Seite 314 von 913 ErsteErste ... 264 294 304 313314315324 334 364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 13687

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #4696
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.508
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich Zufall, dass WayneSchlegel und Alf aka DerHenker fast immer gleichzeitig auftauchen?
    Du denkst ich wäre so schizophren...
    Aber Hut ab für so viel Aufmerksamkeit sollte es tatsächlich so sein

  2. #4697
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von badner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WayneSchlegel83 Beitrag anzeigen
    Leo hat hier vor Corona einen Vertrag unterschrieben. Kein Verein wird ihm (kein Stammspieler bei Werder) im Sommer auch nur annähernd das Gehalt bieten, das er jetzt bei Werder bekommt. Wo ist also der Anreiz, dass er fest wechselt? Da einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Leihgeschäft, bei dem sich Werder und der aufnehmende Club das Gehalt aufteilen. Vielleicht bekommen wir da ja eine Kaufverpflichtung reinverhandelt.
    Lustig, in jedem anderen Thread, wo es um Neuverpflichtungen geht, liest man, dass man das Gehalt des neuen Spielers nicht zahlen könnte, da er beim aktuellen Verein ja mehr verdient. Und jetzt verdient LB hier so viel, dass Köln dies nicht zahlen würde? Bzw. die Spieler bei Köln alle so viel weniger verdienen? Ganz losgelöst davon, dass der Wechsel eh arg unrealistisch ist. Aber da ist mMn nicht das Gehalt der Grund für.
    Man sollte den ersten Satz aus dem Zitat von Wayne schon auch mit beachten! Es geht hier darum, dass aufgrund der aktuellen Einbußen sowohl die Transfersummen als auch die Gehälter stagnieren bzw. sogar sinken. Ich kann mir daher auch kaum vorstellen, dass es jetzt einen Verein gibt, der Bittencourt das gleiche oder gar mehr Gehalt als Werder zahlt und zudem noch ne adäquate Ablöse überweisen wird.
    Glaubst du ernsthaft, das die Spielergehälter wegen Corona drastisch runtergegangen sind?

    Evtl. gibts nun diese Corona Klausel, womit sich das Gehalt bei "Nichtbetrieb" verringert. Aber wenn Köln, Werder oder sonstwer sagen, sie drehen den Gehaltsspiegel runter, dann gehen die Spieler halt ohne mit der Wimper zu zucken woanders hin.

    Würde Leo mit 15-20 Scorern in seinem Leistungsnachweis dastehen, dann wäre dies sicher anders. Aber klar ist auch, dass der "aktuelle" Leo natürlich jetzt nicht irgendwo hingehen und eine deftige Gehaltserhöhung erwarten kann.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  3. #4698
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Seine Worte zum FC sind doch einfach nur Freundlichkeit, weil er zu dem Klub gefragt wurde. Würde z. B. Delaney so über Werder sprechen, fänden wir das ja auch nett.

    Dass da ernsthaft ein Wechsel im Raum steht, ist eher unwahrscheinlich.

  4. #4699
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.040
    Wenn er in den nächsten Monaten bzw. noch länger nur eine Einwechseloption ist, dann wird er von alleine gehen wollen und auch Einbußen in Kauf nehmen.
    Momentan spricht gar nichts dafür, dass er vor Schmid steht.

  5. #4700
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Wenn er in den nächsten Monaten bzw. noch länger nur eine Einwechseloption ist, dann wird er von alleine gehen wollen und auch Einbußen in Kauf nehmen.
    Momentan spricht gar nichts dafür, dass er vor Schmid steht.
    War doch in Hoffenheim genauso. Er hat es dann nach seinem Wechsel zwar auf die fehlende Tradition und Fanbasis in Hoffenheim geschoben. Im Endeffekt bin ich mir aber sicher, dass er nicht gewechselt wäre, wenn er Stammspieler gewesen wäre. Dementsprechend einfach weiter so handhaben wie zuletzt. Dann wird er nach der Saison selbst einen Wechsel anstreben, was ich fantastisch finden würde.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #4701
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich Zufall, dass WayneSchlegel und Alf aka DerHenker fast immer gleichzeitig auftauchen?
    Du denkst ich wäre so schizophren...
    Aber Hut ab für so viel Aufmerksamkeit sollte es tatsächlich so sein
    Als alter Alf-Fan fällt sowas auf
    Zumindest in den letzten Tagen ist mir das aufgefallen. Oder es ist einfach nur auffallend, aber gar nicht so häufig

  7. #4702
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Wenn er in den nächsten Monaten bzw. noch länger nur eine Einwechseloption ist, dann wird er von alleine gehen wollen und auch Einbußen in Kauf nehmen.
    Momentan spricht gar nichts dafür, dass er vor Schmid steht.
    War doch in Hoffenheim genauso. Er hat es dann nach seinem Wechsel zwar auf die fehlende Tradition und Fanbasis in Hoffenheim geschoben. Im Endeffekt bin ich mir aber sicher, dass er nicht gewechselt wäre, wenn er Stammspieler gewesen wäre. Dementsprechend einfach weiter so handhaben wie zuletzt. Dann wird er nach der Saison selbst einen Wechsel anstreben, was ich fantastisch finden würde.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass er gegebenenfalls Gehaltseinbußen hinnimmt, allerdings wird er mit seiner Selbstwahrnehmung wahrscheinlich nicht in die 2te oder in eine kleinere Liga wechseln. Ist halt die Frage, ob sich für ihn interessante Alternativen ergeben. Eigentlich ein typischer HSV-Transfer.

  8. #4703
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Köln hat er schon mal dankenswerterweise Herrn Kainz von uns gekauft, den ich für einen vergleichbaren Spieler halte. Was macht der eigentlich?

  9. #4704
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Köln hat er schon mal dankenswerterweise Herrn Kainz von uns gekauft, den ich für einen vergleichbaren Spieler halte. Was macht der eigentlich?
    Hatte vor einem halben Jahr eine Knie-OP und fängt jetzt wieder an am Mannschaftstraining teilzunehmen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #4705
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Köln hat er schon mal dankenswerterweise Herrn Kainz von uns gekauft, den ich für einen vergleichbaren Spieler halte. Was macht der eigentlich?
    Hatte vor einem halben Jahr eine Knie-OP und fängt jetzt wieder an am Mannschaftstraining teilzunehmen.
    ... und hatte vorher sehr ordentlich Scorer-Punkte bei Köln gesammelt. In Saison 19/20 5 Tore & 7 Vorlagen.

  11. #4706
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Köln hat er schon mal dankenswerterweise Herrn Kainz von uns gekauft, den ich für einen vergleichbaren Spieler halte. Was macht der eigentlich?
    Hatte vor einem halben Jahr eine Knie-OP und fängt jetzt wieder an am Mannschaftstraining teilzunehmen.
    ... und hatte vorher sehr ordentlich Scorer-Punkte bei Köln gesammelt. In Saison 19/20 5 Tore & 7 Vorlagen.
    Wobei Scorer ja auch von Kurt gesammelt werden. Trotzdem fehlt es dann irgendwie ein anderer Stelle. Ich war jedenfalls damals froh, als wir Kainz verkauft bekommen hatten, und bin es weiterhin.

  12. #4707
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.435
    Der Kurt fährt einfach die klassische große Pötte Tour durch die Mittelfeld bis Absteiger Clubs der Bundesliga, ohne sich dabei mal so richtig festzuspielen. Ihm fehlt es krass an der Physis. Er ist langsam und dazu körperlich ein extremes Fliegengewicht. Somit kann er seine Technik und sein Dribbling im Zweikampf gar nicht einsetzen. Die Aktionen versanden. Durch gute Abschlüsse und Vorlagen, sammelt er die Plus minus 8 Scorer jedes Jahr, die ihn in der Buli halten.

  13. #4708
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Wir können doch froh sein, wenn er sich nicht mit dem Bankplatz zufrieden gibt und vielleicht sogar mit einem Wechsel liebäugelt. Es gibt doch genug Spieler, die sich hier zurück lehnen würden und einfach mit dem guten Vertrag zufrieden sind. Ich würde mir wünschen wenn Trainer und Sportdirektor auch einsehen dass der Transfer schlecht war und ihm einen Abgang schmackhaft machen können.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #4709
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    .....Es gibt doch genug Spieler, die sich hier zurück lehnen würden und einfach mit dem guten Vertrag zufrieden sind......
    Solche Spieler helfen Werder auch nicht weiter.

    Gut, Bittencourt hilft auch nicht weiter, wenn er bleibt..... es sei denn, er steigert seine Leistung. Aber das ist in der aktuellen Konstellation eher nicht zu erwarten. Von daher wünsche ich mir auch, dass LB seine Fühler ausstreckt und woanders fündig wird. Habe zwar Zweifel, ob er in der Bundesliga einen Stammspieler verdrängen könnte.... aber möglich ist ja doch immer alles. Außer in Bremen.

  15. #4710

    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Seitdem keine Fans mehr im Stadion sind, hört man ihn ununterbrochen. Und es ist unglaublich wie oft er den Ball in falschen Situationen fordert. Er hat keine Chance auf den Ball und schreit „jetzt“. Selbst wenn er ihn bekäme wäre es aussichtslos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •