Seite 93 von 913 ErsteErste ... 43 73 83 929394103 113 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 13687

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #1381
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von MG2408 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GreenWhiteBastard Beitrag anzeigen
    Ich kann die negative Einstellung einiger Leute zu ihm absolut nicht nachvollziehen. Für mich war er einer der wenigen Lichtblicke der Hinrunde.
    Das ist keine negative Einstellung . Es sind nackte Tatsachen . Fakten .
    Und welcher Spieler war deiner Meinung nach im aktuellem Kader besser?
    Es geht nicht darum wer besser war . Er ist kein Mehrwertspieler !Den Helm kannst dir sonstwo hinschieben

  2. #1382
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Also ich bin auch eher bei GreenWhiteBastard. Für mich gibt es einen ganzen Haufen Spieler, die deutlich mehr in der Kritik stehen müssten. Einen Großteil bekommt seltsamerweise Bittencourt ab.
    Social Distortion

  3. #1383
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.829
    Falscher Spielertyp für diesen Kader + 7,6mio die wir wohl im Sommer zahlen müssen. Hab nix gegen ihn, im Endeffekt waren das Baumis und Flos Fehler. Ich hoffe man kann irgendwie die Kaufpflicht umgehen oder ihn im Sommer direkt weiterverkaufen.

  4. #1384

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.356
    Zitat Zitat von GreenWhiteBastard Beitrag anzeigen
    Ich kann die negative Einstellung einiger Leute zu ihm absolut nicht nachvollziehen. Für mich war er einer der wenigen Lichtblicke der Hinrunde.
    er war zumindest nicht der schlechteste in der schlechtesten Werder-Mannschaft ever

  5. #1385

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch eher bei GreenWhiteBastard. Für mich gibt es einen ganzen Haufen Spieler, die deutlich mehr in der Kritik stehen müssten. Einen Großteil bekommt seltsamerweise Bittencourt ab.
    Dass er vergleichsweise etwas zuviel Kritik abbekommt hängt imo aber auch wesentlich mit der angeblichen Klausel zur Kaufverpflichtung zusammen, die Werder angeblich mit unterschrieben hat. Die kann man dem LB ja eher nicht ankreiden.

  6. #1386

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Sich so an der Kaufpflichten abzuarbeiten ist halt auch völlig bescheuert. Was wer denn ein angemessener Preis? 6mio? 5mio? Mit oder ohne Gehaltsübrrnahme? Dass Werder in dieser Konstellation vermutlich ca. 1-2mio für das Konstrukt „erst nächsten Sommer drauf zahlen“ mehr zahlt (incl. Leihgebühr) dürfte doch klar sein. Dann käme man bei ca. 6mio heraus, was etwas mehr ist als ich mir für ein „Schnäppchen“ gewünscht hätte, aber eben unter Berücksichtigung der Ablöse die hoffenheim selbst gezahlt hat noch vollkommen in Ordnung ist.

  7. #1387

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Wenn das geld sinnlos gebunden ist und an anderer stelle fehlt, dann darf man sich mmn auhc an der Kaufplicht abarbeiten

  8. #1388

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.658
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Wenn das geld sinnlos gebunden ist und an anderer stelle fehlt, dann darf man sich mmn auhc an der Kaufplicht abarbeiten
    Ja, darf man. Man sollte das aber nicht dem Spieler ankreiden. Bittencourt hat das gespielt, was von ihm zu erwarten war. Deshalb ist er mMn nicht zu kritisieren. Wenn andere Spieler auch das gezeigt hätten, was von ihnen zu erwarten war, stünden wir nicht da wo wir stehen.
    Den Transfer fand und finde ich übrigens auch nach wie vor sinnvoll. Dass einer wie Grujic oder Bentaleb trotzdem im Sommer noch hätte kommen müssen, steht auf einem anderen Blatt.
    Und dass dann mit Blick auf die knappen Kassen die Prioritäten vielleicht falsch waren, auch.

  9. #1389
    Avatar von GreenWhiteBastard
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GreenWhiteBastard Beitrag anzeigen
    Ich kann die negative Einstellung einiger Leute zu ihm absolut nicht nachvollziehen. Für mich war er einer der wenigen Lichtblicke der Hinrunde.
    Das ist keine negative Einstellung . Es sind nackte Tatsachen . Fakten .
    Ja dann sag mal bitte welche Fakten du hast. Das was bisher kam war pure, subjektive Meinung!

  10. #1390
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Ausgerechnet auf Bittencourt herumzuhacken ist schon erstaunlich. Der war der einzige aus dem Mittelfeld, der echten Zug nach vorne zeigte. Bei dem zumindest gelegentlich Gefahr für den Gegner im Verzug war, wenn er etwas unternahm. Zudem unermüdlicher Kämpfer. Für mich besser als Klaassen und Maxi.

  11. #1391
    Avatar von GreenWhiteBastard
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet auf Bittencourt herumzuhacken ist schon erstaunlich. Der war der einzige aus dem Mittelfeld, der echten Zug nach vorne zeigte. Bei dem zumindest gelegentlich Gefahr für den Gegner im Verzug war, wenn er etwas unternahm. Zudem unermüdlicher Kämpfer. Für mich besser als Klaassen und Maxi.

  12. #1392

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet auf Bittencourt herumzuhacken ist schon erstaunlich. Der war der einzige aus dem Mittelfeld, der echten Zug nach vorne zeigte. Bei dem zumindest gelegentlich Gefahr für den Gegner im Verzug war, wenn er etwas unternahm. Zudem unermüdlicher Kämpfer. Für mich besser als Klaassen und Maxi.
    Sehe ich diametral anders. Größte Schwachstelle im Kader.

    Ich gehe jede Wette ein, dass Bittencourt nie wieder eine gewichtige Rolle in der Bundesliga spielen wird. Er wird in seiner Karriere keine 5 Bundesligatore mehr schießen und nach Werder bei keinem etablierten Bundesligaverein mehr unter kommen.

    Der Fußball entwickelt komplett gegensätzlich zu seinen Fähigkeiten. Physischer, dynamischer, schneller... Seine Zeit ist bereits mit 26 leider abgelaufen.
    Geändert von -chef- (03.01.2020 um 22:15 Uhr)

  13. #1393
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet auf Bittencourt herumzuhacken ist schon erstaunlich. Der war der einzige aus dem Mittelfeld, der echten Zug nach vorne zeigte. Bei dem zumindest gelegentlich Gefahr für den Gegner im Verzug war, wenn er etwas unternahm. Zudem unermüdlicher Kämpfer. Für mich besser als Klaassen und Maxi.
    aBeR dIe fAkTeN

  14. #1394

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Seine Zeit ist bereits mit 26 leider abgelaufen.
    Das scheint Fakt.

  15. #1395
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Hier wird immer von Fakten geredet und keiner bringt welche
    Bevor man sich über 1-2 Millionen zu viel für Bittencourt aufregt, könnte man sich eher darüber ärgern, die 30 für Eggestein liegen gelassen zu haben. Das wird es nicht mehr geben.
    Wenn Bittencourt 2-3 Tore schießt und ordentlich spielt, ist der Preis MW-gerecht.

    Nur mal so:
    Der ist am LETZTEN Transfertag gekommen, hatte keine Vorbereitung mit der Mannschaft , hat nach Rashica den besten Kicker-Durchschnitt und hier sagen Einige, seine Zeit in der Bundesliga sei abgelaufen.
    Der wird in der Rückrunde in der Startelf gesetzt sein. Völlig zurecht.
    Geändert von HeinzDieter60 (04.01.2020 um 02:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •