Seite 73 von 904 ErsteErste ... 23 53 63 72737483 93 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 13550

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #1081
    Avatar von (SVW)Andi
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    2.114
    Egal, was auf uns einprasselt, wir stehen unseren Mann und werden gemeinsam diesen Weg gehen. Es bringt nichts, jetzt alles in Frage zu stellen. So schlecht spielen wir nicht. Wir gewinnen nur nicht.“
    Was für eine Aussage - und das nach sieben sieglosen Spielen, wo auch er durch seine Unfähigkeit, 100%ige Chancen zu nutzen, beigetragen hat. So kann man sich die Welt auch schön reden... . Kohfeldt macht es ja vor... .
    TS' Antwort auf die Frage eines Reporters, wie er den Gegner 1860 München erwarte: "Blau-weiß gestreift!"

  2. #1082
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von (SVW)Andi Beitrag anzeigen
    Egal, was auf uns einprasselt, wir stehen unseren Mann und werden gemeinsam diesen Weg gehen. Es bringt nichts, jetzt alles in Frage zu stellen. So schlecht spielen wir nicht. Wir gewinnen nur nicht.“
    Was für eine Aussage - und das nach sieben sieglosen Spielen, wo auch er durch seine Unfähigkeit, 100%ige Chancen zu nutzen, beigetragen hat. So kann man sich die Welt auch schön reden... . Kohfeldt macht es ja vor... .
    Die Aussage finde ich hingegen prima. Was soll man sich jetzt von draußen kirre machen lassen? Hat übrigens ein technisch herausragendes und sehr schönes Tor geschossen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  3. #1083

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    396
    Mir hat Bittencourt auch ganz gut gefallen. Ich würde den aber zentraler aufstellen. Der klebte mir zu sehr an der Seitenlinie und wenn er links mal durch kam fehlte in der Mitte der zentrale Stürmer. Ohnehin weiß ich nicht, wer bei Werder außer Rashica Tore schießen soll

  4. #1084
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Maverick28 Beitrag anzeigen
    Mir hat Bittencourt auch ganz gut gefallen. Ich würde den aber zentraler aufstellen. Der klebte mir zu sehr an der Seitenlinie und wenn er links mal durch kam fehlte in der Mitte der zentrale Stürmer. Ohnehin weiß ich nicht, wer bei Werder außer Rashica Tore schießen soll
    Das ist wirklich ein Problem, solange Lücke verletzt ist. Osako und Bittencourt sind nicht die größten Goalgetter. Ich glaube, ich würde am ehesten auf Sargent setzen.

  5. #1085
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.655
    Ich würde mir auch wieder Josh wünschen. Auch weil Rashica von einem echten Stürmer profitiert. Dafür müsste dann wohl Bittencourt weichen. Oder Maxi bekommt endlich mal eine Pause

  6. #1086

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Die 3er-Kette ist der Schlüssel, der jegliche Probleme lösen KÖNNTE. Da wir Länderspielpause haben, täte Kohlfeldt gut daran, sich dieses System zurechtzulegen und den Spielern einzutrichtern. Spielen wir nächste Woche exakt mit den gleichen Spielern im gleichen System und verlieren wieder, verliere ich das Vertrauen in Kohfeldt.

  7. #1087
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch wieder Josh wünschen. Auch weil Rashica von einem echten Stürmer profitiert. Dafür müsste dann wohl Bittencourt weichen. Oder Maxi bekommt endlich mal eine Pause
    Ich bin absolut kein Fan von Bittencourt, gegen BMG fand ich ihn aber gut. Ich weiß nicht ob es da klug wäre ihn zu opfern, verstehe aber den Gedanken dahinter.

  8. #1088
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Die 3er-Kette ist der Schlüssel, der jegliche Probleme lösen KÖNNTE. Da wir Länderspielpause haben, täte Kohlfeldt gut daran, sich dieses System zurechtzulegen und den Spielern einzutrichtern. Spielen wir nächste Woche exakt mit den gleichen Spielern im gleichen System und verlieren wieder, verliere ich das Vertrauen in Kohfeldt.
    Offensichtlich hast du das Spiel gegen Gladbach nicht gesehen, denn dort haben wir zu Beginn mit Dreierkette agiert, was überhaupt nicht funktioniert hat! Kohfeldt hat dann im Laufe des Spiels wieder auf 4er-Kette umgestellt, beim 3:0 macht Friedl dann einfach alles falsch, was man falsch machen kann, da ist dann auch egal, ob 3er, 4er oder Fahrradkette. Am System liegt es meiner Meinung nach nicht.

  9. #1089
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch wieder Josh wünschen. Auch weil Rashica von einem echten Stürmer profitiert. Dafür müsste dann wohl Bittencourt weichen. Oder Maxi bekommt endlich mal eine Pause
    Ich bin absolut kein Fan von Bittencourt, gegen BMG fand ich ihn aber gut. Ich weiß nicht ob es da klug wäre ihn zu opfern, verstehe aber den Gedanken dahinter.
    Wir brauchen mehr Zug zum Tor, da macht Sargent mehr Sinn. Ihm traue ich im Gegensatz zu Bittencourt auch zu in einem Spiel den Unterschied auszumachen. Auf der anderen Seite ist Sargent noch sehr unfertig und genauso kann es passieren, dass ein Spiel mal komplett an ihm vorbei läuft und wir gefühlt ein Mann weniger auf dem Platz sind, die Angst habe ich bei Bittencourt nicht. Hier fehlt Füllkrug einfach, Bittencourt ist für mich eher eine Alternative zu Osako.

  10. #1090
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Fehlende Torgefährlichkeit kann man Bittencourt in den letzten drei Spielen nicht mehr vorwerfen. Da kommt er schon sehr gut in die heißen Zonen.

  11. #1091
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auch wieder Josh wünschen. Auch weil Rashica von einem echten Stürmer profitiert. Dafür müsste dann wohl Bittencourt weichen. Oder Maxi bekommt endlich mal eine Pause
    Ich bin absolut kein Fan von Bittencourt, gegen BMG fand ich ihn aber gut. Ich weiß nicht ob es da klug wäre ihn zu opfern, verstehe aber den Gedanken dahinter.
    Wir brauchen mehr Zug zum Tor, da macht Sargent mehr Sinn. Ihm traue ich im Gegensatz zu Bittencourt auch zu in einem Spiel den Unterschied auszumachen. Auf der anderen Seite ist Sargent noch sehr unfertig und genauso kann es passieren, dass ein Spiel mal komplett an ihm vorbei läuft und wir gefühlt ein Mann weniger auf dem Platz sind, die Angst habe ich bei Bittencourt nicht. Hier fehlt Füllkrug einfach, Bittencourt ist für mich eher eine Alternative zu Osako.

  12. #1092

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Die 3er-Kette ist der Schlüssel, der jegliche Probleme lösen KÖNNTE. Da wir Länderspielpause haben, täte Kohlfeldt gut daran, sich dieses System zurechtzulegen und den Spielern einzutrichtern. Spielen wir nächste Woche exakt mit den gleichen Spielern im gleichen System und verlieren wieder, verliere ich das Vertrauen in Kohfeldt.
    Offensichtlich hast du das Spiel gegen Gladbach nicht gesehen, denn dort haben wir zu Beginn mit Dreierkette agiert, was überhaupt nicht funktioniert hat! Kohfeldt hat dann im Laufe des Spiels wieder auf 4er-Kette umgestellt, beim 3:0 macht Friedl dann einfach alles falsch, was man falsch machen kann, da ist dann auch egal, ob 3er, 4er oder Fahrradkette. Am System liegt es meiner Meinung nach nicht.
    Weil eine 3er-Kette auch davon lebt, dass sie richtig gut eingespielt ist, und wenn 5 Minuten vor Spielbeginn Toprak ausfällt und dafür Langkamp kommt, dann ist das 1. ein erheblicher Qualitätsverlust und ist 2. auch nicht für die Eingespieltheit förderlich.

  13. #1093
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Hat mir heute extrem gefehlt. War zu verschnupft oder wie?

  14. #1094
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Wie wichtig er ist, konnte man gestern sehen.
    Nach vorne ging fast nichts.

  15. #1095
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.767
    Glaube kaum das Bittencourt hier großartig den Unterschied gemacht hätte. Was uns neben einem fehlenden Abwehrchef so richtig weh tut, ist der Ausfall von Füllkrug. Offensiv sind wir total abhängig von Rashica und ein großer bulliger Strafraumstürmer hat uns schon letzte Saison den EL Platz gekostet, mit der Verpflichtung von Fülle hat man in den ersten Spielen schon gemerkt wie wichtig der werden würde. Jetzt stehen wir wieder ohne echten Stürmer da und alles konzentriert sich auf Rashica, nur der kann auch die Offensive nicht alleine retten.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •