Seite 598 von 914 ErsteErste ... 548 578 588 597598599608 618 648 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.956 bis 8.970 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #8956
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Zitat Zitat von Griepse Beitrag anzeigen
    Denke auch das er in der Mannschaft/Kabine einen deutlich höheren Stellenwert hat als bei uns Fans
    Leo hat sogar bei vielen Fans einen höheren Stellenwert als hier. Soll auch ja Fans geben, bei denen die hohe Ablöse nicht so eine große Rolle spielt, wie hier. Geld ist nun ja wirklich nicht alles.
    Er ist auch ein enorm höflicher, lustiger und auch ehrlicher Typ. Wäre großartig, wenn er auf dem Feld halt auch die Leistung bringen könnte.
    Geändert von Mulle (01.07.2022 um 23:44 Uhr)

  2. #8957

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Leo hat schon ein paar derart giftige Spiele im Defensivbereich hingelegt, dass ich mich ja immer noch der naiven(sic) Hoffnung hingebe, man könnte ihn trotz des Alters zu einem DM mit technischen Fähigkeiten umschulen. Aber das wird vermutlich nichts, dafür zieht ihn zu viel nach vorne und dazu trifft er zu häufig die falschen Entscheidungen. Aber eigentlich hätte er die Fähigkeit zum Stealer mit nachfolgendem Balltreiber. Eigentlich....aber wenn es so einfach wäre, hätte es wohl schon so mancher Trainer erkannt.

  3. #8958
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    dafür braucht man schon sehr viel Phantasie
    Ich sehe null Eigenschaften eines DMs und würde mich auch von ein paar Ballgewinnen, die er im Duracel Harakirimodus gewonnen hat nicht blenden lassen. Ich denke er spielt aktuell genau die Rolle die er kann und wo er am meisten beiträgt und das ganze würde vermutlich auch nicht so stark negativ auffallen, wenn seine Mitspieler besser Fußball spielen könnten
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  4. #8959
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Schlechte Entscheidungsfindung u.ä. liegt jetzt schon an den schwachen Mitspielern? Wilde Theorie. er haut sich rein und scheint ein anständiger Typ, aber das hab ich bei Fritz im DM auch immer gedacht. Sah halt trotzdem meist grottig aus.

  5. #8960
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Hab ich doch gar nicht geschrieben, dass die Entscheidungsfindung an den Mitspielern liegt

  6. #8961

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    In der MLS wird aktuell ganz gut gezahlt. Wohl die einzige Hoffnung.

  7. #8962

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Ach, in den Emiraten kann man auch ganz gut verdienen...

  8. #8963

    Registriert seit
    03.03.2016
    Ort
    Nahe LG
    Beiträge
    562
    Ich finde es mega peinlich , wie hier über Spieler unsrer Mannschaft hergezogen wird.
    Wenn ich mir vorstelle , er liest hier mit....
    Man, er ist ein Teil der Mannschaft und damit Punkt
    Ihr hier habt kein Recht so mit Menschen umzugehen
    Werder steht für ganz andere Werte, als die ,die ihr hier vorlebt.
    Er wäre bestimmt schon weg, wenn Mannschaft und Staff so denken würden, tun sie aber nicht. Komisch , muss er wohl doch auch ein positives Standing haben im Verein
    Ihr seid mir peinlich

    So das musste jetzt endlich mal raus

  9. #8964
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Mal abgesehen vom spielerischen schätzen hier einige Leo mMn falsch ein bzw. da schätze ich ihn anders ein.
    Glaube nicht, dass es ihm "nur um Kohle geht". Der fühlt sich hier offenbar sehr wohl im Team. Und das Team mag ihn.

    Und vor allem hat Mulle recht: Teile des worums sind deutlich kritischer als Stadionfans oder Fans die beim Training oder ähnlichen Events Leo in Reich- und Rufweite haben.

    Sollten wir in der Bundesliga bleiben, wird er seinen Vertrag zumindest erfüllen, schätze ich.

    Persönlich habe ich auch nichts gegen ihn (wie auch? )
    Sportlich bin allerdings ich nicht zufrieden, abgesehen von seiner Einsatzbereitschaft und Leidenschaft.
    Leider ist das spielerische Element allerdings noch etwas wichtiger. Vor allem auf der Position (oder dem Wirkungskreis) und mit unseren Alternativen.

    @Pizza66
    Geändert von WunnaVonnaWesa (02.07.2022 um 07:52 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #8965
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Die Diskussion ist ja auch müßig. Viele wünschen sich strukturierteren Fußball und Konter, die nicht in 8/10 Fällen verdaddelt werden. Und dann sind so Geschichten wie Fritz auf der 6 oder Kurts Ausflüge und Abschlüsse halt frustrierend. Das mag peinlich rüberkommen, aber wir drehen uns hier ja auch quasi seit Baumann aus dem DM fiel im Kreis. Unser MF bleibt weiter unsere Achillesferse und Kurt steht da mMn einfach sinnbildlich für. Viel Kampf und Krampf, wenig Struktur, vieles wird verschleppt und verpufft. Wie gesagt, er scheint ne gute Type zu sein, aber das sollte nicht ausschlaggebend sein. Kann man aber gerne anders sehen.

    E: @Tim, du schriebst ja, dass er weniger negativ auffallen würde, wenn die anderen besser wären. Das klang dann halt so. Und mMn wäre es dann genauso wahrscheinlich, dass er noch negativer auffällt, wenn die Mitspieler im Vergleich mehr richtige Entscheidungen treffen und sportlich überzeugen. deinen Gedankengang konnte ich nicht nachvollziehen.
    Geändert von schnieklas (02.07.2022 um 08:45 Uhr)

  11. #8966
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.457
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Griepse Beitrag anzeigen
    Denke auch das er in der Mannschaft/Kabine einen deutlich höheren Stellenwert hat als bei uns Fans
    Leo hat sogar bei vielen Fans einen höheren Stellenwert als hier. Soll auch ja Fans geben, bei denen die hohe Ablöse nicht so eine große Rolle spielt, wie hier. Geld ist nun ja wirklich nicht alles.
    Er ist auch ein enorm höflicher, lustiger und auch ehrlicher Typ. Wäre großartig, wenn er auf dem Feld halt auch die Leistung bringen könnte.
    Für die Ablöse kann er auch nix.Da sollte man nicht immer drauf rum reiten

  12. #8967
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Leo hat schon ein paar derart giftige Spiele im Defensivbereich hingelegt, dass ich mich ja immer noch der naiven(sic) Hoffnung hingebe, man könnte ihn trotz des Alters zu einem DM mit technischen Fähigkeiten umschulen. Aber das wird vermutlich nichts, dafür zieht ihn zu viel nach vorne und dazu trifft er zu häufig die falschen Entscheidungen. Aber eigentlich hätte er die Fähigkeit zum Stealer mit nachfolgendem Balltreiber. Eigentlich....aber wenn es so einfach wäre, hätte es wohl schon so mancher Trainer erkannt.
    Um Gottes Willen, bitte nicht… dann lieber wieder als rechter Schienenspieler wie damals im Pokal gegen Dortmund, da fand ich ihn gar nicht so verkehrt.

  13. #8968

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Leo hat schon ein paar derart giftige Spiele im Defensivbereich hingelegt, dass ich mich ja immer noch der naiven(sic) Hoffnung hingebe, man könnte ihn trotz des Alters zu einem DM mit technischen Fähigkeiten umschulen. Aber das wird vermutlich nichts, dafür zieht ihn zu viel nach vorne und dazu trifft er zu häufig die falschen Entscheidungen. Aber eigentlich hätte er die Fähigkeit zum Stealer mit nachfolgendem Balltreiber. Eigentlich....aber wenn es so einfach wäre, hätte es wohl schon so mancher Trainer erkannt.
    Wtf, wie soll das gehen? Maximal als Box-to-box-Spieler neben einem DM mit gutem Raumgefühl und Spielmacherfähigkeiten. Beides geht ihm voll ab. Gerade das rausrücken zur richtigen Zeit, antizipieren, Stellungsspiel. Sehe ich da 0. Und so einen 6er bräuchten wir bei unserem Mittelfeld. Noch mehr als nen verkappten Spielmacher.

  14. #8969

    Registriert seit
    03.07.2019
    Ort
    WHV
    Beiträge
    108
    Ich sehe das mittlerweile so dass er nichtmal mehr sonderlich als Gefahr gesehen wird und sein Gegenspieler oder Gegner im Raum seine Mannschaft vermehrt Offensiv unterstützen kann.

  15. #8970
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.585
    Also das er beim Stadion-Publikum ein besseres Standing hat, wage ich dann doch zu bezweifeln.

    Und zum Thema bessere Mitspieler: Romano Schmid hat mMn deutlich besseren Spiele gezeigt, wenn Leo nicht auf dem Platz stand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •