Seite 701 von 914 ErsteErste ... 651 681 691 700701702711 721 751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.501 bis 10.515 von 13708

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #10501

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben nochmal seine Stats näher angesehen und es ist wirklich frustrierend anzusehen, was er am Ball (nicht) macht. Sein Passspiel ist quasi inexistent. Er fordert den Ball, er schleppt den Ball, er geht ins Dribbling, er schießt. Pässe ins letzte Drittel schwach, Pässe in den Strafraum meh, Torschussvorlagen schwach, schusserzeugende Aktionen schwach und die wenigen zu großen Teilen aus Fouls und Defensivaktionen. Auch defensiv ist das insgesamt einfach echt wenig, dafür, dass es stets als vermeintliche Stärke angeführt wird.
    Wenn man nett sein will, könnte man sagen, dass er gut Bälle tragen kann, gut im Mittelfeldpressing ist und gut Tiefe kreiert und auch seine wenigen Chancen nutzt. Der Rest naja, erinnert mehr an Liga 2.
    Wenn man noch netter sein will, könnte man sagen, dass sich manche Leute an LB verbissen haben und arbeiten sich an ihm ab.

  2. #10502

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.382
    könnte man machen. muss man aber nicht.
    :spam:

  3. #10503
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.351
    Leo hat seine Sache am Sonntag gut gemacht. Er ist für mich auch der einzige Ersatz für Weiser, für den man die Taktik nicht änderen muss. Sollte aber gegen Dortmund zunächst auf der Bank Platz nehmen.

  4. #10504
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Wenn man noch netter sein will, könnte man sagen, dass sich manche Leute an LB verbissen haben und arbeiten sich an ihm ab.
    Wenn im Grosso-Thread gemeckert wird, dessen Verlängerung würde die so spärlichen Ressourcen des Vereins binden, hier bei LB10 aber eine konspirative Verbissenheit (nach inzwischen wie vielen Jahren Nichtleistung mit fürstlicher Entlohnung?) wittert, dann frage ich mich eher, in welcher Alternativrealität manche da unterwegs sind...

  5. #10505
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben nochmal seine Stats näher angesehen und es ist wirklich frustrierend anzusehen, was er am Ball (nicht) macht. Sein Passspiel ist quasi inexistent. Er fordert den Ball, er schleppt den Ball, er geht ins Dribbling, er schießt. Pässe ins letzte Drittel schwach, Pässe in den Strafraum meh, Torschussvorlagen schwach, schusserzeugende Aktionen schwach und die wenigen zu großen Teilen aus Fouls und Defensivaktionen. Auch defensiv ist das insgesamt einfach echt wenig, dafür, dass es stets als vermeintliche Stärke angeführt wird.
    Wenn man nett sein will, könnte man sagen, dass er gut Bälle tragen kann, gut im Mittelfeldpressing ist und gut Tiefe kreiert und auch seine wenigen Chancen nutzt. Der Rest naja, erinnert mehr an Liga 2.
    Wenn man noch netter sein will, könnte man sagen, dass sich manche Leute an LB verbissen haben und arbeiten sich an ihm ab.
    Was war denn an meinem Post ein verbissenes Abarbeiten?

  6. #10506

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Preis-Leistung?

  7. #10507
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.990
    Startelf-Garantie?

  8. #10508

    Registriert seit
    29.07.2016
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von Diego Garcia Beitrag anzeigen
    Startelf-Garantie?
    Quelle?

  9. #10509

    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    120
    Es ist zum heulen

  10. #10510
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.443
    Ergo bibamus!

  11. #10511
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Die "Tatsache" oder die "Quelle"?

  12. #10512
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Es wäre wirklich ganz toll (grundsätzlich), wenn man nicht immer solche kryptischen Einzeiler ohne Quelle oder Bezug raushaut, ohne sich danach dann weiter zu äußern.

    Das ist jetzt nicht Mal nur auf Diego Garcia bezogen, sondern so ne grundsätzliche Sache (Beispiele sind hier auch: "Spieler xy wechselt nächste Saison", "der kommt zu Werder", etc pp).
    Mich stört sowas einfach.

  13. #10513
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Es wäre wirklich ganz toll (grundsätzlich), wenn man nicht immer solche kryptischen Einzeiler ohne Quelle oder Bezug raushaut, ohne sich danach dann weiter zu äußern.

    Das ist jetzt nicht Mal nur auf Diego Garcia bezogen, sondern so ne grundsätzliche Sache (Beispiele sind hier auch: "Spieler xy wechselt nächste Saison", "der kommt zu Werder", etc pp).
    Mich stört sowas einfach.
    +1
    Auch am Handy kann man ganz leicht verlinken.

  14. #10514

    Registriert seit
    25.11.2018
    Beiträge
    412
    Wenn's nach dem Leistungsprinzip geht, ist die Sache doch klar: Mitchell spielt wieder und um einen der beiden Achter zu verdrängen, reichen Leos gezeigte Leistungen nicht - da reichen auch die drei guten Spiele zu Saisonbeginn nicht als ausreichender Leistungsnachweis. Im Ügrigen war das, was unsere beiden Achter in den letzten beiden Spielen gezeigt haben, mindestens genauso gut.

  15. #10515
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Es dürfte völlig außer Frage stehen, dass Bittencourt heute von Beginn an aufläuft. Leider. Ich rechne mit ihm neben Stage.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •