Seite 190 von 914 ErsteErste ... 140 170 180 189190191200 210 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #2836
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.875
    Er hatte in einem nicht funktionierenden Team einige Lichtblicke, das gebe ich zu. Dennoch hat er keine attribute die uns irgendwie besser machen. Er ist nicht wahnsinnig schnell, noch ist er ein guter Dribbler. Mit seinen 1.71 gehört er in einer ohnehin schon zu kleinen Mannschaft zu den kleinsten, was sich auch auf sein Zweikampf verhalten auswirkt. Zudem ist er für unseren oft praktizierten ball besitz fussball nicht wirklich geeignet. In Summe haben wir einen mittelmäßigen Spieler, der viel Geld kostet und uns dennoch nicht wirklich voran bringt. Klar hatte auch er seine momente diese Saison, mit durchaus wichtigen Toren, aber in Summe ist er ejner von vielen, die gerne auch mal komplett blass bleiben. Für mich ein Nottransfer, der für eine Saison zufriedenstellend war, aber denn ich gerne nächstes Jahr wieder woanders als bei uns sehen würde.

  2. #2837

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    Zitat Zitat von CrazyBex Beitrag anzeigen
    Ich verstehedie Kritik an ihm nicht. Ich fand ihn diese Saison mit am konstantesten. Er hat meistens alles gegeben und zumindest durchschnittliche Leistungen gebracht. Kein Messi, aber ein sehr solider Bundesligaspieler!
    Ahhh ... wieder das Totschlagargument des gemeinen Fussballfans. Ich ergänze noch um fortlaufende Liste, damit man hier etwas variieren kann:

    - Alles gegeben
    - Immer voller Einsatz
    - Hochmotiviert
    - Kämpft um jeden Ball
    - Panzert sich kernig rein
    - ...

  3. #2838
    Avatar von DieGoal10
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    85
    Bittencourt > Gregoritsch

  4. #2839

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Da er relativ flexibel einsetzbar ist, ist er ein ordentlicher 12. oder 13. Spieler. Zwar zu teuer, aber nicht mehr zu ändern.
    Ohne ihn wäre Werder 17. geworden.

  5. #2840

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Bittencourt kann halt nix, was annähernd die Ablöse rechtfertigt.
    Eigentlich hat er nicht mal BL-Niveau.
    Entscheidungsfindung ist eine Katastrophe und egoistisch ist er auch. Spielerisch ist da auch wenig und ineffizient ist die Regel bei ihm. Das Einzige, was alle 5-10 Spiele mal hilft, ist sein Fernschuss.

  6. #2841
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Da er relativ flexibel einsetzbar ist, ist er ein ordentlicher 12. oder 13. Spieler. Zwar zu teuer, aber nicht mehr zu ändern.
    Ohne ihn wäre Werder 17. geworden.
    Was nur eine nicht belegbare Vermutung bleibt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #2842

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat er nicht mal BL-Niveau.


    Ein Spieler ohne BL-Niveau, der seit 7 Jahren in eben jener Bundesliga spielt, seitdem konstant einen MW (lt TM.de) oberhalb 2,5 Mio hat, seit Juli 2015 oberhalb 4, dabei auf 179 Spiele mit 11189 Minuten (62 Minuten pro Spiel im Durchschnitt) kommt (50 Scorerpunkte), dürfte einmalig in Deutschland sein. Vielleicht sogar weltweit.

    Bei aller Kritik an Bittencourt und seinem Preis. Dieses ständige "kein BL-Niveau" ist einfach kein Diskussionsniveau.
    Geändert von CRIX (09.07.2020 um 07:54 Uhr)

  8. #2843

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Bittencourt kann halt nix, was annähernd die Ablöse rechtfertigt.
    Eigentlich hat er nicht mal BL-Niveau.
    Entscheidungsfindung ist eine Katastrophe und egoistisch ist er auch. Spielerisch ist da auch wenig und ineffizient ist die Regel bei ihm. Das Einzige, was alle 5-10 Spiele mal hilft, ist sein Fernschuss.
    Bitte poste nichts mehr im worum.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  9. #2844

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Bittencourt kann halt nix, was annähernd die Ablöse rechtfertigt.
    Eigentlich hat er nicht mal BL-Niveau.
    Entscheidungsfindung ist eine Katastrophe und egoistisch ist er auch. Spielerisch ist da auch wenig und ineffizient ist die Regel bei ihm. Das Einzige, was alle 5-10 Spiele mal hilft, ist sein Fernschuss.
    Kotze auch gerne mal wegen der ein oder anderen Personalie, dieses Daumen hoch/Daumen runter Denken ist echt anstrengend. Bittencourt ging mir auch die ganze Saison auf den Sack. Mich nervt auch tierisch die Ablösesumme. Buli Format hat er trotzdem. Ist halt ähnlich wie bei Selke. Für die Ablösesumme ist FB verantwortlich. Das waren auch ohne Corona schon Mondpreise.

  10. #2845
    Avatar von CLANet
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CrazyBex Beitrag anzeigen
    Ich verstehedie Kritik an ihm nicht. Ich fand ihn diese Saison mit am konstantesten. Er hat meistens alles gegeben und zumindest durchschnittliche Leistungen gebracht. Kein Messi, aber ein sehr solider Bundesligaspieler!
    Ahhh ... wieder das Totschlagargument des gemeinen Fussballfans. Ich ergänze noch um fortlaufende Liste, damit man hier etwas variieren kann:

    - Alles gegeben
    - Immer voller Einsatz
    - Hochmotiviert
    - Kämpft um jeden Ball
    - Panzert sich kernig rein
    - ...
    Eine Diskussion auf Basis verschiedener Meinungen ist konstruktiv. Das was du hier fabrizierst ist aber nur heuli heuli ich mag diesen Spieler nicht da muss ich lieber in die Offensive gegen einen anders denkenden User.

  11. #2846

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023
    So ein Käse, es gibt immer nur zwei Argumente pro Bittencourt
    - "Er hat uns den Klassenerhalt gesichert"
    - "Er kämpft jedes Spiel"

    Das ganze auf Repeat.

  12. #2847
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    es behauptet doch auch keiner er wäre ein Halbgott, aber immerhin hat er war aufs Scoreboard gebracht ... das schon mal mehr als viele andere dieses Jahr.
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  13. #2848

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    107
    Ich habe irgendwie immer das DFB-Pokalspiel gegen den BVB in positiver Erinnerung, als er in der 5er Kette rechts gespielt hat. Er hat damals mit seiner bissigen Spielweise ein klasse Spiel gemacht, defensiv wie offensiv. Ich sehe ihn zukünftig wirklich auf dieser Position - falls mit 5er Kette gespielt wird

  14. #2849

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.574
    Zitat Zitat von HaiDinGER Beitrag anzeigen
    es behauptet doch auch keiner er wäre ein Halbgott, aber immerhin hat er war aufs Scoreboard gebracht ... das schon mal mehr als viele andere dieses Jahr.
    Das hat Kai Pröger auch. Darum geht es einfach nicht. Es ist die Spielweise. Es ist der Preis.

  15. #2850

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HaiDinGER Beitrag anzeigen
    es behauptet doch auch keiner er wäre ein Halbgott, aber immerhin hat er war aufs Scoreboard gebracht ... das schon mal mehr als viele andere dieses Jahr.
    Das hat Kai Pröger auch. Darum geht es einfach nicht. Es ist die Spielweise. Es ist der Preis.
    Darüber kann man ja auch gut, gerne und kritisch diskutieren. Dass er zu teuer war, dass er nicht ins System passt, dass er seine Spielweise ändern muss/soll. Aber nicht dieses "Hat kein Buli-Niveau" und "kann generell nix" - Geschreibe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •