Seite 185 von 904 ErsteErste ... 135 165 175 184185186195 205 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 13550

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #2761
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    auch als Wechseloption auf ner zentralen position finde ich ihn ganz gut. Allerdings halt wie bereits mehrfach hier zu lesen, kein Spieler der Struktur mit ins Spiel bringt.
    Das macht natürlich Sinn ihn genau dann auf eine zentrale Position zu stellen.

    Bittencourt ist der sichere Tod des eigenen Spiels. Wenn ich hier Kommentare lese, dass er im nächsten Spiel für Eggestein spielen sollte, frage ich mich ernsthaft, ob die User Heidenheim-Fans sind. Was bitte habt ihr da gestern gesehen, das auch nur im Ansatz etwas Positives hatte? Eine Slapstickeinlage beim Freistoß und ein Ballverlust der zu Moisanders Foul und gelb-roten Karte führte.

    Ich hoffe, dass wir die Klasse halten und uns Bittencourt im Werder-Trikot trotzdem erspart bleibt. Für mich der schlechteste Spieler unserer erweiterten Stammelf.

  2. #2762
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Ab und zu haut er ein Traumtor raus, aber wenn das nicht klappt, hat er leider bei allem Einsatz meist wenig zum Spiel beizutreten.

  3. #2763
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Überbewertete Fummeltrine, der den Pass zum Mitspieler - wenn er denn abspielt - zu spät und meist auch noch zu kurz spielt.

    Das Pokal-Spiel gegen BvB als Rechtsverteidiger war gut auch wegen des Glückstores. Sonst fällt mir nichts zu ihm ein.

  4. #2764
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Überbewertete Fummeltrine, der den Pass zum Mitspieler - wenn er denn abspielt - zu spät und meist auch noch zu kurz spielt.

    Das Pokal-Spiel gegen BvB als Rechtsverteidiger war gut auch wegen des Glückstores. Sonst fällt mir nichts zu ihm ein.
    sollte immer rv spielen - problem gelöst.

  5. #2765
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Überbewertete Fummeltrine, der den Pass zum Mitspieler - wenn er denn abspielt - zu spät und meist auch noch zu kurz spielt.

    Das Pokal-Spiel gegen BvB als Rechtsverteidiger war gut auch wegen des Glückstores. Sonst fällt mir nichts zu ihm ein.
    sollte immer rv spielen - problem gelöst.
    Bittencourt ist genauso wenig RV wie 10er, auch wenn er die Nummer grotesker Weise auf seinem Trikot stehen hat. Gegen Dortmund hat er auch nicht als RV, sondern als RAV in einer 5er- beziehungsweise 3er Kette gespielt. Ein System, das man in bestimmten Spielsituationen mal einwerfen kann, aber sicherlich nicht als Stammformation dienen sollte. Dafür brauchen wir keinen überteuerten Bittencourt. Klasse halten - weiterverkaufen.

  6. #2766
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.589
    Wenn ich früher Tekken auf der PS gespielt habe, dann hat bei 100 Versuchen 5 mal die Super Combo funktioniert, so ungefähr ist für mich Bittencourt...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  7. #2767

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    807
    Jetzt habe ich mir die Szene mit der roten Karte für Moisander nochmal angesehen. Es war tatsächlich ein alberner Ballverlust zuvor von Bittencourt. Natürlich sollte Moisander nicht so auf den Spieler rauf gehen. Aber Bittencourt musste nur einfach quer legen, stattdessen kommt seine Eigensinnigkeit wieder mit ihm durch und versucht mit einem billigen Trick an den Gegner vorbeizukommen.
    Dann noch sein alberner Nachschuss beim Freistoß, was wollte er eigentlich treffen? Alles war zu und er macht aus einer aussichtslosen Situation ein Luftschuss...
    Toll auch seine Lustlosigkeit, als er vom Schiri geblockt wurde und danach das spielen einstellt, obwohl das Spiel gefährlich auf Werders Tor weiter geht. Wenn er kein Bock hat und so eigensinnig ist, soll er sich lieber Montag krank melden, damit ihn Kohfeldt nicht versehentlich einwechselt.
    Geändert von porki (04.07.2020 um 01:29 Uhr)

  8. #2768
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Eventuell bin ich voreingenommen, aber bei Leo hatte ich gestern stets das Gefühl das es ihm darum ging: "hauptsache ich glänze und bin der Matchwinner". Für mich etwas übermotiviert und im totalen Ego-Modus unterwegs. Die Einwechslung von ihm fand ich dennoch absolut nachvollziehbar, da spielerisch gar nichts ging und er halt mit einer Einzelaktion ein Spiel entscheiden kann. Von seiner Art Fussball zu spielen werde ich dennoch kein Fan mehr. Über die Kaufpflicht bei Klassenerhalt rege ich mich täglich auf.

    wird wohl vorerst unser teuerster Ergänzungsspieler werden wenn wir Montag drin bleiben

  9. #2769
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Werner Weist reloaded

  10. #2770
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.577
    Joa Leo, dann mal ein zweites Willkommen an der Weser
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  11. #2771

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Joa Leo, dann mal ein zweites Willkommen an der Weser
    alles hat leider seinen Preis

  12. #2772
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.471
    Ach, der wir und schon weiterhelfen...nur der Preis ist halt recht happig für das zu erwartende.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  13. #2773

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.845
    7 Mio. €, bitter...

  14. #2774
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich nehme lieber Klassenerhalt + Leo als Abstieg und dafür Leo nicht kaufen müssen.
    Thomas Schaaf

  15. #2775
    Apollon
    Gast
    Direkt weiterverkaufen, den brauche ich nicht noch eine weitere Saison.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •