Seite 166 von 913 ErsteErste ... 116 146 156 165166167176 186 216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 13687

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #2476
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Der Junge bringt schon eine Menge mit. Technik, Einsatz, laufbereitschaft. Fußball spielen kann er sehr wohl und das auch gut. Was ihm oft abgeht, ist die Effektivität in der letzten Entscheidung.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  2. #2477

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.910
    Beeindruckend, wie beidfüßig er ist, nicht nur gestern beim Tor, sondern auch schon beim starken Schuss gegen Freiburg zu sehen. Hatten wir einen Spieler, der derart gut mit dem schwächeren Fuß schießen kann, abgesehen von de Bruyne und vielleicht Borowski schon mal?

  3. #2478
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Ich mag mich irren, aber ich glaube auch Pizarro ist sehr gut mit beiden Füßen im Abschluss.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #2479
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Auch wenn's ein schönes Tor war, habe ich generell eher das Gefühl, dass er bei seinen Schüssen eine unheimliche Streuung hat. Kann man das nicht irgendwie wegtrainieren oder ist er dafür schon zu alt.
    Dafür habe ich bei ihm das Gefühl, dass er der einzige ist der sich mal traut zu schiessen.
    Bei einem Maxi E. von dem "man" ja immer sagt, er könne ganz gut schiessen, habe ich das Gefühl das die Streuung extremer ist.

  5. #2480

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Beeindruckend, wie beidfüßig er ist, nicht nur gestern beim Tor, sondern auch schon beim starken Schuss gegen Freiburg zu sehen. Hatten wir einen Spieler, der derart gut mit dem schwächeren Fuß schießen kann, abgesehen von de Bruyne und vielleicht Borowski schon mal?
    Jojo

  6. #2481

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.359
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Auch wenn's ein schönes Tor war, habe ich generell eher das Gefühl, dass er bei seinen Schüssen eine unheimliche Streuung hat. Kann man das nicht irgendwie wegtrainieren oder ist er dafür schon zu alt.
    Hat er, ja. Bisschen Streuung ist immer, aber bei ihm kommts manchmal hart auf hart.

    Trotzdem will ich ihn nicht missen. Er ist sicher kein Diego, aber in unserer derzeitigen Situation absolutes Gold wert. Vielleicht kriegt man die Streuung zur nächsten Saison heruntergefahren. Grundsätzlich finde ich es hervorragend, dass er überhaupt mal schießt.

  7. #2482
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich mag mich irren, aber ich glaube auch Pizarro ist sehr gut mit beiden Füßen im Abschluss.
    Jo. Isser.

  8. #2483
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #2484

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Krischie,nicht isser, sondern warer.

  10. #2485
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von brasseye Beitrag anzeigen
    Beeindruckend, wie beidfüßig er ist, nicht nur gestern beim Tor, sondern auch schon beim starken Schuss gegen Freiburg zu sehen. Hatten wir einen Spieler, der derart gut mit dem schwächeren Fuß schießen kann, abgesehen von de Bruyne und vielleicht Borowski schon mal?
    Kainz.

  11. #2486
    Avatar von donnerbalken
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.151
    Er spielte wie das ganze Team ne schlechte Runde aber scheiss egal jetzt. 2 Tore, 6 Punkte. Das rechtfertigt bis jetzt nicht die ganzen schwachlichen Auftritte und die kommende eventuelle Ablöse , aber er ist aktuell in einer historisch schwachen und aktuell schwächsten Offensive der ganzen Liga!!!!!!!..oha..der einzige der trifft.Und er muss dazu nichtmal in die Box. Das ist schon stark. Ohne seine Leistungssteigerung wären schon die Lichter aus. Hätte ich ihm nicht zugetraut aber ya er bringt es grade einfach und liefert 2 Traumtore in 3 spielen..da muss mann schon anerkennen welche qualität er phasenweise haben kann.
    Glaube ihm fehlt ein spielstarker ZM, oder ein Davy in guter Form? Hoffe er verletzt sich nicht und kann die Form plus Riesengonaden noch bisschen halten. Durch seine Leistung wird er mehr Gegner-Traffic auf sich ziehen was z.b Meggestein mehr offensiveren Platz ermöglichen könnte..ab jetzt wird er definitiv mehr Stress kriegen, gedoppel/Fouls usw

    E: wie die Rakete oder Max früher. Wird dann
    schwerer für ihn faxen zu machen aber bringt
    wie gesagt Raum für andere den man nutzen ⁰
    könnte
    Geändert von donnerbalken (02.06.2020 um 03:13 Uhr)

  12. #2487
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Steht in der Kicker Elf des Spieltages.
    Thomas Schaaf

  13. #2488

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.910
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Auch wenn's ein schönes Tor war, habe ich generell eher das Gefühl, dass er bei seinen Schüssen eine unheimliche Streuung hat. Kann man das nicht irgendwie wegtrainieren oder ist er dafür schon zu alt.
    Hat er, ja. Bisschen Streuung ist immer, aber bei ihm kommts manchmal hart auf hart.

    Trotzdem will ich ihn nicht missen. Er ist sicher kein Diego, aber in unserer derzeitigen Situation absolutes Gold wert. Vielleicht kriegt man die Streuung zur nächsten Saison heruntergefahren. Grundsätzlich finde ich es hervorragend, dass er überhaupt mal schießt.
    Er geht eben öfters recht hohes Risiko ein bei seinen Schüssen, was dann manchmal wie beim Schuss gegen Leverkusen, für den er hier von den üblichen Verdächtigen verlacht wurde, daneben geht, aber sich auch wie in Dortmund oder bei der Direktabnahme gegen Freiburg oft genug auszahlt.

    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich mag mich irren, aber ich glaube auch Pizarro ist sehr gut mit beiden Füßen im Abschluss.
    Jo. Isser.
    Ja, Pizarro kann wie viele Spieler mit seinem schwächeren Fuß recht hart schießen und hat ein paar schöne Tore per Direktabnahme mit links erzielt, aber etwa beim Dribbling sieht man doch, dass er mit rechts viel besser ist. Und dass er einen Ball so selbstverständlich und gefühlvoll wie Bittencourt gegen Schalke mit links versenken würde, glaube ich nicht.

  14. #2489
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.861
    Zitat Zitat von buttermaker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Auch wenn's ein schönes Tor war, habe ich generell eher das Gefühl, dass er bei seinen Schüssen eine unheimliche Streuung hat. Kann man das nicht irgendwie wegtrainieren oder ist er dafür schon zu alt.
    Dafür habe ich bei ihm das Gefühl, dass er der einzige ist der sich mal traut zu schiessen.
    Bei einem Maxi E. von dem "man" ja immer sagt, er könne ganz gut schiessen, habe ich das Gefühl das die Streuung extremer ist.
    Maxi sucht schon auch die Abschlüsse, nur kommt er leider nicht mehr auf innerhalb von 30 m vors Tor, deshalb probiert er es ja auch kaum. Gegen Freiburg oder Gladbach hat er mal einen Abschluss von gut 20 m probiert, dieser wurde aber abgefälscht. Aber ja, Bittencourt schießt auch mit links gut, ist mir schon öfters aufgefallen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  15. #2490
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Hat in den letzten spielen bewiesen was seine Stärken sind. Als Spieler, der eine Mannschaft im Gefüge besser macht sehe ich ihn nicht. Er hat aber seine klaren Stärken, mit denen er den Unterschied ausmachen kann. Als Bonusspieler weiterhin ne coole Sache, die mögliche Ablöse im Sommer finde ich dennoch zu hoch.

    abgesehen davon der spieler der letzten Woche. Ist immerhin 2x der Matchwinner gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •