Seite 700 von 913 ErsteErste ... 650 680 690 699700701710 720 750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.486 bis 10.500 von 13687

Thema: [10] Leonardo Bittencourt

  1. #10486
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Ich hab mir eben nochmal seine Stats näher angesehen und es ist wirklich frustrierend anzusehen, was er am Ball (nicht) macht. Sein Passspiel ist quasi inexistent. Er fordert den Ball, er schleppt den Ball, er geht ins Dribbling, er schießt. Pässe ins letzte Drittel schwach, Pässe in den Strafraum meh, Torschussvorlagen schwach, schusserzeugende Aktionen schwach und die wenigen zu großen Teilen aus Fouls und Defensivaktionen. Auch defensiv ist das insgesamt einfach echt wenig, dafür, dass es stets als vermeintliche Stärke angeführt wird.

  2. #10487
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Kann nicht sein, lt. Sandro Wa(hrnehmungs)gn(estört)er ist er eine absolute Passmaschine.

  3. #10488
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben nochmal seine Stats näher angesehen und es ist wirklich frustrierend anzusehen, was er am Ball (nicht) macht. Sein Passspiel ist quasi inexistent. Er fordert den Ball, er schleppt den Ball, er geht ins Dribbling, er schießt. Pässe ins letzte Drittel schwach, Pässe in den Strafraum meh, Torschussvorlagen schwach, schusserzeugende Aktionen schwach und die wenigen zu großen Teilen aus Fouls und Defensivaktionen. Auch defensiv ist das insgesamt einfach echt wenig, dafür, dass es stets als vermeintliche Stärke angeführt wird.
    Ist fußballerisch so wie mein Chef. Viel heiße Luft ohne Ergebnisse, das klassische Heißluftgebläse.
    Als Kommentator in Deutschland verlässt man diese Ebene leider selten bis gar nicht, von daher wird er dort immer hochgejubelt.
    Jeder, der seine Statistiken mal genauer betrachtet, sollte eigentlich das Gruseln bekommen.

  4. #10489

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben nochmal seine Stats näher angesehen und es ist wirklich frustrierend anzusehen, was er am Ball (nicht) macht. Sein Passspiel ist quasi inexistent. Er fordert den Ball, er schleppt den Ball, er geht ins Dribbling, er schießt. Pässe ins letzte Drittel schwach, Pässe in den Strafraum meh, Torschussvorlagen schwach, schusserzeugende Aktionen schwach und die wenigen zu großen Teilen aus Fouls und Defensivaktionen. Auch defensiv ist das insgesamt einfach echt wenig, dafür, dass es stets als vermeintliche Stärke angeführt wird.
    Wenn man nett sein will, könnte man sagen, dass er gut Bälle tragen kann, gut im Mittelfeldpressing ist und gut Tiefe kreiert und auch seine wenigen Chancen nutzt. Der Rest naja, erinnert mehr an Liga 2.

  5. #10490

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.659
    Falls Agu und Mbom im Sommer gehen, ein guter Backup für RAV (leider vermutlich etwas zu teuer im Gehalt für die Position).

  6. #10491
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Hat er ja zu Saisonbeginn. Da hat er abgespielt, statt aus 25 Metern mit dem schwächeren linken Fuß flach durch 5 Spieler aufs Tor schießen zu versuchen oder hinein zu dribbeln. Irgendwie scheint er sich jetzt gerade wieder beweisen, es selbst lösen zu wollen, wenn er nicht weiter weiß. Es wäre aber besser, er dreht dann einfach auch mal ab und spielt hinten rum.
    Es ist wirklich zum Haareraufen. Leo hat so einen guten Saisonstart gehabt, effektiv gespielt, gute Entscheidungen getroffen, der Mannschaft einen echten Mehrwert geliefert. Seit seiner Verletzung aber leider der Rückfall in ganz, ganz schlimme Zeiten und wieder ganz der alte Bittencourt, bei dem sich falsche Entscheidung an falsche Entscheidung reiht und er der Mannschaft wenig bis nichts Positives mitgibt.

    Ich hatte solche Hoffnung nach seinen bemerkenswerten ersten Auftritten...
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  7. #10492
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von tristar Beitrag anzeigen
    Ist fußballerisch so wie mein Chef. Viel heiße Luft ohne Ergebnisse, das klassische Heißluftgebläse.
    Als Kommentator in Deutschland verlässt man diese Ebene leider selten bis gar nicht, von daher wird er dort immer hochgejubelt.
    Jeder, der seine Statistiken mal genauer betrachtet, sollte eigentlich das Gruseln bekommen.
    Eigentlich muss man dazu nur die Spiele gucken.

  8. #10493
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ich fand seine Leistung unter Berücksichtigung der Umstände sehr ordentlich. Offensiv kam wenig, aber defensiv stand er nicht schlecht und das war meine Haupterwartung. Respekt dafür.
    Die nächsten Spiele würde ich ihn gerne höchstens als Einwechselspieler für die letzten Minuten sehen. Die aktuelle Mittelfeldbesetzung macht das sehr ordentlich und hebt vor allem die Struktur. Das für Bittencourt zu opfern, der abgesehen von den ersten paar Spielen diese Saison, in denen er wirklich gut war, selten geliefert hat in Bremen, könnte ich nicht nachvollziehen.
    Geändert von Christian Günther (06.02.2023 um 19:53 Uhr)

  9. #10494
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Ich fand ihn defensiv echt stabil, verstehe aber nicht, warum er nicht an die Form vom Saisonstart anknüpfen kann. Da war er wirklich stark.

  10. #10495
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.420
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn defensiv echt stabil, verstehe aber nicht, warum er nicht an die Form vom Saisonstart anknüpfen kann. Da war er wirklich stark.
    Der Hunt-Efekt. Vor der Vertragsverlängerung gut, danach direkter Leistungsabfall.
    Ergo bibamus!

  11. #10496
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn defensiv echt stabil, verstehe aber nicht, warum er nicht an die Form vom Saisonstart anknüpfen kann. Da war er wirklich stark.
    Der Hunt-Efekt. Vor der Vertragsverlängerung gut, danach direkter Leistungsabfall.
    japp - so könnte man das deuten.
    aber gut. er ist ein Faktor neben dem Platz und im Mannschaftsgefüge. guter kumpel, kennt viele Leute im Business und bringt dadurch Spieler zu Werder, die man sonst nicht auf der Liste hätte ;-)
    Leben wir damit, so lange er halt nicht im Mittelfeld trollt.

  12. #10497

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Weniger mMn - für mich waren das bei Bittencourt einfach die absolute Seltenheit von 3-4 guten Spielen am Stück, danach kehrte wieder die Normalität der zwei Jahre davor ein.

  13. #10498
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    japp - so könnte man das deuten.
    aber gut. er ist ein Faktor neben dem Platz und im Mannschaftsgefüge. guter kumpel, kennt viele Leute im Business und bringt dadurch Spieler zu Werder, die man sonst nicht auf der Liste hätte ;-)
    Leben wir damit, so lange er halt nicht im Mittelfeld trollt.
    Wenn er das für ein Salär verrichtet, das ungefähr auf Groß' Niveau ist, von mir aus. Tut er aber nicht, er ist, wahrscheinlich nach Lücke, Topverdiener hier und das ist bei diesen Leistungen absolut indiskutabel.

  14. #10499
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    japp - so könnte man das deuten.
    aber gut. er ist ein Faktor neben dem Platz und im Mannschaftsgefüge. guter kumpel, kennt viele Leute im Business und bringt dadurch Spieler zu Werder, die man sonst nicht auf der Liste hätte ;-)
    Leben wir damit, so lange er halt nicht im Mittelfeld trollt.
    Wenn er das für ein Salär verrichtet, das ungefähr auf Groß' Niveau ist, von mir aus. Tut er aber nicht, er ist, wahrscheinlich nach Lücke, Topverdiener hier und das ist bei diesen Leistungen absolut indiskutabel.
    Well, bin ich ja bei dir. wir können es ja leider nicht mehr ungeschehen machen.
    Ich hätte seinen Vertrag nicht verlängert.
    Jetzt müssen wir das beste hoffen - keine Startelf und Maskottchen

  15. #10500

    Registriert seit
    23.01.2023
    Beiträge
    207
    Laut Kreiszeitung sei Bittencourt ein verlässlicher Ersatz für Weiser und ein gewichtiger Teil gewesen für die null Gegentore.

    Betriebsblindheit. Aber gut. Lieber Weiser-Backup als Stammspieler. Ach... so funktioniert das nicht? Mist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •