Seite 31 von 904 ErsteErste ... 11 21 30313241 51 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 13550

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #451

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Als ob auch Klaassen und Eggestein überhaupt nicht defensiv denken würden. Man muss da ja nicht schon wieder übertreiben. Aber natürlich könnte da die Balance auch fehlen. Müsste man ausprobieren

  2. #452
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Subversives Element Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Noraldo Beitrag anzeigen
    Bin erst mal sehr gespannt darauf auf welcher Position er zum Einsatz kommt.
    Denke wenn rashica, osako und leo fit sind, könnte öfter mal einer von den 3 auf der bank sitzen.
    Warum?

    ----------------Pavlenka
    Selassie---Toprak--Moisander---Augustinsson
    ------Klaassen---------Eggestein
    ------------Bittencourt
    Rashica-----Füllkrug-----Osako
    Diese Aufstellung, auch wenn Osako und Bittencourt getauscht gehören, zeigt die fehlende Balance des Kaders gut auf. Diese Top-Elf würde Tore ohne Ende kassieren, besitzt sie doch jenseits der Abwehr keinen defensiv denkenden Spieler.
    Zu diesem Fazit kommt man bei jeder Mannschaft, wenn man den 6er aus dem Team nimmt, gegen einen Offensiven tauscht und dann behauptet, es wäre die Top-Elf.

    Edit: Ich würde es momentan für Unsinn halten, Sahin aus dem Team zu nehmen und Osako auf eine andere Position zu stellen.
    Geändert von mental-nicht-fit (08.09.2019 um 10:13 Uhr)
    Social Distortion

  3. #453
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Mit den Spielern könnte die Konterabsicherung sogar besser funktionieren, als mit Sahin, weil einfach mehr Geschwindigkeit auf dem Platz ist. Muss Kohfeldt ihnen nur eintrichtern.

  4. #454

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Edit: Ich würde es momentan für Unsinn halten, Sahin aus dem Team zu nehmen und Osako auf eine andere Position zu stellen.
    Das Osako und Bittencourt die Positionen tauschen müssen, hatten wir bereits besprochen. Sahin aus dem Team zu nehmen wäre im Moment hart, aber ich sehe weder Osako noch Bittencourt auf der Bank.

  5. #455
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Edit: Ich würde es momentan für Unsinn halten, Sahin aus dem Team zu nehmen und Osako auf eine andere Position zu stellen.
    Das Osako und Bittencourt die Positionen tauschen müssen, hatten wir bereits besprochen. Sahin aus dem Team zu nehmen wäre im Moment hart, aber ich sehe weder Osako noch Bittencourt auf der Bank.
    Erstmal muss man sehen ob Rashica fit ist. Ansonsten spielt Bittencourt die Milot Position. Ich fänd es nicht hart Sahin aus dem Team zu nehmen, sondern einfach falsch. Der nimmt doch momentan eine sehr wichtige Rolle ein. Dann würde ich eher mal einen der beiden 8er auf die Bank setzen, um Leo dort spielen zu lassen. Er hat ja bereits gezeigt, dass er das kann. Keine Ahnung ob Kohfeldt ihn auch dort sieht.
    Social Distortion

  6. #456
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Mit den Spielern könnte die Konterabsicherung sogar besser funktionieren, als mit Sahin, weil einfach mehr Geschwindigkeit auf dem Platz ist. Muss Kohfeldt ihnen nur eintrichtern.
    Ich sehe ehrlich gesagt momentan nicht das Problem in der Konterabsicherung. Die Gegentore durch Konter, an die ich mich in dieser Saison erinnern kann, sind nicht aufgrund mangelhafter Konterabsicherung, sondern aufgrund von individuellen Fehlern (Friedl, TGS/Moisander) gefallen.

    Wenn man Bittencourt einbauen will, sollten momentan eher Egge oder Klaassen weichen, als Sahin. Ich persönlch mag Bittencourt gerne, möchte ihn auch auf dem Platz sehen. Sahin dafür zu opfern, ist meiner Meinung nach aber der falsche Weg.
    Geändert von mental-nicht-fit (08.09.2019 um 10:35 Uhr)
    Social Distortion

  7. #457

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Edit: Ich würde es momentan für Unsinn halten, Sahin aus dem Team zu nehmen und Osako auf eine andere Position zu stellen.
    Das Osako und Bittencourt die Positionen tauschen müssen, hatten wir bereits besprochen. Sahin aus dem Team zu nehmen wäre im Moment hart, aber ich sehe weder Osako noch Bittencourt auf der Bank.
    Erstmal muss man sehen ob Rashica fit ist. Ansonsten spielt Bittencourt die Milot Position.
    Bitte nicht zu "umständlich" machen Natürlich bin ich bei meiner Aufstellung davon ausgegangen, dass alle Mann fit sind. Sonst wären Augustinsson und Toprak auch nicht dabei
    Und sollte Rashica nicht fit sein, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass FK mit Raute spielen lässt.

    Sahin
    Klaassen - Eggestein
    Bittencourt
    Füllkrug - Osako
    Geändert von HarzerJung (08.09.2019 um 12:42 Uhr)

  8. #458
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Mit den Spielern könnte die Konterabsicherung sogar besser funktionieren, als mit Sahin, weil einfach mehr Geschwindigkeit auf dem Platz ist. Muss Kohfeldt ihnen nur eintrichtern.
    Ich sehe ehrlich gesagt momentan nicht das Problem in der Konterabsicherung. Die Gegentore durch Konter, an die ich mich in dieser Saison erinnern kann, sind nicht aufgrund mangelhafter Konterabsicherung, sondern aufgrund von individuellen Fehlern (Friedl, TGS/Moisander) gefallen.

    Wenn man Bittencourt einbauen will, sollten momentan eher Egge oder Klaassen weichen, als Sahin. Ich persönlch mag Bittencourt gerne, möchte ihn auch auf dem Platz sehen. Sahin dafür zu opfern, ist meiner Meinung nach aber der falsche Weg.

  9. #459
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Gegen Düsseldorf kamen die Fehlpässe übrigens von Sahin und Maxi. Das Kontertor von Augsburg nach Ballverlust Osako und der Kopfball ging mMn eher auf dei Kappe von Theo und Mois. Wo waren denn die Fehler von Friedl?
    Gegen Hoffe einmal das Abseits aufgehoben?

    E: abgesehen davon würde ich Sahin auch nicht aus der Startelf kegeln. Klaassen und MEgge haben nicht nur geglänzt zuletzt.
    Geändert von Wümme Wiese (08.09.2019 um 15:47 Uhr)

  10. #460
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Sahin und Osako müssen spielen. Beide sind aktuell Schlüsselspieler da über sie enorm viel läuft.
    Man wollte Leo, jetzt muss man halt sehen wen man opfert. Wenn er Wunschspieler war muss auch ein Plan dahinter stecken.
    Natürlich muss ich sagen das ich neben oben genannten auch weder Maxi noch Davy streichen würde. Da fängts dann halt auch schon an. Man rätselt ja schon die ganze Zeit wie das aussehen mag und vom Test gegen Hannover wo Leo ja gespielt hat ist ja bis aufs Ergebnis sowie Torschütze und Assistgeber kaum was bekannt.

  11. #461

    Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Gegen Düsseldorf kamen die Fehlpässe übrigens von Sahin und Maxi. Das Kontertor von Augsburg nach Ballverlust Osako und der Kopfball ging mMn eher auf dei Kappe von Theo und Mois. Wo waren denn die Fehler von Friedl?
    Gegen Hoffe einmal das Abseits aufgehoben?

    E: abgesehen davon würde ich Sahin auch nicht aus der Startelf kegeln. Klaassen und MEgge haben nicht nur geglänzt zuletzt.
    Mir ist bei friedl öfter aufgefallen, dass es ihm noch schwer fällt zu entscheiden wann er im 16er und wann am Mann außerhalb des 16ers stehen muss..

    Als Beispiel hab ich grad nur die Flanke die zum Kopfballtor geführt hat (wo du Theo und mois für verantwortlich machst)

  12. #462

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Sahin und Osako müssen spielen. Beide sind aktuell Schlüsselspieler da über sie enorm viel läuft.
    Man wollte Leo, jetzt muss man halt sehen wen man opfert. Wenn er Wunschspieler war muss auch ein Plan dahinter stecken.
    Natürlich muss ich sagen das ich neben oben genannten auch weder Maxi noch Davy streichen würde. Da fängts dann halt auch schon an. Man rätselt ja schon die ganze Zeit wie das aussehen mag und vom Test gegen Hannover wo Leo ja gespielt hat ist ja bis aufs Ergebnis sowie Torschütze und Assistgeber kaum was bekannt.
    Ich bezweifle, dass man öfter einen von den sechs planmäßigen Stammspielern (Sahin, M.Eggestein, Klaassen, Osako, Rashica und Füllkrug) für Bittencourt wird opfern müssen. Am Wochenende kann er zum Beispiel den Platz Rashicas übernehmen, ansonsten wird es auch nicht allzu oft vorkommen, dass die sechs und Bittencourt zur gleichen Zeit fit sind.

  13. #463
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Und es wird schnell vergessen, dass wir von der Bank auch noch gute und variable Optionen brauchen. Wäre ja auch mal schön, mal einen MF anstelle eines MS einzuwechseln
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #464

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Und es wird schnell vergessen, dass wir von der Bank auch noch gute und variable Optionen brauchen. Wäre ja auch mal schön, mal einen MF anstelle eines MS einzuwechseln
    Paar grundsätzliche Anmerkungen zum Thema system, personal.
    Warum glauben so viel hier das der trainer maxi oder Davy raus nehmen wird?
    Das Mittelfeld ist der Mannschaftsteil der bisher von beginn der Vorbereitung bis zur Verletzung von Möhwald
    am stabilsten war und die ganze zeit sich einspielen konnte.
    Wir waren in allen spielen über weite strecken dominant und haben mit die meisten Chancen/torschüsse der Liga.
    Daran haben vor allem maxi und davy grossen Anteil.
    Bisher hat Kohfeldt nur maxi da weg genommen weil er ihn an anderer stelle unbedingt brauchte(RV 6).
    Das ist die einzige Konstellation die ich mir auch jetzt vorstellen kann wie Leo auf die 8 kommt,
    wenn es Personalnot nötig macht, oder der trainer maxi aus taktischen gründen auf der 6 haben will.
    Wenn das gg union und die nächsten spiele nicht der fall ist, dann wird Leo eher aussen/aussen vorne spielen.
    Wobei aussen 3er kette bedeuten würde mit dann weit vor geschobenen aussen.
    Vorne bedeutet außen für z.b Milot, wenn noch nicht 100% fit, so wie yuya im Zentrum bleiben wird und nicht nach aussen
    gehen wird, weil dort einfach viel wirkungsvoller, wie wir sehen konnten.
    Das allerwichtigste hast du gesagt, wir haben zumindest mal wieder 4 die gestanden in MF spielen können
    und nicht nur 3 und keinen auf der bank!
    Wobei Leo auch gut aussen spielen kann und bei entsprechenden wechseln auf die 8 rücken, wie maxi immer wieder auf die 6
    gegangen ist, wenn barg raus musste, oder wir einen zusätzlichen offensiven vorne brauchten und er bei offener stehen
    sicher im Gegensatz zu Nuri dann in dem moment die besser Lösung ist.

  15. #465
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Ja, sehe ich auch so.
    Ich gehöre auch nicht zu denen, die Davy oder Maxi rausnehmen wollen.
    Mir ging es um Leo als Option von der Bank. Falls das falsch rüber kam

    Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass Yuya erstmal auf der Bank sitzt wegen den Strapazen. Der wird ja vermutlich nicht vor Mittwoch hier sein. Evtl. auch erst abends oder düsen die Spieler direkt nach dem Spiel schon zurück?
    So oder so wird es stressig. Und weitere Reisen folgen. Auch dafür ist ein Bittencourt wertvoll.

    Ich denke, dass alle genannten Spieler zufriedenstellende Einsatzzeiten bekommen werden.
    Da müssen wir uns keine Sorgen machen. Die Saison ist lang, mit vier Länderspielpausenstrapazen (September, Oktober, November und März) und vermutlich leider auch den ein oder anderen verletzungsbedingten Ausfall.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •