionen haben und er seine feste Position bekommt. Die Offensive Milot, Osako (in der Kruse Rolle) und Leo ist für mich schon sehr verheißungsvoll.
    Social Distortion

  14. #764
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Er wird nicht hart angegangen sondern wiegt halt nur so viel wie ein Sack Kartoffeln. Dadurch sieht das immer spektakulärer aus als es eigentlich ist

  15. #765
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Der Flo kann ihn besser machen. Einfach diesbezüglich mal bei TS anklopfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •