Seite 679 von 914 ErsteErste ... 629 659 669 678679680689 699 729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.171 bis 10.185 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #10171
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.084
    Letztendlich belegt er auch einfach einen Kaderplatz auf einer Position, auf der man sich einfach für die Bundesliga verbessern muss. Da hat man mit Leo, Schmid und Schmidt zwar Quantität, aber letztendlich hat sich noch keiner in der Buli bewiesen.

    Deswegen hat man ja auch an Kyereh gebaggert - nur um dann jetzt doch wieder mit Leo zu verlängern. Verstehe wer wolle.

  2. #10172

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    über die Vertragslaufzeit gesehen wird die finanzielle Belastung mit Sicherheit höher sein, als wie wenn er nicht verlängert hätte
    Da wäre ich mir nicht sicher, tbh. Zumal ich mir gut vorstellen kann, dass die Entlastung bis zum ursprünglichen Vertragsende so hilfreich ist, dass die mögliche längere Laufzeit den trade-off wert ist.
    Sehr sehr unwahrscheinlich. Tims Vermutung ist wesentlich logischer

  3. #10173

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.576
    Es geht bei ihm doch nicht mehr um die finanzielle Belastung, sondern um den sportlichen Wert. Das wir jetzt da stehen wo wir jetzt stehen haben wir auch ihm zu verdanken. Ich hoffe das er die WM/Winterpause ähnlich nutzt wie die letzte Sommerpause.

  4. #10174

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Hoffentlich performt er wieder über, das war leider die letzten Spiele der bekannte Bittencourt.

    Ja, ich werde mit Ihm einfach nicht warm und rege immer aufs Neue auf wenn ich Ihn kicken sehe.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #10175
    Avatar von Peleus
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    322
    Bittencourt kommt in der Regel immer ganz gut aus der Pause, flacht dann jedoch meistens auch schnell wieder ab.

    Wenn Bittencourt immer und immer wieder gesetzt ist, sollte man vielleicht mal eher die Alternativen kritisch hinterfragen. Als Backup kann man ihn noch gut gebrauchen; Ablöse spielt er ohnehin nicht mehr ein, er hat ein gutes Standing im Team, kann kämpfen und verschiedene Positionen bekleiden.

  6. #10176

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Letztendlich belegt er auch einfach einen Kaderplatz auf einer Position, auf der man sich einfach für die Bundesliga verbessern muss. Da hat man mit Leo, Schmid und Schmidt zwar Quantität, aber letztendlich hat sich noch keiner in der Buli bewiesen.

    Deswegen hat man ja auch an Kyereh gebaggert - nur um dann jetzt doch wieder mit Leo zu verlängern. Verstehe wer wolle.
    Wir sind nicht überbesetzt auf der 8. Ich finde es hat auch einen Wert, wenn man Spieler hat, die lange im Verein sind. Wenn sich unsere Qualität so deutlich steigert, dass Leo nur noch Joker ist, umso besser.
    Leo ist mittlerweile ein echter Bremer, der sich hier m. E. auch wohl fühlt. Er ist Teil des Teams bei Erfolg und bei Misserfolg seit langer Zeit.
    Ich finde ihn auch nicht besonders gut, aber Schmid und Stage zeigen bisher auch keine besseren Leistungen.

    Auf der Position können wir ohne Probleme noch einen weiteren Spieler dazu nehmen, der die Qualität anhebt. Dann spielt Leo weniger, ist aber nicht sofort überflüssig.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  7. #10177
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Puh.
    Sein Faden ist oben. Dachte schon, er hätte noch einmal verlängert.
    Ergo bibamus!

  8. #10178

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Puh.
    Sein Faden ist oben. Dachte schon, er hätte noch einmal verlängert.
    Einmal reicht

  9. #10179
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CrysIce Beitrag anzeigen
    Olle Haider...da gönnt'sch bleede wer'n — dorr gann doch ooch guhd bäbbln!?!
    Misch freuds, mei Guhdsdr!(<-Gaggau)
    Nicht schlecht!
    Beinahe übersehen — ...bin vorbelastet!
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  10. #10180

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    336
    Der kicker sieht ihn als Gewinner der Vorbereitung. Hat mich im ersten Moment ein bisschen überrascht, im zweiten Moment wäre mir aber auch niemand eingefallen, der objektiv besser geeignet wäre.

  11. #10181

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Schmid verletzt, Schmidt und Stage haben nicht überzeugt, sodass er seinen Stammplatz erstmal zementiert hat.

  12. #10182

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.992
    Hätte ich auch so gesehen. Wobei Stark auch Chancen hat, dass er sich als Gewinner erweist. Das ist aber noch nicht sicher.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  13. #10183
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.272
    Im Sommer kam er gut aus der Vorbereitung. Wenn er das wiederholen kann, wäre Werder sehr geholfen.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  14. #10184
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775


    das war bis zu seiner Verletzung schon stark zu Beginn der Hinrunde - darf er gerne wiederholen

  15. #10185

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Hoffentlich performt er wieder über, das war leider die letzten Spiele der bekannte Bittencourt.

    Ja, ich werde mit Ihm einfach nicht warm und rege immer aufs Neue auf wenn ich Ihn kicken sehe.
    Zu Allem, hoffe und sehe ich auch so.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •