Seite 109 von 914 ErsteErste ... 59 89 99 108109110119 129 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #1621

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Man sollte vielleicht einfach aufhören seine Leistung der möglichen Ablösesumme gegenüberzustellen.
    Ist Bittencourt die Ablöse wert? Nein. Hilft er uns aktuell weiter? Ja. Zudem spielte er auf einer ungewohnten Position und mit einem lädierten Knöchel. Das im Normalfall Theo dort gespielt hätte, sollte jedem klar sein.

  2. #1622
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wesley und Bittencourt in einem Atemzug mit CA zu nennen, ist schon abenteuerlich.

    1. sind 8 Mio 2007 was anderes als 7 Mio 2019 im Fussballgeschäft.
    2. hat CA keine Stunde Spielzeit für uns absolviert, während Bittencourt zur Stammelf gehört.

    Das Spiel am Samstag war eins seiner schwächeren, was wohl der Position geschuldet war. Er wird sich da reinkämpfen müssen und bin mir sicher, dass er das auch tun wird.

    Für Alberto würde mancher Verein bei gleichen Vorschußlorbeeren heute vermutlich 15 Mios oder mehr auf den Tisch legen.
    Torschütze im CL-Finale und brasilianischer Nationalspieler. Eher 50.

  3. #1623

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wesley und Bittencourt in einem Atemzug mit CA zu nennen, ist schon abenteuerlich.

    1. sind 8 Mio 2007 was anderes als 7 Mio 2019 im Fussballgeschäft.
    2. hat CA keine Stunde Spielzeit für uns absolviert, während Bittencourt zur Stammelf gehört.

    Das Spiel am Samstag war eins seiner schwächeren, was wohl der Position geschuldet war. Er wird sich da reinkämpfen müssen und bin mir sicher, dass er das auch tun wird.

    Für Alberto würde mancher Verein bei gleichen Vorschußlorbeeren heute vermutlich 15 Mios oder mehr auf den Tisch legen.
    Torschütze im CL-Finale und brasilianischer Nationalspieler. Eher 50.
    Ganz vergessen. Hatte er nicht auch "Champions League Winner" auf seine Schuhe gestickt? So ein Hampelmann.

  4. #1624
    Avatar von Wuehli78
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wesley und Bittencourt in einem Atemzug mit CA zu nennen, ist schon abenteuerlich.

    1. sind 8 Mio 2007 was anderes als 7 Mio 2019 im Fussballgeschäft.
    2. hat CA keine Stunde Spielzeit für uns absolviert, während Bittencourt zur Stammelf gehört.

    Das Spiel am Samstag war eins seiner schwächeren, was wohl der Position geschuldet war. Er wird sich da reinkämpfen müssen und bin mir sicher, dass er das auch tun wird.

    Für Alberto würde mancher Verein bei gleichen Vorschußlorbeeren heute vermutlich 15 Mios oder mehr auf den Tisch legen.
    Torschütze im CL-Finale und brasilianischer Nationalspieler. Eher 50.
    Ganz vergessen. Hatte er nicht auch "Champions League Winner" auf seine Schuhe gestickt? So ein Hampelmann.
    War das nicht Arnautovic???
    Im Süden für den Norden ! Lebenslang grün-weiß !

  5. #1625
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Jup

    "Hab ich CL gespielt oder du?"

    Geändert von WunnaVonnaWesa (20.01.2020 um 14:03 Uhr)

  6. #1626

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Oh, stimmt. Den gab’s hier ja auch noch. Ist ja inzwischen auch in China gelandet.

  7. #1627
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    ich werde mit Leo irgendwie nicht richtig warm. Ist eifnach ein Spielertyp, mit dem ich wenig anfangen kann. In der Tat ein etwas besserer Kainz. Bringt Tempo und Technik mit, jedoch in der Entscheidungsfindung extrem schlecht. Ein Spielertyp, den man sich erlauben können muss und der ein "nice to have" als Ergänzung zu einem Kader ist, aber Niemand, für den Werder 7 Mio. zahlen sollte. Leider gibt es hier ja die Kaufpflicht. Das Geld hätte ich lieber in einen passenderen Spielertypen investiert gesehen. So schränken wir unser Budget im Sommer wieder extrem ein ohne uns für das Geld im Gesamtniveau zu verstärken.

  8. #1628
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Finde ich aktuell noch schwierig zu beurteilen, ob er uns dauerhaft verstärkt oder nicht. Momentan ist er jedenfalls jemand, der auf vielen Positionen aushelfen kann, vom AV in der 5er Kette, über OM, Außenstürmer, HS. Das macht ihn schon recht wertvoll. Er steht ja auch so gut wie immer in der Startelf. Und es würde ganz sicher auch ihm gut tun, irgendwann eine feste Position zu haben, dafür müssen nur mal die ständigen Ausfälle aufhören. Und ich finde, erst dann kann man ihn beurteilen.

    Was den Sommer angeht, müssen wir mal abwarten. Vor ein paar Wochen wurde noch über die Kaufpflicht von Toprak gejammert. Jetzt war er am Samstag unser stärkster IV. Aber ehrlich gesagt interessiert mich der Sommer jetzt noch nicht, da der Klassenerhalt alles andere als sicher ist. Sollte man den aber schaffen und für Milot und vermutlich noch mind. einen zweiten Stammspieler ordentlich kassieren, wird man trotz Leo und Toprak so viel Geld zur Verfügung haben wie nie zuvor. Dann zählt es einfach, etwas daraus zu machen.
    Social Distortion

  9. #1629
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Wenn man immer diese 7 Mio in den Raum wirft,
    warum vergleicht man dieses nicht mal mit anderen Summen die HEUTE aktuell sind?
    Z.b das Geld, welches wir für einen Verteidiger wie Friedl ausgegeben wird.

  10. #1630
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Finde ich aktuell noch schwierig zu beurteilen, ob er uns dauerhaft verstärkt oder nicht. Momentan ist er jedenfalls jemand, der auf vielen Positionen aushelfen kann, vom AV in der 5er Kette, über OM, Außenstürmer, HS. Das macht ihn schon recht wertvoll. Er steht ja auch so gut wie immer in der Startelf. Und es würde ganz sicher auch ihm gut tun, irgendwann eine feste Position zu haben, dafür müssen nur mal die ständigen Ausfälle aufhören. Und ich finde, erst dann kann man ihn beurteilen.

    Was den Sommer angeht, müssen wir mal abwarten. Vor ein paar Wochen wurde noch über die Kaufpflicht von Toprak gejammert. Jetzt war er am Samstag unser stärkster IV. Aber ehrlich gesagt interessiert mich der Sommer jetzt noch nicht, da der Klassenerhalt alles andere als sicher ist. Sollte man den aber schaffen und für Milot und vermutlich noch mind. einen zweiten Stammspieler ordentlich kassieren, wird man trotz Leo und Toprak so viel Geld zur Verfügung haben wie nie zuvor. Dann zählt es einfach, etwas daraus zu machen.
    Mich interessiert der Sommer wohl. Da ist ein Umbruch fällig um nicht nochmals eine solch grottige Saison hinzulegen. Evtl. steigt man sogar ab. Stand jetzt stehen wir immer noch unterm Strich.

    Zum ersten Absatz: Genau das ist auch die Sache bei Bittencourt. Er kann viele Positionen spielen und ist somit ein wirklich interessanter Kaderspieler, allerdings muss beim SV Werder auch im Jahre 2020 ein 7 Mio. Transfer auch sitzen und klarer Stammspieler sein.

  11. #1631

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Wenn man immer diese 7 Mio in den Raum wirft,
    warum vergleicht man dieses nicht mal mit anderen Summen die HEUTE aktuell sind?
    Z.b das Geld, welches wir für einen Verteidiger wie Friedl ausgegeben wird.
    Wenn man mal vergleicht, sieht man Leute wie Isak für 6.5mio oder Candido für 8mio (RBL, noch nie von gehört). 7mio sind heutzutage leider keine besonders hohe Summe mehr. Für 7mio bekommt man zb Bas Dost. Guter Transfer. Aber eben auch schon 30 Jahre alt. Mit Gehalt über 3 Jahre und Handgeld kostet der also vermutlich ca. 15-20mio € ohne Möglichkeit ihn wieder verkaufen zu können. Das ist bei Bittencourt schon noch mal anders.
    Geändert von FatTony (21.01.2020 um 09:20 Uhr)

  12. #1632
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Finde ich aktuell noch schwierig zu beurteilen, ob er uns dauerhaft verstärkt oder nicht. Momentan ist er jedenfalls jemand, der auf vielen Positionen aushelfen kann, vom AV in der 5er Kette, über OM, Außenstürmer, HS. Das macht ihn schon recht wertvoll. Er steht ja auch so gut wie immer in der Startelf. Und es würde ganz sicher auch ihm gut tun, irgendwann eine feste Position zu haben, dafür müssen nur mal die ständigen Ausfälle aufhören. Und ich finde, erst dann kann man ihn beurteilen.

    Was den Sommer angeht, müssen wir mal abwarten. Vor ein paar Wochen wurde noch über die Kaufpflicht von Toprak gejammert. Jetzt war er am Samstag unser stärkster IV. Aber ehrlich gesagt interessiert mich der Sommer jetzt noch nicht, da der Klassenerhalt alles andere als sicher ist. Sollte man den aber schaffen und für Milot und vermutlich noch mind. einen zweiten Stammspieler ordentlich kassieren, wird man trotz Leo und Toprak so viel Geld zur Verfügung haben wie nie zuvor. Dann zählt es einfach, etwas daraus zu machen.
    Mich interessiert der Sommer wohl. Da ist ein Umbruch fällig um nicht nochmals eine solch grottige Saison hinzulegen. Evtl. steigt man sogar ab. Stand jetzt stehen wir immer noch unterm Strich.

    Zum ersten Absatz: Genau das ist auch die Sache bei Bittencourt. Er kann viele Positionen spielen und ist somit ein wirklich interessanter Kaderspieler, allerdings muss beim SV Werder auch im Jahre 2020 ein 7 Mio. Transfer auch sitzen und klarer Stammspieler sein.
    Irgendwann wird der mich auch interessieren, aber momentan halt nur der Klassenerhalt. Und wie gesagt, man wird im Sommer trotz Leo und Toprak unfassbar viel Geld haben.

    Aber bei Leo ist es doch so, dass er aufgrund dieser Flexibilität momentan kaum aus der Startelf zu denken ist. Seit er hier ist, stand er immer wenn er fit war in der Startelf. Mehr Stammspieler geht doch kaum. Sollte er irgendwann mal seine feste Position haben, wird das seinen Leistungen sicher nicht schaden.
    Social Distortion

  13. #1633
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Wenn man immer diese 7 Mio in den Raum wirft,
    warum vergleicht man dieses nicht mal mit anderen Summen die HEUTE aktuell sind?
    Z.b das Geld, welches wir für einen Verteidiger wie Friedl ausgegeben wird.
    Wenn man mal vergleicht, sieht man Leute wie Isak für 6.5mio oder Candido für 8mio (RBL, noch nie von gehört). 7mio sind heutzutage leider keine besonders hohe Summe mehr. Für 7mio bekommt man zb Bas Dost. Guter Transfer. Aber eben auch schon 30 Jahre alt. Mit Gehalt über 3 Jahre und Handgeld kostet der also vermutlich ca. 15-20mio € ohne Möglichkeit ihn wieder verkaufen zu können. Das ist bei Bittencourt schon noch mal anders.
    Bas Dost ist wohl ne Torgarantie .

  14. #1634
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Bremens Bittencourt beißt auf die Zähne

    https://www.kicker.de/767849/artikel...auf_die_zaehne
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  15. #1635

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Bremens Bittencourt beißt auf die Zähne

    https://www.kicker.de/767849/artikel...auf_die_zaehne
    Wird Zeit das Theo wiederkommt. Leo hält die die drei Spiele in einer Woche (Augsburg, Dortmund, Union) bestimmt nicht durch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •