Seite 699 von 914 ErsteErste ... 649 679 689 698699700709 719 749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.471 bis 10.485 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #10471

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    310
    Bei aller berechtigter Kritik muss man ihn auch mal für seine Flexibilität loben. Wenn wir ihn nicht hätten, wer hätte heute RAV gespielt? Er hat's doch halbwegs ordentlich gemacht auf ungewohnter Position.
    Geändert von qwertz (06.02.2023 um 00:34 Uhr)

  2. #10472

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106

    Vor allem hatte er heute auch viele defensive Aufgaben auswärts bei einem direkten Konkurrenten. Besser er kobzentriert sich eher darauf, denn sonst würde auch wieder gemeckert, wieso die rechte Seite so harakiri offen steht. Wir haben zu Null gespielt. Das sollte man auch sehen.
    Geändert von FringsXXII (06.02.2023 um 06:50 Uhr)

  3. #10473
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Wurde ja alles bereits gesagt und größtenteils gut differenziert.

    Die größte Sorge ist doch eher, dass er unser zuletzt gutes Mittelfeld sprengt.
    Ich hoffe, dass Werner sich das gut überlegt. Auf den Saisonstart-Leo können wir nicht mehr warten.
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #10474

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Am Ball war das einfach erneut nichts. Wenn Weiser zurück ist, gehört er mit diesen Leistungen einfach nicht in die Startelf.

    Dennoch: unterm Strich hat er das heute ordentlich gemacht, war defensiv giftig und griffig und, wenn auch in seinen Ballaktionen schwach, zumindest sicher am Ball. Als Weiser-Ersatz klar die beste Wahl imo.


    Defensiv als Wadenbeisser war das, wie zu erwarten, ordentlich aber offensiv mal wieder komplett ohne Struktur und Ordnung.

    Symbolisch wie er von rechts einmal quer über den Platz läuft um dann vorwärts direkt in den Gegner zu stoßen... Zum Glück gabs da Freistoß.

  5. #10475

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wurde ja alles bereits gesagt und größtenteils gut differenziert.

    Die größte Sorge ist doch eher, dass er unser zuletzt gutes Mittelfeld sprengt.
    Ich hoffe, dass Werner sich das gut überlegt. Auf den Saisonstart-Leo können wir nicht mehr warten.
    Wenn das ohne größere Not passiert, würde sich Werner bei mir ne ordentliche Delle abholen, auch wenn ihm das reichlich egal sein dürfte. Aber mal ganz ehrlich, es wäre doch ein Witz nach den letzten beiden Spielen das MF um Groß, Schmidt und Stage zu sprengen für einen Leonardo Bittencourt. Da gäbe es nicht einen triftigen Grund zu.

  6. #10476

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Da uns Bittencourt sowieso über den Sommer hinaus erhalten bleibt wegen der VVL finde ich die Idee ihn als flexible Option auf RV und im MF einzusetzen nicht so doof.
    Agu wird uns im Sommer (sofern der nicht leistungsmäßig explodiert) sowieso per Leihe oder endgültig verlassen, dementsprechend könnte man Bittencourt gut einbinden und gleichzeitig das MF besser ausbalancieren/verstärken.

    Es sei denn Bittencourt ist nur noch Joker und forciert wegen Unzufriedenheit darüber einen Wechsel, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

  7. #10477
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Leo is doch eh nur hier um gute Dellenspieler herzulotsen.

    Im ernst, defensiv super. Sehr mannschaftsdienlich, hat Pieper sogar ausgeholfen und die rechte Seite stabilisiert und des öfteren zu gemacht. Offensiv war das nix, aber zu verschmerzen wenn man bei diesem Spiel bedenkt, dass er die Abläufe nach vorn von RAV unmöglich komplett drauf haben kann. Unabhängig von der bisherigen Saisonleistung.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  8. #10478

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Keine Aktion von ihm hat Hand und Fuß, es ist zum Haareraufen. Ein ganz ganz schlimmer Spieler für mich, es tut mir leid.
    Deichstube gibt ihm dafür immerhin die 2,5.
    Sowohl Kicker als auch DS bewerten LB besser als NS.

  9. #10479

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Wenn er einmal spielen würde, wie er denkt spielen zu können, das wäre schön. Es wäre gut, wenn er seine eigenen "Grenzen" erkennt und einfach den nächsten freien Mitspieler mit einbezieht. Und das möglichst schnell und direkt. Dann könnte es vielleicht mit ihm klappen.

  10. #10480
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Hat er ja zu Saisonbeginn. Da hat er abgespielt, statt aus 25 Metern mit dem schwächeren linken Fuß flach durch 5 Spieler aufs Tor schießen zu versuchen oder hinein zu dribbeln. Irgendwie scheint er sich jetzt gerade wieder beweisen, es selbst lösen zu wollen, wenn er nicht weiter weiß. Es wäre aber besser, er dreht dann einfach auch mal ab und spielt hinten rum.

  11. #10481

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    591
    Schon witzig, dass ein eigentlicher Offensivspieler defensiv besser agiert als offensiv

  12. #10482

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Hat er ja zu Saisonbeginn. Da hat er abgespielt, statt aus 25 Metern mit dem schwächeren linken Fuß flach durch 5 Spieler aufs Tor schießen zu versuchen oder hinein zu dribbeln. Irgendwie scheint er sich jetzt gerade wieder beweisen, es selbst lösen zu wollen, wenn er nicht weiter weiß. Es wäre aber besser, er dreht dann einfach auch mal ab und spielt hinten rum.


    Mildernde Umstände für: ungewohnte Position, die Rückkehr nach einer Pause, den Einsatz und das Defensivverhalten.

    Ansonsten aber wieder unser Angriffsverhinderer. Sobald er an den Ball kam, war der Angriff tot, entweder weil er das Tempo verschleppt hat oder weil er einfach völlig egozentrische und idiotische Entscheidungen traf, wie den von dir beschriebenen Abschluss. Es ist ein Trauerspiel und meilenweit von dem entfernt, was er für die Mannschaft im Stande zu leisten ist. Siehe Saisonbeginn. Dem Bittencourt konnte ich tatsächlich sehr viel abgewinnen. Es wirkt nur leider so als wolle er - aus welchen Gründen auch immer - ein anderer Spieler sein. Unser Go-to-Guy. Aber als Go-to-Guy ist er einfach schlecht und eine Last für dieses Team.

  13. #10483
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wurde ja alles bereits gesagt und größtenteils gut differenziert.

    Die größte Sorge ist doch eher, dass er unser zuletzt gutes Mittelfeld sprengt.
    Ich hoffe, dass Werner sich das gut überlegt. Auf den Saisonstart-Leo können wir nicht mehr warten.
    er darf einfach nicht wieder in die startelf, wenn alle fit sind.
    Philipp noch dazu und Kurt ist relativ weit hinten.
    Geändert von werder_rulez (06.02.2023 um 15:51 Uhr)

  14. #10484
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.289
    Irgendwie muss man ein Blender-Schaufenster für ihn finden, damit er andernorts Begehrlichkeiten weckt. Dann wäre sogar die Vertragsverlängerung nützlich.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  15. #10485
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    vielleicht hat hertha interesse ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •