Seite 83 von 913 ErsteErste ... 33 63 73 82838493 103 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 13687

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #1231
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Verstehe schon das er jetzt das Opfer ist weil er der Physisch unterlegenste auf dem Platz ist, warum man aber ausgerechnet denjenigen angreift der als einziger in den letzten Wochen sowas wie Einsatz und Willen zeigt finde ich ziemlich bedenklich.
    Weil ein "er war stets bemüht" so ziemlich das mieseste ist was man jemandem ins Arbeitszeugnis schreiben kann. Ja er ist technisch ok und schmeißt sich rein, aber das ist ansonsten Marins Physis gepaart mit Junos Bewegungsraster und Obraniaks Spielverständnis. Ein ganz mieser Cocktail.


  2. #1232
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    War der einzige, der wenigstens irgendwas mit der nötigen Konsequenz versucht hat.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #1233

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.532
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    War der einzige, der wenigstens irgendwas mit der nötigen Konsequenz versucht hat.
    Find ich auch. Der hat sich echt reingehängt und gebissen und gekämpft.

  4. #1234

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    kann es nur nicht

  5. #1235
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    kann es nur nicht
    lass es doch endlich, meine Fresse!
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  6. #1236
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von Villon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    War der einzige, der wenigstens irgendwas mit der nötigen Konsequenz versucht hat.
    Find ich auch. Der hat sich echt reingehängt und gebissen und gekämpft.
    Gut, dass wir ihn für 7 Millionen geholt haben und dafür auf Physis im Mittelfeld verzichtet haben. Natürlich kann Bittencourt nichts für Baumanns verkorkste Transferpolitik, aber leider steht er sinnbildlich dafür, was diesen Sommer schief gelaufen ist.

  7. #1237
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von CrazyBex Beitrag anzeigen
    Leo ist der einzige, der einigermaßen gut spielt und hier wird über ihn hergezogen...
    Sehe ich auch so. Er, Pizarro und sogar Bartels waren die einzigen, die wneigstens punktuell positiv auffielen.

  8. #1238
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Halt nicht der Kicker, den man sich (bzw. ich mir) erhofft hatte...aber an ihm liegt es zur Zeit nicht. Und das ist schon eine wahnsinnige Auszeichnung im Moment.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  9. #1239

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    kann es nur nicht
    lass es doch endlich, meine Fresse!
    dann guck du mal besser hin, wenn jeggestein was sinnvolles macht

  10. #1240
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dkone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    kann es nur nicht
    lass es doch endlich, meine Fresse!
    dann guck du mal besser hin, wenn jeggestein was sinnvolles macht
    Mir ist nix aufgefallen.

  11. #1241

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    hab ich ja weiter oben im jegge thread geschrieben welche einzelaktion zb
    dann hätten wir noch ein gegentor mehr. aber gut, darauf kommts auch nicht an
    veli ist heute dafür super aufgefallen
    Geändert von PepeLupado (17.12.2019 um 22:38 Uhr)

  12. #1242
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Gewohnt bissig im Zweikampf, leider wie so oft körperlich unterlegen.
    Dennoch hat er auch einige Szenen clever iniziiert - ärgerlich, dass er nun gelbgesperrt ist.
    04.02.1899 <3

  13. #1243

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Die Meinungen driften scheinbar auseinander. Dem einfachen Fußballfan gefällt er. Er ist bissig, zuweilen giftig. Ab und an gewinnt er trotz seiner Größe ein Kopfballduell. Das finden die Fans im Stadion toll, der Kleine behauptet sich gegen den Großen. Hin und wieder giftige Grätschen an der Außenlinie gefallen den Fans auch. Deutsche Tugenden.

    Dass er fast jeden Konter zerstört, unfassbar viele falsche Entscheidungen trifft, gegen körperlich normal konzipierte Bundesligaspieler im direkten Zweikampf völlig chancenlos ist, häufig falsch anläuft, keine letzten Pass spielen kann und grundsätzlich ganz ganz wenig Spielintelligenz mitbringt übersieht man bei im Eifer des Gefechts scheinbar schnell.

    Für mich gemessen am Preis- Leistungsverhältnis der grauenvollste Spieler im Kader. Er macht durch seine unberechenbare Spieleweise seine Mitspieler schlechter. Freue mich auf Köln ohne ihn.

  14. #1244
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Der Account über mir ist auch nur noch dazu da, Bittencourt zu bashen

  15. #1245
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Die Meinungen driften scheinbar auseinander. Dem einfachen Fußballfan gefällt er. Er ist bissig, zuweilen giftig. Ab und an gewinnt er trotz seiner Größe ein Kopfballduell. Das finden die Fans im Stadion toll, der Kleine behauptet sich gegen den Großen. Hin und wieder giftige Grätschen an der Außenlinie gefallen den Fans auch. Deutsche Tugenden.

    Dass er fast jeden Konter zerstört, unfassbar viele falsche Entscheidungen trifft, gegen körperlich normal konzipierte Bundesligaspieler im direkten Zweikampf völlig chancenlos ist, häufig falsch anläuft, keine letzten Pass spielen kann und grundsätzlich ganz ganz wenig Spielintelligenz mitbringt übersieht man bei im Eifer des Gefechts scheinbar schnell.

    Für mich gemessen am Preis- Leistungsverhältnis der grauenvollste Spieler im Kader. Er macht durch seine unberechenbare Spieleweise seine Mitspieler schlechter. Freue mich auf Köln ohne ihn.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •