Seite 445 von 913 ErsteErste ... 395 425 435 444445446455 465 495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.675 von 13687

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #6661
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Also was erwartet man denn? Es ist doch logisch, dass man als Spieler mit Bundesliga Ambitionen, nicht bei einem mittelmäßigen Zweitligaklub kicken will.

  2. #6662
    Avatar von borowka6
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.429
    Zitat Zitat von Larryfisherman Beitrag anzeigen
    Also was erwartet man denn? Es ist doch logisch, dass man als Spieler mit Bundesliga Ambitionen, nicht bei einem mittelmäßigen Zweitligaklub kicken will.
    Ja, leider haben wir zu viele solcher Charaktere im Kader der abgelaufenen Saison gehabt. Die sind abgestiegen, haben total versagt. Aber keiner hatte die Eier sich danach hinzustellen und zu sagen, dass er bleiben und wieder aufsteigen will.

    Und so lustlos und planlos spielen sie jetzt auch.

  3. #6663

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.086
    Zitat Zitat von borowka6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Larryfisherman Beitrag anzeigen
    Also was erwartet man denn? Es ist doch logisch, dass man als Spieler mit Bundesliga Ambitionen, nicht bei einem mittelmäßigen Zweitligaklub kicken will.
    Ja, leider haben wir zu viele solcher Charaktere im Kader der abgelaufenen Saison gehabt. Die sind abgestiegen, haben total versagt. Aber keiner hatte die Eier sich danach hinzustellen und zu sagen, dass er bleiben und wieder aufsteigen will.

    Und so lustlos und planlos spielen sie jetzt auch.
    Das lag aber auch daran, dass Werder sehr viele Spieler aus finanziellen Gründen loswerden wollte.

    Ich meine Lücke hatte ja auch während der Vorbereitung gesagt das viele Spieler noch gar nicht wissen, ob sie zum Ende der Transferphase noch da sind. Ein "ich will bleiben" war zu dem Zeitpunkt einfach vereinsseitig nicht gewollt.

  4. #6664
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    All Eyes on Leo…hätten vermutlich nur wenige gedacht, dass Leo mal zum Hoffnungsträger und Heilsbringer mutiert.

  5. #6665
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    All Eyes on Leo…hätten vermutlich nur wenige gedacht, dass Leo mal zum Hoffnungsträger und Heilsbringer mutiert.
    Wenn das man hoffentlich gutgeht.

  6. #6666
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    All Eyes on Leo…hätten vermutlich nur wenige gedacht, dass Leo mal zum Hoffnungsträger und Heilsbringer mutiert.
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Bittencourt. Hoffnungsträger.

    Was ist nur aus diesem Verein geworden.

  7. #6667
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.098
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Zwischen den Extremen gibt es ein gesundes Mittelmaß. Für mich ist das ein Akt der unbegründeten Überheblichkeit und ein Mangel an Akzeptanz der Vereinsführung gegenüber.


    Zitat Zitat von chio Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, wer ihn überhaupt feiern sollte?!
    Das kannst Du dann nochmal fragen, falls er sich doch mal ins ZOM verirrt, evtl. freie Räume sieht, aber auf dem Weg dorthin keinen Zweikampf gewinnt oder einfach die Mitspieler nicht sieht. Dann wird die Diskussion sicher in den Anfang-Thread verlagert.

  8. #6668
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von borowka6 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Larryfisherman Beitrag anzeigen
    Also was erwartet man denn? Es ist doch logisch, dass man als Spieler mit Bundesliga Ambitionen, nicht bei einem mittelmäßigen Zweitligaklub kicken will.
    Ja, leider haben wir zu viele solcher Charaktere im Kader der abgelaufenen Saison gehabt. Die sind abgestiegen, haben total versagt. Aber keiner hatte die Eier sich danach hinzustellen und zu sagen, dass er bleiben und wieder aufsteigen will.

    Und so lustlos und planlos spielen sie jetzt auch.
    Doch, Kevin Möhwald. Und der ist auch ein gutes Beispiel dafür, was so populistische Aussagen letztendlich bringen. Darauf kommt es nicht an.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  9. #6669
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    All Eyes on Leo…hätten vermutlich nur wenige gedacht, dass Leo mal zum Hoffnungsträger und Heilsbringer mutiert.
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Bittencourt. Hoffnungsträger.

    Was ist nur aus diesem Verein geworden.
    Für mich ist er kein Hoffnungsträger. Meine Hoffnung ist nämlich der Aufstieg. Mit ihm als "Führungsspieler" kannst froh sein, bis Weihnachten 20 Punkte zu haben.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  10. #6670
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Überraschung!
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  11. #6671

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    749
    Um mal etwas Positives zu sehen, sobald Leo wieder voll einsatzfähig sein wird, werden wir uns hier wieder alle einig sein.

  12. #6672

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Wenn Kurt Bitten der Hoffnungsträger auf dem Flügel ist, merkt man, dass die ersten Lichter bereits ausgegangen sind.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  13. #6673

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    more drama baby, more drama

  14. #6674
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tristar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich erhöhe auf zwischen fünft- und sechstklassig, das klingt noch dramatischer und ist ebenfalls substanzlos dahergequatschter Käse.
    Stimmt, deshalb ist er bisher bei all seinen Profistationen krachend gescheitert.

    Hier ist er gerade beim nächsten Anlauf..
    In Cottbus??? 2012 für 2,7 Mio zum BVB gewechselt
    Beim BVB??? 2013 für 2,8 Mio zu 96 gewechselt
    Bei 96??? 2015 für 2,5 Mio nach Köln gewechselt
    In Köln??? 2018 für 6 Mio nach Hoffenheim gewechselt
    Bei Hoffe??? 2020 für 7 Mio nach Bremen gewechselt

    Die einzigen, die mit ihm bei der Ablöse Verlust gemacht haben, waren 96. Aber natürlich ist er überall "krachend gescheitert".


    lol
    Hmm, Gehalt hat er keines gekostet?
    So wie die Ablösen in den letzten Jahren ins Absurde gestiegen sind, ist das nichteinmal ein Inflationsausgleich.
    Überhaupt, für die Bewertung seiner Spielleistungen die Ablöse heranzuziehen... Na ja...

    Edit: Wie überragend muss man da eigentlich einen Davie Selke bewerten?

    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Seine Scorer Werte sind mehr als solide. Ich gehe davon aus, dass sich im Winter ein Verein findet, der für Leo Verwendung hat. Nur für Werder ist er einfach zu schlecht, hier ist er krachend gescheitert - wie überall. Ich hoffe und wünsche mir, dass er das Kapitel beendet. Dann dürften alle glücklich sein, besonders hier. Ich bin gespannt wer dann auf dem Platz DER Sündenbock sein wird. Aber eigentlich brauchen wir dann keinen mehr, schließlich wird ohne Leo endlich alles besser.
    https://www.transfermarkt.de/leonard.../spieler/93844
    Also ich weiß ja nicht...
    17/18 bei Köln war ok mit 8 Scorern in 22 Spielen
    16/17 bei Köln hatte er eine sehr gute Quote von 10 in 16 (3 davon allein in einem Spiel gegen uns)
    Der Rest ist blanke Schei...
    Geändert von fruchtoase (23.10.2021 um 19:07 Uhr)

  15. #6675
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    In der gesamten Vereinshistorie habe ich mich noch nie so sehr geschämt, wer da als Kapitän Werder und unsere Farben vertritt.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •