Seite 78 von 914 ErsteErste ... 28 58 68 77787988 98 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #1156
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Gutes Spiel gestern von ihm. Das Tor war richtig gut gemacht. Wie er da in den Ball reingeht und unbedingt das Tor machen möchte, war richtig stark. Auch wenn nicht alles klappt, er geht vorne aggressiv drauf, scheut keinen Zweikampf.

  2. #1157

    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    189
    Ich fand es in diesem Spiel überhaupt nicht dramatisch. Es kommt auch ein Stück weit auf den Gegner an. Jeder der Maxi Arnold kennt, weiß einfach dass er ein ekeliger Typ auf dem Platz ist. Er hat vorher 3mal den Arm draußen beim Kopfballduell, provoziert den Gegner gerne und rollt sich selbst bei der kleinsten Berührung ab. Die Situation will ich gar nicht so detailliert bewerten, aber ich kann das schon verstehen, wenn da einer bei jedem Laufduell erstmal die Arme zur Hilfe nimmt. Ebenso ein Weghorst, der im Rahmen des erlaubten auch körperlich gut austeilt und recht empfindlich reagiert wenn man ihn etwas härter angeht. Bei einer Aktion attackiert er z. B. Pavlenka in der Luft noch ganz bewusst als der den hohen Ball runterpflückt. Das sind so kleine Dinge, bei denen du nicht 90 Minuten lieb bleiben kannst. Da muss man dann auch mal mit den gleichen Waffen gegenhalten und den Schiri für diese Nickligkeiten etwas sensibilisieren. Das hat was mit Cleverness zu tun und wenn du die nicht hast, bleiben die 3 Punkte in WOB und die lachen sich in der Kabine ins Fäustchen.

    Insgesamt geht mir das Herz auf, wenn ich sehe wie Leo rackert und die Krönung war der Wille bei seinem Kopfballtor.
    Geändert von ToniAilton (02.12.2019 um 10:59 Uhr)

  3. #1158
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wird immer wichtiger. Ackert und ist überall zu finden. Defensiv für einen Offensivspieler richtig stark. Und jetzt trifft er vorne auch noch. So langsam macht sich der Kauf bezahlbar. Ich bin mittlerweile froh, ihn hier zu haben und mag ihn auch vom Typen her.

  4. #1159
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Die Herausnahme gegen Schalke war m.E. ein Fehler. Aber hinterher hat man klug reden.

  5. #1160
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Er war gegen Schalke halt nicht fit.

  6. #1161
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Er war gegen Schalke halt nicht fit.
    Stimmt, das hatte ich schon wieder vergessen. Ohne die Erkältung hätte er vermutlich gespielt.

  7. #1162
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    Muss gestehen, dass er bei mir bis vor einigen Wochen in einer Schublade gesteckt hat, in die er nicht reingehört. Ackert und beißt deutlich mehr als ich es vor seinem Wechsel auf dem Schirm hatte. Kann ihn mir nach anfänglichen Zweifeln mittlerweile auch gut auf der 8 vorstellen

  8. #1163
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    Muss gestehen, dass er bei mir bis vor einigen Wochen in einer Schublade gesteckt hat, in die er nicht reingehört. Ackert und beißt deutlich mehr als ich es vor seinem Wechsel auf dem Schirm hatte. Kann ihn mir nach anfänglichen Zweifeln mittlerweile auch gut auf der 8 vorstellen
    Wobei dann die Unterstützung auf Außen etwas fehlen würde. War von ihm und Rashica gold gestern gerade nach hinten.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  9. #1164
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.755
    noch nix zum Interview? is doch n feiner Kerl

  10. #1165
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.709
    Sein theater, wenn er gefoult wird, geht mir aber auf den senkel
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  11. #1166
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Seine zum Teil theatralischen Opfereinlagen mag ich auch nicht, sein Einsatz und die Galligkeit aber sehr, zumal er auch am Ball was kann. Durchaus hilfreich: Ein Spieler, der Gegner nervt.
    Das Interview gefällt mir sehr gut, weil er sich seines Images offensichtlich bewusst ist und auch durchblicken lässt, warum er so spielt wie er spielt. Steigende Aktie in meinem persönlichen Werder-Depot.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  12. #1167
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.920
    Ich bin ganz ehrlich ich mag das Fallen gelasse, ich finde die Bundesliga als solches im Bezug auf die Schiedsrichter zwar unterste Schublade und sehr unattraktiv für den Fussball - aber ich hatte zumindest immer das Gefühl wenn die Jungs ein bisschen mehr auf die Tränendrüse drücken würden, würde mehr für uns gepfiffen werden. Dont hate the Player, hate the Game

  13. #1168
    Avatar von rory
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    noch nix zum Interview? is doch n feiner Kerl
    welches interview?

  14. #1169

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Seine zum Teil theatralischen Opfereinlagen mag ich auch nicht
    Allerdings bekommt der Spiel für Spiel wie kein zweiter auf die Knochen und dabei teils heftige Fouls die ohne Verwarnung bleiben. Durch Opfereinlagen wäre er mir daher eigentlich gar nicht so richtig aufgefallen, da denke ich mehr an Klaassen ehrlich gesagt. Was einer Kampfaxt wie ihm absolut unwürdig ist.

  15. #1170

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.813
    Theatralik und sterbende Schwäne sind auch absolut nicht mein Ding.
    Ich finde aber Bittencourt ist trotzdem ein guter Typ, und schlechter hat er uns bestimmt nicht gemacht.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •