Seite 448 von 914 ErsteErste ... 398 428 438 447448449458 468 498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.706 bis 6.720 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #6706

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wird nächste Woche im Stadion bestimmt nicht anders. Gegen St. Pauli, wenn wir dann zurückliegen, dann kommen die ganz Klugen in der Kurve und pladdern wieder los.
    Pauli-Fans stimmen gegen den HSV dann aber mit ein

  2. #6707

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Sich beschweren, dass die Darmstädter Anfang beleidigen, selbst aber Diekmeier beleidigen.

    Die Mannschaft anfeuern wäre MIR lieber.
    Der Gesang gegen Diekmeier war (soweit ich das aus der TV-Uebertragung erkennen konnte) situationsbezogen nach seinem harten Einsteigen gegen den gerade erst genesenen Bittencourt. Da kann man das -auch noch in Verbindung mit seiner klaren Schwalbe gegen Friedl in Hz 1- durchaus mal bringen.
    Die Gesänge gegen Anfang waren eher peinlich und auf einem Level mit den Bremer Anti-Klose-Gesängen nach dessen Wechsel zu Bayern.

  3. #6708
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Das wäre ja wenigstens noch etwas logisch, wenn auch dennoch überflüssig.
    Unabhängig davon dass es natürlich peinlich ist- heute war immer wieder ganz klar Diekmeier gemeint.

  4. #6709

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Sich beschweren, dass die Darmstädter Anfang beleidigen, selbst aber Diekmeier beleidigen.

    Die Mannschaft anfeuern wäre MIR lieber.
    Der Gesang gegen Diekmeier war (soweit ich das aus der TV-Uebertragung erkennen konnte) situationsbezogen nach seinem harten Einsteigen gegen den gerade erst genesenen Bittencourt. Da kann man das -auch noch in Verbindung mit seiner klaren Schwalbe gegen Friedl in Hz 1- durchaus mal bringen.
    Die Gesänge gegen Anfang waren eher peinlich und auf einem Level mit den Bremer Anti-Klose-Gesängen nach dessen Wechsel zu Bayern.
    Für so eine Schwalbe darf übrigens auch mal Gelb gezeigt werden. Dann hätte er sich da Einsteigen gegen Bittencourt nicht mehr erlauben dürfen - zumindest nicht ohne die Konsequenz vom Platz zu fliegen.

  5. #6710
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Ich war positiv überrascht. Angesichts der langen Pause war das meiner Meinung nach ein absolut ordentlicher Auftritt von Bittencourt.
    Absolut. In Liga 2 sticht seine individuelle Qualität allerdings schon klar heraus und die Außenposition liegt ihm ohnehin viel mehr.

  6. #6711

    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    187
    Meint ihr, der VfL Wolfsburg kauft uns Bittencourt für ca. 5 Mio € im Winter ab, wenn Kohfeldt dort Trainer wird? Hoffen kann man ja mal, oder?

  7. #6712
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von tobinho Beitrag anzeigen
    Meint ihr, der VfL Wolfsburg kauft uns Bittencourt für ca. 5 Mio € im Winter ab, wenn Kohfeldt dort Trainer wird? Hoffen kann man ja mal, oder?
    dann könnte er ja endlich mal das mär vom absoluten wunschspieler widerlegen/bestätigen.

    unter umständen hat baumannn wirklich sehr sehr sehr sehr überragende arbeit geleistet - nur FK hat ihn immer überredet entgegen seiner vorstellungen zu handeln - ah wait- dann hat baumann ja trotzdem seine inkompetenz bewiesen - aber egal, hauptsache Buammn ist nicht schuld.

  8. #6713

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Verantwortung wird sowieso überschätzt. Im gesamten Verein steht dieser Begriff auf dem Index und ist Ausdruck eines nicht gewollten Leistungsprinzips.

  9. #6714

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Zitat Zitat von tobinho Beitrag anzeigen
    Meint ihr, der VfL Wolfsburg kauft uns Bittencourt für ca. 5 Mio € im Winter ab, wenn Kohfeldt dort Trainer wird? Hoffen kann man ja mal, oder?
    Und dann?
    Ich hoffe sehnlichst, dass Bittencourt bleibt. Er hat Qualitäten und Erfahrung, von denen wir nicht gerade einen Überschuss haben.

  10. #6715
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Wenn die Werder Twitter-Grafik korrekt ist, steht er nicht im Kader.

  11. #6716

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Wenn die Werder Twitter-Grafik korrekt ist, steht er nicht im Kader.
    Vielleicht war er pöse zum Fritzchen.

  12. #6717

    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    920
    Bei dem ist auch ständig irgendwas!

  13. #6718
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    791
    Schade, hoffe dass es nichts schlimmeres ist. Stellt für mich im neuen System eigentlich den Wahlspieler als offensiven LV bzw defensivem LM Spieler dar.

  14. #6719
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    In Sachen Entscheidungsfindung heute ganz ordentlich, Massen.

  15. #6720
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Glückwunsch zum Tor!
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •