Seite 210 von 913 ErsteErste ... 160 190 200 209210211220 230 260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 13687

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #3136
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Bitte?! :völligüberforderterpanischrumrennenderemoji:
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  2. #3137
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Bitte?! :völligüberforderterpanischrumrennenderemoji:
    so ?

  3. #3138
    Apollon
    Gast
    Was Bittencourt betrifft, bin ich bei Konstante und Chef, auch wenn "verschenken" etwas überzogen ist. Das könnte uns aber nächstes Jahr blühen, wenn man da jetzt keinen Abnehmer findet, sehe bei ihm wirklich gar nichts, was seinen Marktwert in dieser Saison irgendwie steigern könnte und rechne damit, dass er kaum zum Zuge kommen wird und dann darf man am Ende vermutlich wirklich noch draufzahlen, um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

  4. #3139
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Bisschen früh für einen Abgesang, nachdem er letzte Saison - in der allgemeinen Katastrophe - doch teilweise ganz gut performt hat. Ich würde nicht ausschließen, dass er seinen Platz hier noch findet.

  5. #3140
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn.
    Und seine „Glückstreffer“ waren mit das Beste, was überhaupt ein Spieler in der Vorsaison gezeigt hat.

  6. #3141
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Auch das sehe ich anders. Ich bin bekanntlich überhaupt kein Fan von Bittencourt und halte es immer noch für einen groben und im Vorfeld bereits offensichtlichen Fehler, dass er überhaupt geholt wurde. Er ist aber auch keinesfalls komplett unbrauchbar oder für sämtliche Teams pauschal zu schlecht, er ist schlicht ein durchschnittlicher Bundesligaspieler mit klaren Stärken und Schwächen, der für uns einfach völlig falsch und zu teuer war. Ähnlich wie Selke.

    Das heißt aber nicht, dass man sie verschenken sollte, geschweige denn eine Abfindung zahlen sollte, um sie "loszuwerden". Das wäre, im Fall Bittencourt, grotesk.

  7. #3142

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Auch das sehe ich anders. Ich bin bekanntlich überhaupt kein Fan von Bittencourt und halte es immer noch für einen groben und im Vorfeld bereits offensichtlichen Fehler, dass er überhaupt geholt wurde. Er ist aber auch keinesfalls komplett unbrauchbar oder für sämtliche Teams pauschal zu schlecht, er ist schlicht ein durchschnittlicher Bundesligaspieler mit klaren Stärken und Schwächen, der für uns einfach völlig falsch und zu teuer war. Ähnlich wie Selke.

    Das heißt aber nicht, dass man sie verschenken sollte, geschweige denn eine Abfindung zahlen sollte, um sie "loszuwerden". Das wäre, im Fall Bittencourt, grotesk.
    Das meinte ich mit differenzierter Kritik an ihm und dem Transfer. Können hier leider viele überhaupt nicht

  8. #3143
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.218
    Vorbehaltlich der Tatsache, dass ich ab Corona kein Spiel mehr gesehen habe und nach Saisonende nur kurze Zusammenfassungen: Er hat der Mannschaft kämpferisch sehr gut getan, da hob er sich mE sehr von vielen mental Gelähmten ab. Auch sein Wille nach vorne war sehr belebend. Technisch muss man einige dieser Tore erst mal so machen, da gibt es auch wenig zu meckern. Allerdings passt er momentan auf keine Position wirklich gut bei uns, das kann an unserem vorhandenen Personal liegen, vielleicht aber auch an ihm selber mit einem nicht ganz eindeutigen Profil. Für mich eher auf der Position von Claassen oder Megge, aber die sind gesetzt. Und dann passt er nicht gut rein.

  9. #3144
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Vorbehaltlich der Tatsache, dass ich ab Corona kein Spiel mehr gesehen habe und nach Saisonende nur kurze Zusammenfassungen: Er hat der Mannschaft kämpferisch sehr gut getan, da hob er sich mE sehr von vielen mental Gelähmten ab. Auch sein Wille nach vorne war sehr belebend. Technisch muss man einige dieser Tore erst mal so machen, da gibt es auch wenig zu meckern. Allerdings passt er momentan auf keine Position wirklich gut bei uns, das kann an unserem vorhandenen Personal liegen, vielleicht aber auch an ihm selber mit einem nicht ganz eindeutigen Profil. Für mich eher auf der Position von Claassen oder Megge, aber die sind gesetzt. Und dann passt er nicht gut rein.

  10. #3145

    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    164
    Bittencourt gehört auf den Flügel und nirgendwo anders hin.

    Im 4-3-3 auf den Flügel.
    Im 4-4-2 (raute) auf die Bank.

  11. #3146
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von McFadden Beitrag anzeigen
    Bittencourt gehört auf den Flügel und nirgendwo anders hin.
    Wenn man Chong und einen starken Pendat für die andere Seite bekommt, fände ich ein System mit Flügeln auch recht interessant für uns. Dann würde Bittencourt als Backup auch auf seine Einsatzzeiten kommen.

  12. #3147

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von McFadden Beitrag anzeigen
    Bittencourt gehört auf den Flügel und nirgendwo anders hin.
    Wenn man Chong und einen starken Pendat für die andere Seite bekommt, fände ich ein System mit Flügeln auch recht interessant für uns. Dann würde Bittencourt als Backup auch auf seine Einsatzzeiten kommen.
    Fände ich auch in Ordnung, aber dann bräuchte es auch diesen Gegenpart. Mit Chong und Bittencourt alleine und BU JoJo möchte ich nicht in die Saison gehen

  13. #3148

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Vielleicht holt man dann den polnischen Flügelspieler tatsächlich auch

  14. #3149
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Vielleicht holt man dann den polnischen Flügelspieler tatsächlich auch
    Denke ich auch.
    Man hat ja schon angekündigt, evtl zwei Außen zu holen.

  15. #3150

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ja. Deshalb hört man evtl auch nichts bezüglich eines 10ers.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •