Seite 441 von 914 ErsteErste ... 391 421 431 440441442451 461 491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.615 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #6601
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich bin nun wahrlich kein Fan von Leo, aber als Flügelspieler wäre er schon ziemlich deutlich ein signifikantes Upgrade zu Dinkci, Nankishi & Co.
    Sehe ich auch so.
    Dito!
    Auf jeden Fall. Allein schon die Abgezocktheit und Torgefährlichkeit.
    Es kann ihn doch auch jetzt hier wirklich niemand ernsthaft mit Dinkci und Nankishi vergleichen oder?

  2. #6602

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Egal wie man Leo bewertet, die Hoffnung besteht so oder so, dass er gegen schwächere Gegner (2. Liga) besser sein könnte als gegen Erstligisten.

    Hauptsache nicht zentral spielend oder Standards ausführend.

  3. #6603
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.204
    als LA/RA in der zweiten Liga muss er zwangsläufig durchaus brauchbar sein, mit hang zu "Waffe". Und zwangsläufig ein Update zu Nankishi und Dinkci.
    Why so serious?

  4. #6604
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    801
    Ich erhoffe mir einfach, das Leo in der zweiten Liga deutlich öfters Glanzmomente haben wird. Er wird weiter seine vogelwilden Aktionen haben, allerdings hatte er dann auch immer wieder zählbare Offensivaktionen (ähnlich wie Junozovic) gehabt in der Vergangenheit. Die sollten in der zweiten Liga noch häufiger kommen. Auch sollte ein richtiger LA (Zumindest kommt Leo dem aktuell am nähesten) dem Anfangschen System guttun.

  5. #6605

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    811
    Bei der Szene freu ich mich gleich doppelt, wenn Bittencourt wieder spielt, was wollte er mit dem Hinfallen erreichen, ein Foulpfiff?
    https://www.youtube.com/watch?v=zlETD9Kd8Bs#t=63s

  6. #6606
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Er verliert einfach nur die Balance.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #6607
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    "Wenn Kurt erst mal zurück ist, kommt die Wende."

    Frei nach Bruno Ganz.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  8. #6608
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Ich kenne die Außenposition sehr gut und dort sieht der Trainer mich auch. In der Vorbereitung hatte ich schon viel Spaß, kann oft ins eins gegen eins gehen. Dementsprechend kann ich es kaum erwarten, endlich wieder in ein Pflichtspiel zu gehen.“
    Befürchtungen in Sachen Leo im ZM, können so langsam zu den Akten gelegt werden.

    "Ich werde mich nicht feiern lassen, weil ich geblieben bin. Jeder weiß, dass ich mich verletzt habe. Hätte ich mich nicht verletzt, weiß ich nicht, ob ich noch hier wäre. Dennoch war für mich immer klar, dass ich solange ich bei #Werder bin, alles geben werde."
    Sympathisch. Auch, weil er einfach ehrlich ist.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  9. #6609

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    749
    Was für dämliche Aussagen. Gefeiert hätte ich höchstens, wenn endlich weg gewesen wäre. Der ist echt realitätsfern der Typ. Und dann noch der Hinweis, dass er eventuell weg gewesen wäre, hätte er sich nicht verletzt.

  10. #6610
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Du machst deinem Namen mal wieder alle Ehre.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  11. #6611

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    In der Tat. Leo treibt mich auf dem Feld dann und wann zur Verzweiflung, aber er ist ein guter Typ. Wohltuend ehrliche Aussagen

  12. #6612

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Man stelle sich einmal vor, ein "normaler" Arbeitnehmer tätigt seinem Arbeitgeber gegenüber eine solche Aussage.

  13. #6613
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    620
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Man stelle sich einmal vor, ein "normaler" Arbeitnehmer tätigt seinem Arbeitgeber gegenüber eine solche Aussage.
    Ganz genau, Ehrlichkeit in allen Ehren, aber so etwas kann man auch für sich behalten.

  14. #6614

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Man stelle sich einmal vor, ein "normaler" Arbeitnehmer tätigt seinem Arbeitgeber gegenüber eine solche Aussage.
    Fußball ist aber nunmal anders. Im normalen Geschäftsleben werden auch nicht ständig Arbeitnehmer zwischen verschiedenen Unternehmen für Millionensummen transferiert.

    Für das Business eine vollkommen normale Aussage. Muss man nicht gut finden, aber so ist das nunmal.

  15. #6615
    Avatar von Squonk
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Man stelle sich einmal vor, ein "normaler" Arbeitnehmer tätigt seinem Arbeitgeber gegenüber eine solche Aussage.
    "Normale" Arbeitnehmer werden selten zu ihrer Vertragssituation befragt.
    "Normale" Arbeitnehmer stehen nicht ständig unter Beobachtung anderer Arbeitgeber und werden nicht turnusmäßig zweimal im Jahr damit konfrontiert, ob sie zu einem anderen Arbeitgeber wechseln wollen/können/dürfen/müssen.

    Von daher ist ein Vergleich von Fußballprofis zu "normalen" Arbeitnehmern seit jeher (oder zumindest seit Bosman) sinnlos.
    ----------
    Sehr ehrliche Aussage von Leo. Mir ist so etwas deutlich lieber als ein Spieler, der auch bei seinem vierten Profiverein wieder behauptet, es wäre immer sein großer Traum gewesen, bei Verein XY zu spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •