Seite 773 von 904 ErsteErste ... 723 753 763 772773774783 793 823 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.581 bis 11.595 von 13550

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #11581

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    1.346
    Wie schon irgendwo anders geschrieben, wenn Füllkrug geht, brauchen wir ihn für die Mannschaft.Er ist einer der Führungsspieler und sehr wichtig für das Team .Ich persönlich finde ihn Rechts defensiv besser als Weiser, natürlich ist Weiser offensiv besser, aber hinten sicher zu stehen wäre mir halt wichtiger.

  2. #11582

    Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    555
    Denke auf der 8 wird es eng für ihn. Als erster einwechsler kann er mit seiner Galligkeit als RAV, 8er und HS aber wichtig sein. Bei Umstellung auf 4er Kette kann ich mit ihm als RM auch leben.

  3. #11583
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.822
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Am Ende spielt Leo neben Keita und Stage sitzt auf der Bank
    Befürchte ich. Vielleicht ist Stage aber auch ein Kandidat für einen Abgang? Würde ich furchtbar finden, wäre aber nicht unmöglich.
    Glaube ich nicht. Man würde Keita einen großen Gefallen tun, wenn man ihm Stage als Fels zur Seite stellt. Gleichzeitig aber auch jemanden auf AV der mit ihm kombinieren kann. Da könnte ich mir Leo schon eher vorstellen, hoffe aber auf einen alternativen AV. Sehe ihn ebenso wie Piza10 als 12. Mann für ZM, AV und HS.
    Volker hört die Signale.

  4. #11584
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von joka Beitrag anzeigen
    Wie schon irgendwo anders geschrieben, wenn Füllkrug geht, brauchen wir ihn für die Mannschaft.Er ist einer der Führungsspieler und sehr wichtig für das Team .Ich persönlich finde ihn Rechts defensiv besser als Weiser, natürlich ist Weiser offensiv besser, aber hinten sicher zu stehen wäre mir halt wichtiger.
    auch wenn wir nur mit den U23 antanzen, Bittencourt hat meiner Meinung nach nichts in der Mannschaft verloren, er kann der dreier Lachs Clown von der Tribune aus geben und der Mannschaft außerhalb des Stadion mit ein Megafon anfeuern in der HZ-Pause.

  5. #11585

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ja,eigentlich noch zu schlecht für die Oberliga.

  6. #11586
    Avatar von Herr Martinsen
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    538
    Leo wird für die von Ole Werner geforderte Breite des Teams wichtig sein. Und als Mensch für den Kader als solches.
    Warum sind nicht mehr Leute aus Trotz gut?

    - Elias Canetti -

  7. #11587
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Herr Martinsen Beitrag anzeigen
    Leo wird für die von Ole Werner geforderte Breite des Teams wichtig sein. Und als Mensch für den Kader als solches.
    Sehe ich auch so. Für mich nur bei einem guten Angebot Abgangskandidat.

  8. #11588
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    RV-Backup + Stage Konkurrent werden seine Rollen sein.

  9. #11589
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    RV-Backup + Stage Konkurrent werden seine Rollen sein.
    Er wird genug Spielpraxis bekommen, Keita wird niemals 34 Spiele spielen. Dazu je nach System eine Position weiter vorne oder als RAV.

  10. #11590
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    RV-Backup + Stage Konkurrent werden seine Rollen sein.
    Er wird genug Spielpraxis bekommen, Keita wird niemals 34 Spiele spielen. Dazu je nach System eine Position weiter vorne oder als RAV.
    aber hoffentlich so wenig wie möglich

  11. #11591
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Ich denke, er wird der Weiser Ersatz. Das Mitch wechselt scheint ja ziemlich sicher und Leo hat das auf der Position gut gemacht.

  12. #11592
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Herr Martinsen Beitrag anzeigen
    Leo wird für die von Ole Werner geforderte Breite des Teams wichtig sein. Und als Mensch für den Kader als solches.
    Und als Kumpel für etwaige Topspiler zum Transfer zu Werder oder eben für VVL.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  13. #11593
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    856
    ich gehe davon aus, dass er stamm spielt. Man wird es mit Leo, Stage und Naby versuchen auf der 8 dahinter Grosso und Gruev. Jeder sagt wir brauchen einen 6er mit Stammqualität, aber das brauchen wir schon so viele Jahre, dass ich mir sicher bin es kommt dafür niemand mehr.
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  14. #11594
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Isser denn immer noch nicht weg??!!
    Geändert von hans koschnick (12.06.2023 um 12:59 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #11595
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Da würde ich gegenhalten. Stage ist kein alleiniger 6er, die anderen beiden nochmal deutlich weniger, weil alle 3 zu sehr die Offensive suchen und ihnen da dann das Gespür für den Raum etwas abgeht.

    Max. 2 von ihnen mit einem 6er dahinter ist für mich deutlich realistischer. Und dann ist Leo das schwächste Glied in der Kette.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •