Seite 317 von 913 ErsteErste ... 267 297 307 316317318327 337 367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 13687

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #4741
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.870
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von youngspiritus Beitrag anzeigen
    Kontinuierlich schlimmstes Niveau, das ist schon bemerkenswert.
    Schlimmer ist, dass der Trainer das scheinbar nicht mitbekommt.

  2. #4742
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.526
    Zitat Zitat von schatzimann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher: Was sah der Trainer jemals in ihm? (Was UNSEREM Spiel dienlich ist)
    Das frage ich mich auch. Wenn ich jetzt noch dran denke, daß er Gregoritsch noch haben wollte, können wir nur dankbar sein das Reuter mehr Geld wollte.
    Das wäre es wirklich gewesen. Bittencourt und Gregoritsch, das Duo des Schreckens.

  3. #4743
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Hätte lieber Mbom als ihn auf dem Feld gesehen, dann hätte man wenigstens den ausgerufenen Jugendkurs voll durchgezogen.


  4. #4744
    Avatar von FrankieBee
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.028
    Der kann fast nix und darf fast alles......unfuckinglaublich
    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch

  5. #4745

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wenn blinde Hühner ab und an Körner finden, erhofft man sich hier wohl, dass er mal auf ein Getreidesilo stößt.
    Der ist gut und passt
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #4746
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.166
    Zitat Zitat von FrankieBee Beitrag anzeigen
    Der kann fast nix und darf fast alles......unfuckinglaublich
    Er ist halt leider auch sehr alternativlos als Einwechsler
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  7. #4747
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Es tut mir leid, aber war er gestern mal in irgendeiner Szene positiv in Erscheinung getreten? Ich habe dazu nichts gesehen, tut mir leid. Ganz schlimme Einwechslung. Wenn er keinen Bock hat gegen seinen FC zu glänzen, nach dem Interview in der Woche, dann bitte das dem Trainer sagen, dass ein anderer rein kommt.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  8. #4748
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, aber war er gestern mal in irgendeiner Szene positiv in Erscheinung getreten? Ich habe dazu nichts gesehen, tut mir leid. Ganz schlimme Einwechslung. Wenn er keinen Bock hat gegen seinen FC zu glänzen, nach dem Interview in der Woche, dann bitte das dem Trainer sagen, dass ein anderer rein kommt.
    Mit Bock hat das nichts zu tun, er kann es nicht besser.

    Nur bei schönem Wetter, wenn der Wind von der richtigen Seite kommt, die Sterne in der richtigen Konstellation stehen und er festen Stuhlgang hatte, zaubert er mal einen Sonntagsschuss oder ein technisches Kabinettstückchen auf den Platz, weshalb ein Best-of-Bitencourt-Video zugegebenermaßen wohl ganz ansehnlich wäre (wenn auch kurz). Aber insgesamt betrachtet hat dieser Spieler absolut keinen Mehrwert für die Mannschaft und schadet unserem Spiel mehr als er nützt.

  9. #4749
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.166
    Seine Tore und die eine oder andere Aktion sind schon ok. Man muss sich dabei halt nur die Frage stellen ob die Scorer es wert sind auf seiner Position deutliche Struktureinbuße hinzunehmen. Er ist echt nice to have, wenn man wirklich eine gefestigte Kompaktheit und ein gutes Aufbauspiel hat. Aber all das krankt hier ja zugegebenermaßen seit 2 Jahren. Daher empfinde ich Bittencourt eher als zusätzliche Last, da er unserem Spiel nichts bringt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #4750
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Seine Tore und die eine oder andere Aktion sind schon ok. Man muss sich dabei halt nur die Frage stellen ob die Scorer es wert sind auf seiner Position deutliche Struktureinbuße hinzunehmen. Er ist echt nice to have, wenn man wirklich eine gefestigte Kompaktheit und ein gutes Aufbauspiel hat. Aber all das krankt hier ja zugegebenermaßen seit 2 Jahren. Daher empfinde ich Bittencourt eher als zusätzliche Last, da er unserem Spiel nichts bringt.
    Dem ist nichts hinzuzufügen
    Schade, weil ich glaube, dass es nicht an mangelndem Talent liegt, aber (offenbar) leider nicht zu ändern.

  11. #4751
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Bittencourt ist schon lange kein nice to have mehr. Dem gelingt doch seit Ewigkeiten überhaupt nichts mehr, außer einen vielversprechenden Angriff nach dem Anderen in den Sand zu setzen mit seinen wilden, ineffektiven Dribblings und Pässen ins Nichts.

    Es ist schon etwas her, als er wenigstens alle 10 Spiele mal nen guten Auftritt hatte. Mittlerweile sehe ich absolut nichts mehr in ihm, was auch nur ansatzweise einen Einsatz in einem Bundesligaspiel rechtfertigt.

    Ich hoffe inständig darauf, dass Leo im Sommer für 3 Mio. nach Köln geht.

  12. #4752

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Mit seiner spielerischen Qualität und den Einkaufspreis hat er als Opfer Nr. 1 hier einen Namen gemacht.

    Ich weiß bis heute nicht was Werder geritten ihn zu verpflichten, denn selbst ein Einäugiger hätte seine Qualität an einer Hand abzählen können.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #4753
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Mit seiner spielerischen Qualität und den Einkaufspreis hat er als Opfer Nr. 1 hier einen Namen gemacht.

    Ich weiß bis heute nicht was Werder geritten ihn zu verpflichten, denn selbst ein Einäugiger hätte seine Qualität an einer Hand abzählen können.
    Jo. Habe es damals schon nicht verstanden. Bei Osako und Harnik ebenso.

  14. #4754

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.092
    Jep, die waren immerhin günstiger :-/
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  15. #4755
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Davie und ich, wir sind die beiden die sich zurecht wundern, warum Leo nicht von Anfang an spielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •