Seite 311 von 914 ErsteErste ... 261 291 301 310311312321 331 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #4651

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Ich habe herzlich gelacht.

  2. #4652
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Bitte bitte bitte lass es wahr werden

  3. #4653
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    Auja, bitte.
    Geändert von *Hone* (03.03.2021 um 09:02 Uhr)


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  4. #4654
    Avatar von enman
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Werder einen Vertrag, aber natürlich kann ich mir vorstellen, noch mal für den FC zu spielen. Köln ist für meine Familie und mich zur Heimat geworden. Wir haben ein Haus in Köln, meine Eltern leben ebenfalls in der Stadt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt, da kann noch viel passieren.“
    Das ist doch bestimmt dieser Trashtalk, um den Gegner vor dem direkten Duell zu verunsichern.

  5. #4655

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Ernst gemeinte Frage: Könnte Leo nicht einer für den rechten Wingback sein? Theos Nachfolger, sollten wir weiter in einer Dreierkette spielen? Ich finde, er hat das gar nicht so übel gemacht als er aushelfen musste. Klar, die Kopfballstärke von Theo geht komplett abhanden, dafür mehr Technik. Wo er ja nunmal im Kader ist und im Mittelfeld absehbar Probleme bekommen wird, warum nicht? Den Biss hat er ja...

  6. #4656
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich hab ne Schubkarre. Wer hilft beim Schieben nach Köln?

  7. #4657
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Gibts denn kein Kölner Blatt, das auch Osakos Rückkehrwünsche nach Köln entlarvt hat? Dann könnte man beide gemeinsam in einer Schubkarre nach Köln schieben

  8. #4658
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Die Kölner Fans haben sicher bock auf Leo
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  9. #4659
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Ernst gemeinte Frage: Könnte Leo nicht einer für den rechten Wingback sein? Theos Nachfolger, sollten wir weiter in einer Dreierkette spielen? Ich finde, er hat das gar nicht so übel gemacht als er aushelfen musste. Klar, die Kopfballstärke von Theo geht komplett abhanden, dafür mehr Technik. Wo er ja nunmal im Kader ist und im Mittelfeld absehbar Probleme bekommen wird, warum nicht? Den Biss hat er ja...
    Ernst gemeinte Antwort: Ja. Kopfball? Positionsmäßig kein must have, siehe Lahm.

  10. #4660

    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Gibts denn kein Kölner Blatt, das auch Osakos Rückkehrwünsche nach Köln entlarvt hat? Dann könnte man beide gemeinsam in einer Schubkarre nach Köln schieben
    Ich wäre auf jeden Fall am Start zum mitschieben

  11. #4661
    Apollon
    Gast
    Wird sicher noch ein Plätzchen im Mannschaftsbus für ihn frei sein, nur für die Hinreise versteht sich. Dann spart ihr euch das Schieben.

  12. #4662

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Gibts denn kein Kölner Blatt, das auch Osakos Rückkehrwünsche nach Köln entlarvt hat? Dann könnte man beide gemeinsam in einer Schubkarre nach Köln schieben
    Dankbarkeit, für einen, der uns mit seinen Toren und vielen 1:0 unter anderem vor dem sicheren Abstieg bewahrt hat...

  13. #4663
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Finde das gar nicht mal so unrealistisch. Der hat bestimmt kein Bock, bei uns dauerhaft auf der Bank zu sitzen, und in Köln hatte er seine beste Zeit. Die möchten bestimmt auch gerne mal einen Dellenspieler verpflichten

  14. #4664
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Ernst gemeinte Frage: Könnte Leo nicht einer für den rechten Wingback sein? Theos Nachfolger, sollten wir weiter in einer Dreierkette spielen? Ich finde, er hat das gar nicht so übel gemacht als er aushelfen musste. Klar, die Kopfballstärke von Theo geht komplett abhanden, dafür mehr Technik. Wo er ja nunmal im Kader ist und im Mittelfeld absehbar Probleme bekommen wird, warum nicht? Den Biss hat er ja...
    Die Frage zeigt nur einmal mehr, wie sehr ich Theo vermissen werde.

    Aber Leo würde ich nicht als RV (oder "Wingback") einplanen. Dann lieber Mbom.

    Wenn sich im Sommer Möglichkeiten für einen Abgang ergeben, sollte man dem nachkommen, denke ich.
    Hat auch nichts mit "undankbar" zu tun, denn ich weiß seine guten Aktionen zu schätzen. Insgesamt passt er aber immer noch nicht so ganz ins Team.
    Dazu die finanzielle Situation. Ablöse wäre hilfreich, auch wenn es weniger wird als wir bezahlt haben. Vermutlich auch kein "Geringverdiener".
    Gibt mMn mehr Gründe für einen Abschied als für einen Verbleib.

  15. #4665
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Wingbacks/Flügelverteidiger brauchen schon spezielle Fertigkeiten, damit sie in dieser Rolle funktionieren. Mbom ist imo für die 3er/5er-Kette der völlig falsche Spieler-Typ ähnlich wie es Bauer früher für dieses System in dieser Rolle war. Dann würde ich eher versuchen, den zurückkehrenden Goller in dieser Funktion umzuschulen, da die Umschulung von klassischem Flügelstürmer zu einem offensiven Außenverteidiger leichter zu vollziehen ist, als zentrale Mittelfeldspieler in diese Position zu bekommen.

    Was Bittencourt betrifft, so finde ich den Gedanken ihn zum einem AV zu machen, zwar nicht ganz abwegig, nur bezweifel ich, dass er für diese Rolle die nötige taktische Disziplin mitbrächte, um 90 Minuten konsequent seine Seite zu bearbeiten, ohne davon zu abzuweichen und etwas Wildes zu veranstalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •