Seite 914 von 914 ErsteErste ... 864 894 904 913914
Ergebnis 13.696 bis 13.708 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #13696
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.425
    Fand ihn heute richtig gut.

  2. #13697
    Avatar von Patri Pesanen
    Registriert seit
    31.08.2023
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Die Statistik geht weiter:

    Mit Bittencourt in der Startelf holen wir Punkte.
    Es steht und fällt doch nicht mit einem Spieler. Leo ist schon so lange bei uns und war auch lange Zeit Stammspieler, demnach müssten wir die Weltherrschaft haben.

    Ich bin da bei der Einschätzung von @Zutzenzitzler. Gegen den Ball ist Leo wirklich stark.

  3. #13698

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.926
    Hat mir als großer Kritiker heute auch gefallen. Endlich besinnt er sich mal darauf nicht der große zampano zu sein sondern eine arbeitsbiene.dann ist das auch in ordnung

  4. #13699
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    In einer Position mit mehr Fokus gegen den Ball deutlich deutlich besser.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  5. #13700
    Avatar von werderkai01
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    466
    herrlich wie er mit einem Kopfstreichler die halbe Mannschaft gegen sich aufbringt.
    Solche Typen braucht man einfach

  6. #13701
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.676
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht umhin. Das war schon echt schön, wie er Ducksch in die Arme gesprungen war nach Schlußpfiff. Solche Bilder vom Zusammenhalt sah man nicht so oft in der letzten Zeit. Gerne mehr wieder davon.


    zu Leo selbst: Gute Partie. Er ist schon ein kleines Kampfschwein wenn er nen guten Tag hat. Lediglich seine Theatralik nervt weiterhin extrem. Aber das wird man nicht mehr raus bekommen.

    Auch wenn er ein wichtiger Spieler für das Teamgefüge ist, wünsche ich mir hier dennoch weiterhin eine Trennung im Sommer. Wir benötigen einfach mehr Entwicklungspotential und spielerische Stärke im Mittelfeld.

  7. #13702
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.710
    Fand's gut und er spielt ziemlich konstant eine sehr ordentliche Saison, wenn die Abwehr hinter ihm nicht personell zerpflückt ist. Er ist aktuell und war auch gestern extrem wichtig aufgrund seiner Erfahrung, hat ein sehr gutes Gespür für die Kommunikative Ebene eines Fußballspiels. Ducksch, Weiser, Milos und Co. geht das ab. Gegnerische Fans drückten bei meinen Stadionbesuchen immer sehr intensiv Liebesbekundungen ihm gegenüber aus. Das geht den gegnerischen Spielern dann sicherlich nicht selten ähnlich.

    Darf die 10 gern abgeben und als defensiver Mittelfeldspieler den Grosso-Kaderplatz übernehmen.Für das Geld bekommst du so viel Bundesligaprofi nicht so einfach.
    Geändert von oléolé (Gestern um 09:32 Uhr)

  8. #13703

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.044
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht umhin. Das war schon echt schön, wie er Ducksch in die Arme gesprungen war nach Schlußpfiff. Solche Bilder vom Zusammenhalt sah man nicht so oft in der letzten Zeit. Gerne mehr wieder davon.


    zu Leo selbst: Gute Partie. Er ist schon ein kleines Kampfschwein wenn er nen guten Tag hat. Lediglich seine Theatralik nervt weiterhin extrem. Aber das wird man nicht mehr raus bekommen.

    Auch wenn er ein wichtiger Spieler für das Teamgefüge ist, wünsche ich mir hier dennoch weiterhin eine Trennung im Sommer. Wir benötigen einfach mehr Entwicklungspotential und spielerische Stärke im Mittelfeld.
    naja fürs Entwicklungspotential haben wir Lynen (25), stage (27) und ggf Alvero/Hansen-Aarøen (je nachdem wo man den sieht)
    ich bin auch kein Fan von Bittencourt. Ich sehe aber nicht, dass man den abgibt. Macht auch eher wenig Sinn, wenn der Kader eher zu klein ist.
    Keita wäre da für mich eher der Kandidat wo ich weitaus weniger Potential aktuell sehe als bei Bittencourt, der zumindest Einsatz zeigt.
    Und Keita + Bittencourt weg, bleiben nur Lynen und Stage übrig und das ist echt dünn. Dann müssten schon 2 Leute kommen, die weiterhelfen, sich die meiste Zeit auf die Bank setzen und nichts kosten dürfen, da man für bittencourt und Keita keine große Ablöse bekommt.
    Bittencourt + Alvero (oder anderes Talent) auf der Bank wäre aber vollkommen ideal.

  9. #13704
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.676
    Bittencourt verdient aber sehr gut, wird nicht sonderlich zufrieden mit seinen Einsatzzeiten haben und zudem sollten wir schon Herausforderer haben, die eine gewisse Entwicklung mitbringen. Finde ich gerade für die 2.Reihe wichtig.

    Stage, Lynen, Alvero + spielstarkes Talent wäre eigentlich die richtige Mischung in meinen Augen.

  10. #13705

    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2.044
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Bittencourt verdient aber sehr gut, wird nicht sonderlich zufrieden mit seinen Einsatzzeiten haben und zudem sollten wir schon Herausforderer haben, die eine gewisse Entwicklung mitbringen. Finde ich gerade für die 2.Reihe wichtig.

    Stage, Lynen, Alvero + spielstarkes Talent wäre eigentlich die richtige Mischung in meinen Augen.
    Gehalt wissen wir nicht.
    hat ja aber auch verlängert wo es nicht so gut lief.
    ich gebe dir da ja auch Recht, dass ich das auch lieber hätte. Finanziell muss das aber auch möglich/sinnvoll sein.
    Wenn ich die Wahl hätte Bittencourt behalten und Geld in AV/AS stecken oder das Geld ins Mittelfeld zu stecken, die dann wegen stage+Lynen auf der Bank sitzen, dann behalte ich lieber Bittencourt.

  11. #13706
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.173
    Bei zwei bis drei okayen Spielen von Bittencourt sollte man diesen kaderslot dringend anders besetzen
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #13707
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.196
    Er macht das in den letzten Spielen (das Bayer-Spiel bewusst ausgenommen) echt gut. Bitte mehr davon!
    Why so serious?

  13. #13708

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Hat sich in alles reingeworfen! Bälle geblockt, Bälle abgegrätscht und ne Menge Zweikämpfe geführt und gewonnen! Hat richtig km gemacht und die Mannschaft angetrieben (emotional leader). Hat viel kommuniziert & positiv mit Mitspielern kommuniziert (mal weniger mit dem Gegner & dem Schieri). Obwohl er auch gegen MeckerMotzki Enzo Millot dagegen hielt ohne zu übertreiben, er wusste wo die Grenze war. War gestern einer der besten Bremer, der v.a. selbst voranging - führen von vorne - als Vorbild.
    Warum er eindeutig vor Keita stand und steht, konnte man gestern extrem gut beobachten. Spielt eine gute und hellwache RR.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •