Seite 463 von 914 ErsteErste ... 413 443 453 462463464473 483 513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.931 bis 6.945 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #6931
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    I prefer not to speak
    dem sollte ich mich anschließen...
    hab den nur 1x positiv wahrgenommen, den Pass den er auf Ducksch durch steckt bei dessen Chance... das war's dann auch schon wieder...

  2. #6932
    Avatar von FrankieBee
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.028
    Unbedingt verlängern mit diesem Juwel
    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch

  3. #6933

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Wie lange müssen wir ihn noch ertragen???

  4. #6934
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Warum ist der noch hier Warum musste er sich verletzen

    Fragen über Fragen, was für ein fürchterlicher (Team-)Fußballer. Darf gerne im Winter gaaaaanz weit weg.

    Edit: und ich ertappe mich dabei, dass ich mich fast auf seine Rückkehr gefreut hatte. Zeigt schlussendlich nur einmal mehr was für einen trostlosen, grottenschlechten und perspektivlosen Kader wir haben. Lautern here we come.
    Geändert von Fussballfreak (28.11.2021 um 02:17 Uhr)

  5. #6935

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    warum setzt nun auch der nächste trainer wieder auf ihn? ich muss doch irgendwas übersehen?

  6. #6936
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Ja, hast du!
    so traurig das auch ist: fehlende Alternativen in unserem Kader!

  7. #6937
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.307
    Hoffe da kommt im Winter irgendein Angebot. Kann seine Spielweise und sein Gequatsche nicht mehr ertragen.

  8. #6938
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Und ich frage mich, weshalb nahezu alle Kommentatoren jede gelungene Szene übelst abfeiern, aber über die lange Kette an Unfähigkeiten hinwegsehen wird.

    Irgendwo habe ich mal den Begriff "Sportschaufußballer" gelesen. War das hier?

  9. #6939
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.109
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich, weshalb nahezu alle Kommentatoren jede gelungene Szene übelst abfeiern, aber über die lange Kette an Unfähigkeiten hinwegsehen wird.

    Irgendwo habe ich mal den Begriff "Sportschaufußballer" gelesen. War das hier?
    Ja. Weil er genau das ist.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  10. #6940

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    749
    Was habe ich gelacht, als einige wirklich meinten, dass Bittencourt uns in der 2. Liga weiterhelfen würde. Es war so klar, dass es so kommen würde. Ehrlicherweise bin ich sogar etwas überrascht, da ich es noch viel schlimmer erwartet habe als es gerade ist. Seine Flanken finde ich sogar ganz gut; nur rennt er halt, selbst wenn er auf Außen aufgestellt ist und immer in der Mitte rum und verliert wie gehabt den Ball. Das kommt in der 2. Liga nicht ganz so sehr zum Tragen im Gegensatz zur 1. Liga, wo er pures Gift war. Für mich ein leicht unterdurchschnittlicher 2. Ligaspieler, damit steht er im Vergleich zu Dinkci noch ganz gut dar.

  11. #6941
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Ich finde es fast schon lustig wie seine Dribblings konsequent in die Hose gehen. In der Jugend hätten wir solche Spieler dann ausgelacht. Er und Selke waren wirklich das „DUO DER SELBSTÜBERSCHÄTZUNG“.

  12. #6942

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Ja, hast du!
    so traurig das auch ist: fehlende Alternativen in unserem Kader!
    Es ist ne Problemzone, aber klar gibt es die. Ich sehe Schmidt, Schmid und Mbom alle lieber in unserem Mittelfeld als die Chaosdiva.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  13. #6943
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Hoffe da kommt im Winter irgendein Angebot. Kann seine Spielweise und sein Gequatsche nicht mehr ertragen.
    Angebote gabs auch schon im Sommer, aber Werder wollte zu viel Kohle sehen, jetzt ist er halt noch hier, obwohl er am liebsten woanders wäre und darf wieder in ner völlig kaputten Mannschaft zeigen, dass er ein Mitläufer sondergleichen ist. Läuft.
    Carlos Soler :love:

  14. #6944
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Ja, hast du!
    so traurig das auch ist: fehlende Alternativen in unserem Kader!
    Es ist ne Problemzone, aber klar gibt es die. Ich sehe Schmidt, Schmid und Mbom alle lieber in unserem Mittelfeld als die Chaosdiva.
    das mag ja alles richtig sein aber er kam gestern über die Außen wo schon mal 2 der von dir genannten definitiv raus fallen...
    und dann wird's schon mal schwer mit den Alternativen weil auch Dinkci über rechts gestern quasi ein Totalausfall war...

  15. #6945

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Kann man jetzt endlich mal diese These aufgeben, dass er für die 2.Liga ein super Spieler wär? Soooo super ist er nämlich nicht, er ist selbst in der 2.Liga durchschnittlich, wenn überhaupt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •