Seite 208 von 914 ErsteErste ... 158 188 198 207208209218 228 258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #3106
    Apollon
    Gast
    Interessant und ebenso missverständlich für mich, dass er heute auf der 8 gespielt hat. Kohfeld hat in beiden Hälften mit einem 6er und zwei 8ern agieren lassen, wobei sich Erras in Halbzeit 1 immer wieder zurückfallen lassen hat. Ich hoffe, dass noch ein 6er kommt, dann wären Klaassen und Eggestein auf den beiden 8er Positionen erst einmal gesetzt, aber Schmidt, Möhwald und Mbom werden Druck machen. Leo sehe ich da hinten an.

  2. #3107

    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    948
    Zitat Zitat von Lemming Beitrag anzeigen
    Hab bei ihm auch ein mieses Gefühl. Da fehlt es an Einsatz wenn es mal nicht nach vorne geht und die Aktionen nach vorne, haben zu oft keinen Mehrwert. Hoffe dass ihn das Team irgendwie ein bisschen pusht und mitzieht. Allerdings völlig unverständlich, wie man für ihn soviel Ablöse gezahlt hat.
    Ein erstes Testspiel darf man nicht überbewerten. Bittencourt hat doch eigentlich immer Einsatz gezeigt.

  3. #3108
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Das größte Problem bleibt halt: So richtig Platz ist für ihn einfach nicht vorhanden.
    Ich sehe ihn für die kommende Saison als Ergänzungsspieler und das ist ja auch nicht unwichtig.
    Ja, zu teuer usw. aber das haben wir ja oft genug durchgekaut. Er ist jetzt Spieler vom Ruhmreichen und damit gilt es zu arbeiten.

  4. #3109

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Gruselig. Höchstens ( teurer) Wechselspieler.

  5. #3110
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Das größte Problem bleibt halt: So richtig Platz ist für ihn einfach nicht vorhanden.
    Ich sehe ihn für die kommende Saison als Ergänzungsspieler und das ist ja auch nicht unwichtig.
    Ja, zu teuer usw. aber das haben wir ja oft genug durchgekaut. Er ist jetzt Spieler vom Ruhmreichen und damit gilt es zu arbeiten.
    Oder ihn wieder zu verkaufen. Ich tendiere zu letzterem.

  6. #3111
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    wenn es möglich sein sollte für angemessene Konditionen würde ich da auch nicht "nein" sagen. Ich gehe aber davon aus, dass es aktuell keine Planungen diesbezüglich gibt.

  7. #3112

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Ich würde weiter gehen und für Selke und Bittencourt sogar Abfindungen zahlen. Es muss alles mögliche dafür getan werden die beiden loszuwerden.

    Beide haben bei objektiver Bewertung und ohne Verletzungen kaum eine Kaderperspektive und zählen dennoch zu den Top 5 Verdienern des Teams. Das darf und kann Werder sich schlicht nicht leisten.

    Jetzt gibt es ganz vielleicht noch einen begrenzten Markt für die beiden. Reagiert man jetzt nicht, wird der Markt nach einer erneut katastrophalen Saison bis zur nächsten Transferperiode komplett wegbrechen.

  8. #3113
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Ich würde weiter gehen und für Selke und Bittencourt sogar Abfindungen zahlen. Es muss alles mögliche dafür getan werden die beiden loszuwerden.

    Beide haben bei objektiver Bewertung und ohne Verletzungen kaum eine Kaderperspektive und zählen dennoch zu den Top 5 Verdienern des Teams. Das darf und kann Werder sich schlicht nicht leisten.

    Jetzt gibt es ganz vielleicht noch einen begrenzten Markt für die beiden. Reagiert man jetzt nicht, wird der Markt nach einer erneut katastrophalen Saison bis zur nächsten Transferperiode komplett wegbrechen.
    Bin auch dafür, zumal Kohfeldt mal wieder nichts von der längst abgeschlossenen Bewertung mitbekommen hat und beiden immernoch wertvolle Testspiel Minuten schenkt. Obwohl ja bereits objektiviert werden konnte, dass keiner von beiden es jemals wieder in den Kader schafft.

  9. #3114

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Ich würde weiter gehen und für Selke und Bittencourt sogar Abfindungen zahlen. Es muss alles mögliche dafür getan werden die beiden loszuwerden.

    Beide haben bei objektiver Bewertung und ohne Verletzungen kaum eine Kaderperspektive und zählen dennoch zu den Top 5 Verdienern des Teams. Das darf und kann Werder sich schlicht nicht leisten.

    Jetzt gibt es ganz vielleicht noch einen begrenzten Markt für die beiden. Reagiert man jetzt nicht, wird der Markt nach einer erneut katastrophalen Saison bis zur nächsten Transferperiode komplett wegbrechen.

  10. #3115
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Auch wenn überbezahlt, realistisch kann er ein guter Einwechsler sein, der viel Druck aufbaut.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  11. #3116
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Kein Bundesligist wird wirklich so doof sein sich Bittencourt ans Bein zu binden.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #3117
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.703
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Kein Bundesligist wird wirklich so doof sein sich Bittencourt ans Bein zu binden.
    doch Werder

    Ich glaube der wird im Laufe der Saison immer weniger Einsötze bei uns erhalten und auf Dauer sogar um einen Kaderplatz fürchten müssen.

  13. #3118
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Kein Bundesligist wird wirklich so doof sein sich Bittencourt ans Bein zu binden.
    doch Werder

    Ich glaube der wird im Laufe der Saison immer weniger Einsötze bei uns erhalten und auf Dauer sogar um einen Kaderplatz fürchten müssen.
    Was, wenn sich die Alternativen positiv aufdrängen, ja okay wäre.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  14. #3119
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Ich möchte offiziell zu Protokoll geben, dass ich glaube, dass er ein sehr wertvoller Spieler für uns werden wird diese Saison, inkl. einiger Scorer. Erster Joker.

  15. #3120
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich möchte offiziell zu Protokoll geben, dass ich glaube, dass er ein sehr wertvoller Spieler für uns werden wird diese Saison, inkl. einiger Scorer. Erster Joker.
    Ich unterschreibe das mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •