Seite 318 von 904 ErsteErste ... 268 298 308 317318319328 338 368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 13550

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #4756
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Jep, die waren immerhin günstiger :-/
    Und haben, wie auch Leo, grundsätzlich durchaus Sinn ergeben. Unterm Strich hat Kohfeldt ihn, bzw. seine mögliche Rolle im System, offensichtlich einfach falsch eingeschätzt. Das gilt auch für Osako, dort scheint es aber an anderen Dingen zu hapern.

  2. #4757
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Seine Tore und die eine oder andere Aktion sind schon ok. Man muss sich dabei halt nur die Frage stellen ob die Scorer es wert sind auf seiner Position deutliche Struktureinbuße hinzunehmen. Er ist echt nice to have, wenn man wirklich eine gefestigte Kompaktheit und ein gutes Aufbauspiel hat. Aber all das krankt hier ja zugegebenermaßen seit 2 Jahren. Daher empfinde ich Bittencourt eher als zusätzliche Last, da er unserem Spiel nichts bringt.
    Das Problem ist aber ja nicht nur, dass er unserem Spiel fast nichts geben kann, wer keine Scorer beisteuert, sondern auch, dass er dafür viel zu selten scort. Er wird halt häufig massiv überschätzt, weil unter den Toren, die er dann mal macht, gelegentlich sehr schöne Treffer dabei sind.

  3. #4758
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Seine Tore und die eine oder andere Aktion sind schon ok. Man muss sich dabei halt nur die Frage stellen ob die Scorer es wert sind auf seiner Position deutliche Struktureinbuße hinzunehmen. Er ist echt nice to have, wenn man wirklich eine gefestigte Kompaktheit und ein gutes Aufbauspiel hat. Aber all das krankt hier ja zugegebenermaßen seit 2 Jahren. Daher empfinde ich Bittencourt eher als zusätzliche Last, da er unserem Spiel nichts bringt.
    Das Problem ist aber ja nicht nur, dass er unserem Spiel fast nichts geben kann, wer keine Scorer beisteuert, sondern auch, dass er dafür viel zu selten scort. Er wird halt häufig massiv überschätzt, weil unter den Toren, die er dann mal macht, gelegentlich sehr schöne Treffer dabei sind.
    Mein Frust hat, wie bereits ein paar mal erwähnt, primär damit zu tun, dass seine Tore, (seltenen) Vorlagen und Moves für die Galerie, die er hin und wieder drin hat, allesamt den Eindruck erwecken, dass grundsätzlich deutlich mehr ginge, er sich aber, durch ein falsches Selbstverständnis, Unkonzentriertheit und mangelndes Geschick (bzw. Übermotiviertes agieren), zu viel selbst versaut.
    Ähnlich Osako, der seinen fußballerischen Wert schon oft gezeigt hat, sein Talent aber einfach nicht nachhaltig auf den Platz bekommt.

  4. #4759
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.519
    Das er in puncto Entscheidungsfindung nichts auf die Kette bekommt, damit habe ich mich abgefunden.

    Wenn er aber kurz nach seiner Einwechslung in der eigenen Hälfte ein Laufduell mit nem Ballführenden Kölner einfach abbricht und stehenbleibt, hört es komplett auf.

    Und das war in den vergangenen Wochen nicht das erste Mal, dass die kleine Diva defensiv nicht mehr richtig mitarbeitet.

    Das sind Bewerbungsschreiben für "Frei" am Spieltag.

  5. #4760

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.771
    Hoffentlich eher ein Bewerbungsschreiben für Köln, 2-4 Mio und ciao.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #4761
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    ... Wenn er aber kurz nach seiner Einwechslung in der eigenen Hälfte ein Laufduell mit nem Ballführenden Kölner einfach abbricht und stehenbleibt, hört es komplett auf....

    Das hat mich auch richtig aufgeregt. Bricht er einfach den Lauf ab als wäre er fix und fertig, dabei war er erst wenige Minuten im Spiel. Das ist Arbeitsverweigerung und dafür gehört er auf die Bank/Tribüne. Hoffentlich findet sich im Sommer ein Verein der noch ein paar Euros zahlt.

  7. #4762

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.393
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    ... Wenn er aber kurz nach seiner Einwechslung in der eigenen Hälfte ein Laufduell mit nem Ballführenden Kölner einfach abbricht und stehenbleibt, hört es komplett auf....

    Das hat mich auch richtig aufgeregt. Bricht er einfach den Lauf ab als wäre er fix und fertig, dabei war er erst wenige Minuten im Spiel. Das ist Arbeitsverweigerung und dafür gehört er auf die Bank/Tribüne. Hoffentlich findet sich im Sommer ein Verein der noch ein paar Euros zahlt.
    Das war als er vorher wie blöd über das halbe Spielfeld dem Ball hinterher gesprintet ist, da fehltem ihm die Körner. Das soll keine Entschuldigung dafür sein. Zeigt aber wie Kurt unterwegs ist. Total konfus und unüberlegt. Wenn man dann bspw. sieht, wie Bartels gestern in der 88. Spielminute den 14 Jahre jüngeren und körperlich überlegenen Vagnoman abgelaufen hat... Das eine war erstklassig... das andere weniger!

  8. #4763
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    So schlecht wie momentan, war er allerdings auch noch nie bei uns.

    Hätte ich nicht erwartet, nachdem der Saisonbeginn ordentlich war.

  9. #4764
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zu Saisonbeginn haben wir auch noch Fußball gespielt, der besser zu ihm gepasst hat. Der Fokus auf geordnetes Defensivspiel mit klaren Strukturen passt halt wieder gar nicht zu ihm. Wenn man ihn hier einsetzen will, dann imo am ehesten als Stürmer. Nur sind da die anderen Kandidaten halt klar vorne.

  10. #4765
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Wenn der morgen in der Startaufstellung steht mache ich die Glotze nicht an.

  11. #4766
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Wenn der morgen in der Startaufstellung steht mache ich die Glotze nicht an.
    Dann müsste ich allerdings meine Meinung über Kohfeldt auch revidieren.

  12. #4767
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Wenn der morgen in der Startaufstellung steht mache ich die Glotze nicht an.
    Das erfährst du ja dann früh genug

  13. #4768

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    So schlecht wie momentan, war er allerdings auch noch nie bei uns.
    doch, und zwar fast die ganze letzte Saison. Er hat einen großen Anteil am Fastabstieg.

  14. #4769
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Wenn der morgen in der Startaufstellung steht mache ich die Glotze nicht an.
    Das erfährst du ja dann früh genug
    Logo, um 17:30 steigt oder sinkt meine Vorfreude dann.

    Nein, will jetzt hier auch kein weiteres Bashing betreiben aber sofern fit kann morgen nur Romano spielen. Bittencourt nimmt mir mit all seinen furchtbaren Entscheidungen leider oftmals jegliche Lust am Werderspiel. Jeder Ball wird gefordert und gefühlt jeder Ball wird vertändelt oder mit einer miserablen Entscheidung gespielt. Bittencourt ist was die Mentalität betrifft sicherlich ein guter Typ, für jedes kämpferische Spiel aus letzter Saison bin ich ihm dankbar- wenn wir aber spielerisch den nächsten Schritt machen wollen MUSS er auf die Bank...

  15. #4770

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.771
    Da das optisch wahrlich kein Leckerbissen wird, per Push-Nachricht im Kicker "geguckt" Das genügt mir derzeit vollkommen.
    Geändert von Hobsch (09.03.2021 um 19:19 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •