Seite 264 von 913 ErsteErste ... 214 244 254 263264265274 284 314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 13687

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #3946
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.166
    Sollten wir also Leo mal als TW probieren?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #3947

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Andere haben auch Fehler gemacht.

    Koubek mag ich nicht bewerten oder vergleichen (wirkte damals aber auch übertrieben)... Leo war jedenfalls damals zu teuer. Wurde auch im Vorfeld von einigen betont und dann musste man die Kaufpflicht-Summe schlucken, weil der Spieler ja schon das Bremer Trikot sicher hatte.
    Geändert von Kreuzbandjäger (30.11.2020 um 17:13 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  3. #3948
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Vorne wieder zu unfähig und im gegen Konter gibt es elfer haha legende der typ

  4. #3949
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    kann ihm mal jmd verbieten die freistöße zu treten?

  5. #3950

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    206
    Schießt immer fein drüber

  6. #3951
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Dass es den Elfmeter gibt, ist natürlich nicht seine Schuld. Aber dieser lächerliche Pass in der Umschaltsituation vorn, macht mich so wütend. Schlimmer noch, dass man den genaus so erwartet hatte. Dazu wieder diese katastrophalen Standards. Wird leider immer mehr zu meinem persönlichen Nerv-Spieler.

  7. #3952
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.990
    Der muss ja im Training einen nach dem anderen in den Winkel knallen, anders kann ich mir nicht vorstellen warum er auch nur in der Nähe des ruhenden Balls steht.

  8. #3953
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.595
    Mr. Sinnlos. In jeder Beziehung leider.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  9. #3954
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Dass man ihm den Fehlpass zum 0:1 ankreidet ist auch wieder typisch. Es gab keine klare Anspielstation und Eggestein läuft komplett dämlich ein. Der Pass war natürlich auch beschissen, aber seine Teamkollegen haben auch nichts angeboten.

    Dass Eggestein dann einfach stehen bleibt geht mir viel mehr auf die Nerven.

  10. #3955

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Traurig das Leo mit seinen begrenzten Möglickeiten der einzige ist, der sich selbst was zutraut und mal was probiert...

    Das sollten die anderen auch machen die vlt mehr am Fuß können.

  11. #3956
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.635
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Dass man ihm den Fehlpass zum 0:1 ankreidet ist auch wieder typisch. Es gab keine klare Anspielstation und Eggestein läuft komplett dämlich ein. Der Pass war natürlich auch beschissen, aber seine Teamkollegen haben auch nichts angeboten.

    Dass Eggestein dann einfach stehen bleibt geht mir viel mehr auf die Nerven.
    Genau, es ist nicht so, dass er ja auch drei ziemlich freie Anspielstationen für eine Flanke in der Mitte gehabt hat, die sich alle drei im Rücken ihrer Gegenspieler befanden. Oder dass er absolut keinen Gegenspieler hatte und somit auch noch völlig unbedrängt eine Entscheidung treffen und ausführen konnte. Dann ist es natürlich viel zu viel verlangt von einem Bundesligaspieler, den Ball wenigstens so zu spielen, dass er nicht perfekt in den Fuß des Gegenspielers kommt, der dann den Konter einleiten kann. Und das hat er in der ersten halben Stunde gegen den VfB zwei mal geschafft.

    Bittencourt ist einfach ein schlechter Fußballer. Punkt. Da braucht man nach 1,5 Jahren nicht mehr drum herum reden. Hektisch, grausame Entscheidungsfindung, ne Streuung in allen Aktionen die daraus resultiert, die Basics (wie Bewegungsabläufe beim Passen, der Ballannahme oder sein Passspiel insgesamt) sind schlecht und nur weil er alle fünf Spiele mal ne traumhafte Aktion raushaut, wird er nicht besser. Unser Messias, wie Jesus Wasser in Wein verwandelt hat, verwandelt er Freistöße in Ballverluste.

    In nem funktionierenden Mittelfeldpressingteam (am besten noch aus nem 4-4-2 gegen den Ball agierend) funktioniert er sicher. In nem Team, das entweder auf Ballbesitz setzt (was wir sein wollen) oder nem Team, das mit dem Ball absolut nichts anfangen kann (was wir sind), ist er der absolute Killer fürs eigene Spiel mit dem Ball. Schön dass er uns letztes Jahr sechs Punkte mit schönen Toren gesichert hat, mir wärs trotzdem lieber, wir hätten für die Summe nen Spieler gekauft, der uns sportlich nicht mehr im Weg steht als dass er uns hilft.
    Carlos Soler :love:

  12. #3957

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.812
    Diese Freistöße. Ich brech' ins Essen.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  13. #3958
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Dass man ihm den Fehlpass zum 0:1 ankreidet ist auch wieder typisch. Es gab keine klare Anspielstation und Eggestein läuft komplett dämlich ein. Der Pass war natürlich auch beschissen, aber seine Teamkollegen haben auch nichts angeboten.

    Dass Eggestein dann einfach stehen bleibt geht mir viel mehr auf die Nerven.
    Genau, es ist nicht so, dass er ja auch drei ziemlich freie Anspielstationen für eine Flanke in der Mitte gehabt hat, die sich alle drei im Rücken ihrer Gegenspieler befanden. Oder dass er absolut keinen Gegenspieler hatte und somit auch noch völlig unbedrängt eine Entscheidung treffen und ausführen konnte. Dann ist es natürlich viel zu viel verlangt von einem Bundesligaspieler, den Ball wenigstens so zu spielen, dass er nicht perfekt in den Fuß des Gegenspielers kommt, der dann den Konter einleiten kann. Und das hat er in der ersten halben Stunde gegen den VfB zwei mal geschafft.

    Bittencourt ist einfach ein schlechter Fußballer. Punkt. Da braucht man nach 1,5 Jahren nicht mehr drum herum reden. Hektisch, grausame Entscheidungsfindung, ne Streuung in allen Aktionen die daraus resultiert, die Basics (wie Bewegungsabläufe beim Passen, der Ballannahme oder sein Passspiel insgesamt) sind schlecht und nur weil er alle fünf Spiele mal ne traumhafte Aktion raushaut, wird er nicht besser. Unser Messias, wie Jesus Wasser in Wein verwandelt hat, verwandelt er Freistöße in Ballverluste.

    In nem funktionierenden Mittelfeldpressingteam (am besten noch aus nem 4-4-2 gegen den Ball agierend) funktioniert er sicher. In nem Team, das entweder auf Ballbesitz setzt (was wir sein wollen) oder nem Team, das mit dem Ball absolut nichts anfangen kann (was wir sind), ist er der absolute Killer fürs eigene Spiel mit dem Ball. Schön dass er uns letztes Jahr sechs Punkte mit schönen Toren gesichert hat, mir wärs trotzdem lieber, wir hätten für die Summe nen Spieler gekauft, der uns sportlich nicht mehr im Weg steht als dass er uns hilft.

  14. #3959
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Das war heute leider sein völlig planloses und uninspiriertes Gesicht. Schade das er so wenig aus seinen vorhandenen Möglichkeiten macht.

    ....und bitte lasst ihn keine Freistöße mehr schiessen. Oder die Frage: wie schlecht müssen die anderen erst sein das er es immer wieder versuchen darf?
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  15. #3960
    Avatar von chio
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    573
    Leo ist sein Geld insgesamt schon wert und liefert regelmäßig ab. Aber so richtig gern hat man ihn dann doch nicht im eigenen Team.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •