Seite 108 von 913 ErsteErste ... 58 88 98 107108109118 128 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 13687

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #1606
    Apollon
    Gast
    Wie immer "stets bemüht". Gemessen am Preis-Leistungsverhältnisse der größte Flop nach Carlos Alberto und Wesley.

  2. #1607

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Wie immer "stets bemüht". Gemessen am Preis-Leistungsverhältnisse der größte Flop nach Carlos Alberto und Wesley.
    Das ist ziemlicher Unfug. An Leistungsbereitschaft und Einsatz mangelt es nie, dazu mit sehr wichtigem Tor gegen VW. Man darf auch mal nicht vergessen, dass er erst eine volle Vorbereitung mit der Mannschaft hinter sich hat und gerade positionsfremd eingesetzt wird. Eine jetzige derartige Bewertung ist unfair und zeugt von mangelnder Differenzierungsbereitschaft bzw. -fähigkeit.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  3. #1608
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Wie immer "stets bemüht". Gemessen am Preis-Leistungsverhältnisse der größte Flop nach Carlos Alberto und Wesley.
    Das ist ziemlicher Unfug. An Leistungsbereitschaft und Einsatz mangelt es nie, dazu mit sehr wichtigem Tor gegen VW. Man darf auch mal nicht vergessen, dass er erst eine volle Vorbereitung mit der Mannschaft hinter sich hat und gerade positionsfremd eingesetzt wird. Eine jetzige derartige Bewertung ist unfair und zeugt von mangelnder Differenzierungsbereitschaft bzw. -fähigkeit.
    Hat er nicht schon in Köln teilweise außen in der 5er-Kette gespielt?

  4. #1609

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.353
    warum hat man eigentlich keine "gelernten" Ersatzspieler für Außen, jetzt wo die zwei Stammspieler verletzt sind? vergesse ich jemanden?

  5. #1610
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.711
    Ich hielt ihn für talentiert, aber nicht reif genug. Nun ist es eher umgekehrt.


    Edit: @Johnny: Ja, du vergisst Lang.

  6. #1611
    Avatar von Tinitus
    Registriert seit
    28.01.2009
    Ort
    Calella de la Costa, Catalunya
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    warum hat man eigentlich keine "gelernten" Ersatzspieler für Außen, jetzt wo die zwei Stammspieler verletzt sind? vergesse ich jemanden?
    Es sind halt mit Theo, August und Lang 3 Außenverteidiger Verletzt, der vierte ist Friedl, auch Leistungstechnisch
    Tuesdays for Transfers

    schWIPs sind keine Lösung

  7. #1612

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.353
    stimmt, Lang hatte ich vergessen, danke

  8. #1613

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Den Thread hier sollte man dringend meiden
    Klar. Wenn man der Meinung ist, dass er Werders 2t bester Feldspieler ist.
    Dann sollte man aber auch mal hinterfragen, ob diese Einschätzung so richtig ist, oder ob man sich nur durch Einsatz blenden lässt.

  9. #1614
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    797
    Irgendwo in der Mitte ist wohl die Wahrheit.

  10. #1615

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Mir gefällt ja seine Zweikampfbereitschaft, auch wenn er mangels Masse öfters mal den Kürzeren zieht. Er geht immer wieder anscheinend völlig angstfrei in die Fights rein. Was mir Samstag aber negativ aufgefallen ist, waren seine häufigen Ballverluste und die schlechte Abstimmung mit dem Nebenmann, insbesondere in der ersten Halbzeit.
    Mehrfach rennt er mit Ball in zwei Gegenspieler und verliert ihn, dann köpft er Defensivkopfbälle relativ unbedrängt zum Gegner, oder er sprintet vollgas an der Außenlinie los und muss dann wieder abbremsen, weil er dann schon vor dem ihm zugespielten Ball ist. Letzteres kann natürlich auch einfach ein schlechter Pass sein. Aber wenn das mehrfach passiert, muss diese Abstimmung besser trainiert werden, da durch dieses Abbremsen immer der Schwung aus der Aktion raus war.

  11. #1616

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Wie immer "stets bemüht". Gemessen am Preis-Leistungsverhältnisse der größte Flop nach Carlos Alberto und Wesley.
    Ich fand Wesley immer ganz gut. Hätte nur taktisch besser geschult werden müssen

  12. #1617

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Wesley und Bittencourt in einem Atemzug mit CA zu nennen, ist schon abenteuerlich.

    1. sind 8 Mio 2007 was anderes als 7 Mio 2019 im Fussballgeschäft.
    2. hat CA keine Stunde Spielzeit für uns absolviert, während Bittencourt zur Stammelf gehört.

    Das Spiel am Samstag war eins seiner schwächeren, was wohl der Position geschuldet war. Er wird sich da reinkämpfen müssen und bin mir sicher, dass er das auch tun wird.

  13. #1618
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.175
    er muss eine Position spielen, die er so noch fast nicht kennt - von daher war das ganz gut und wird sicher besser, je länger er sie spielt. Er ist kein Messias, das war klar. Konnte sich ja kaum einspielen, da die Vorbereitung mit Hoffenheim war, dazu die vielen Verletzten bei uns. Das wird!
    Why so serious?

  14. #1619

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Wesley und Bittencourt in einem Atemzug mit CA zu nennen, ist schon abenteuerlich.

    1. sind 8 Mio 2007 was anderes als 7 Mio 2019 im Fussballgeschäft.
    2. hat CA keine Stunde Spielzeit für uns absolviert, während Bittencourt zur Stammelf gehört.

    Das Spiel am Samstag war eins seiner schwächeren, was wohl der Position geschuldet war. Er wird sich da reinkämpfen müssen und bin mir sicher, dass er das auch tun wird.

    Für Alberto würde mancher Verein bei gleichen Vorschußlorbeeren heute vermutlich 15 Mios oder mehr auf den Tisch legen.

  15. #1620
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.429
    Wenn wir schon bei Fun Storys und co sind finde ich ja das Erscheinungsbild von Ömer, wie er Leo dirigiert im SPiel lustig. Von den Größenverhältnissen wirkt das, wie der F-Jugendtrainer und sein Schützling.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •