Seite 374 von 914 ErsteErste ... 324 354 364 373374375384 394 424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.596 bis 5.610 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #5596
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #5597
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    In dem Fall hoffe ich dann mal auf Anfang, der ihn vernünftig (nicht zentral) einsetzt, und darauf, dass er in der zweiten Liga besser reinpasst, wenn die Gegner schlechter sind.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #5598
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich habe angst, dass er bleibt
    Ich gehe leider stark davon aus, dass er bleibt.
    Finde Mal nen Abnehmer der nur annähernd eine Ablöse für ihn zahlt die akzeptabel wäre. Wir haben definitiv viel zu viel für ihn ausgegeben. Ich mag Leo eigentlich, das Problem ist das er die Unkonstanz in Person ist und viel zu kompliziert denkt auf dem Feld, außerdem gern mit dem Kopf durch die Wand will. War bei Verpflichtung ein Transfer den ich verflucht habe, vor allem zu den Konditionen. Dennoch muss man sagen das er zu den wenigen gezählt hat die wenigstens über Strecken gebissen und gekämpft haben. Ich vermute auch er bleibt oder geht per Leihe mit KO irgendwo hin, fest verkauft wird man ihn aber wohl eher nicht bekommen.
    Geändert von TheGreenMurph (15.06.2021 um 12:07 Uhr)

  4. #5599
    Avatar von Finn B.
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    138
    Wenn man für Spieler wie Osako oder Bittencourt keine Ablösesumme bekommt, dann sollte man die (soweit finanziell Möglich) unbedingt behalten. In der zweiten Liga könnten die echte Unterschiedsspieler sein. Ohne Vertrag bei Werder würden die sich eine Saison in der zweiten Liga bei reduziertem Gehalt auch nicht antun wollen.

  5. #5600
    Apollon
    Gast
    Bittencourt wäre in der 2ten Liga noch mehr Gift für unser Spiel als in der 1ten Liga. Wenn Osako sein Können konstant abrufen würde, dann wäre er in der 2ten Liga mit Sicherheit einer der stärksten Spieler. Tja, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre. Da haben wir uns bei Osako jetzt in der Vergangenheit zu oft drauf verlassen. Hinzu kommen die Länderspiele - ich meine da steht einiges an im kommenden Jahr? Habe das jetzt nicht ganz im Blick gerade.

    An der Ablöse würde ich es nicht scheitern lassen. Wenn niemand bereit ist für die beiden eine Ablöse zu zahlen, dann würde ich sie sogar ablösefrei ziehen lassen. Die sind mehr Klotz am Bein als das sie helfen.

  6. #5601
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Wir sollten einfach alle Spieler verschenken, danach die Verantwortlichen rausschmeißen und auf Besserung hoffen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #5602
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Wir sollten einfach alle Spieler verschenken, danach die Verantwortlichen rausschmeißen und auf Besserung hoffen.

  8. #5603
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Nicht?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #5604
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Nicht?
    Habe ich das geschrieben? Oben habe ich Bezug auf Bittencourt und Osako genommen und das auch begründet, ansonsten gibt es außer Baumann aktuell niemanden, den ich hier zwingend nicht mehr sehen möchte. Aber ist ja nichts Neues bei dir, dass jegliche Kritik mit irgendwelchen Standart-Phrasen verallgemeinert wird.
    Geändert von Apollon (15.06.2021 um 19:00 Uhr)

  10. #5605
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.171
    Ich möchte ja mal wissen, was für eine Leistung Bittencourt vollbringen muss um von KK kritisiert zu werden.

  11. #5606
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Nicht?
    Habe ich das geschrieben? Oben habe ich Bezug auf Bittencourt und Osako genommen und das auch begründet, ansonsten gibt es außer Baumann aktuell niemanden, den ich hier zwingend nicht mehr sehen möchte. Aber ist ja nichts Neues bei dir, dass jegliche Kritik mit irgendwelchen Standart-Phrasen verallgemeinert wird.
    Du behauptest aber auch, dass Bittencourt auch in der zweiten Liga Gift für unser Spiel wäre, ohne dafür eine schlüssige Begründung zu liefern.
    Das ist für mich wieder inhaltsloses Bittencourt-Bashing, wie es hier gern betrieben wird.

  12. #5607
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Nicht?
    Habe ich das geschrieben? Oben habe ich Bezug auf Bittencourt und Osako genommen und das auch begründet, ansonsten gibt es außer Baumann aktuell niemanden, den ich hier zwingend nicht mehr sehen möchte. Aber ist ja nichts Neues bei dir, dass jegliche Kritik mit irgendwelchen Standart-Phrasen verallgemeinert wird.
    Du behauptest aber auch, dass Bittencourt auch in der zweiten Liga Gift für unser Spiel wäre, ohne dafür eine schlüssige Begründung zu liefern.
    Das ist für mich wieder inhaltsloses Bittencourt-Bashing, wie es hier gern betrieben wird.
    Weil er im Spiel immer ein Fremdkörper ist.
    Rennt vogelwild herum und trifft ständig die falsche Entscheidung.
    Wenn er mal einfach ohne Sperenzchen seine Position solide spielen würde, wäre mir das sehr viel lieber, als sein ständiges Gewurstel mit Lichtblicken alle paar Spiele, die ihn dann als "Edeltechniker" erscheinen lassen.

  13. #5608
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja mal wissen, was für eine Leistung Bittencourt vollbringen muss um von KK kritisiert zu werden.
    Es würde reichen, wenn er sachlich kritisiert würde. Das ist aber sehr hypothetisch, denn es geht um Bittencourt.

    Am lustigsten der ständige Hinweis auf seine ach so schlechte „Entscheidungsfindung“. Typisches Beispiel für Verselbständigung von Worums-Lyrik. Im Vergleich zu unseren übrigen Mittelfeldstrategen fällt Bittencourt imho eben nicht ab, auch nicht bei der Entscheidungsfindung. Ganz simpel eigentlich.

  14. #5609
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Nicht?
    Habe ich das geschrieben? Oben habe ich Bezug auf Bittencourt und Osako genommen und das auch begründet, ansonsten gibt es außer Baumann aktuell niemanden, den ich hier zwingend nicht mehr sehen möchte. Aber ist ja nichts Neues bei dir, dass jegliche Kritik mit irgendwelchen Standart-Phrasen verallgemeinert wird.
    Du behauptest aber auch, dass Bittencourt auch in der zweiten Liga Gift für unser Spiel wäre, ohne dafür eine schlüssige Begründung zu liefern.
    Das ist für mich wieder inhaltsloses Bittencourt-Bashing, wie es hier gern betrieben wird.
    Weil er im Spiel immer ein Fremdkörper ist.
    Rennt vogelwild herum und trifft ständig die falsche Entscheidung.
    Wenn er mal einfach ohne Sperenzchen seine Position solide spielen würde, wäre mir das sehr viel lieber, als sein ständiges Gewurstel mit Lichtblicken alle paar Spiele, die ihn dann als "Edeltechniker" erscheinen lassen.
    Aber warum genau wäre er, mit all diesen bekannten Schwächen, in Liga 2 größeres Gift für uns, als er es in Liga 1 war?

  15. #5610

    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    789
    Bittencourt ist top. Hoffentlich bleibt er. Wenn er nen vernünftigen Trainer hat, kann das richtig was werden. Und ich halte Anfang für einen guten Trainer.
    Jürgen Born, Valerien Ismael, Diego, Willi Lemke, Claudio Pizarro, Uli Borowka, Rudi Völler, Klaus Allofs, Wynton Rufer, Mesut Özil, Andreas Herzog, Dr. Franz Böhmert, Tim Wiese, Otto Rehhagel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •